“Kloster in der Wüste” 3 von 5 Sternen

142 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Kloster in der Wüste”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Es wird selten in den Rundreisen angeboten, wenn dann nur als Extra Ausflug. Es war nicht der Hit, aber schon interessant. Es liegt mitten in der Wüste. Wir sind mit einem Boot hingefahren. Das Kloster lag oben auf einem Hügel und man hat einen tollen Ausblick. Man kann sich kaum vorstellen, wer dort in der Einsamkeit leben wollte. Die Mönchszellen sind spartanisch, aber ganz gut erhalten.

Aufenthalt Februar 2011
1 Danke, schlappi13!