“Jetzt nach Ägypten, Super fünf Tage!”

Aswan Individual - Daily Tour
Im Voraus buchen
Weitere Infos
59,00 $*
oder mehr
Elephantine Temple zum hohen Dam und Nubian ...
Platz Nr. 3 von 35 Touren in Assuan
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 7. Dezember 2014

Wir waren fünf Tage mit Aswan Individual in Assuan, Abu Simbel und dann auch noch in Luxor
mit unserem deutschsprachigen Reiseleiter Osaman Haasanon unterwegs.
Unserer Reiseleiter war sehr gebildet, wusste über alle Details der ägyptischen Geschichte bescheid, kannte jeder Inschrift und wusste über jeden Tempel und alle Götter ausführlich Bescheid. Er kannte sich in Luxor, ebenso gut aus wie in seiner Heimat Assuan. Es gab nicht was er nicht nicht wusste. Er war der beste Reiseführer den wir jemals hatten.
Es war alles perfekt organisiert, jede Uhrzeit und Termin pünktlich eingehalten.
Wir hatte auch alle Transfers hier gebucht.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, sasonero!

Bewertet 18. Januar 2014

Wieder einige Zeit in Assuan verbracht.
Alles war wundervoll organisiert durch Aswan-Individual.
Ich habe herrliche Touren gemacht, zum Kamelmarkt in Daraw,
zum Nubien Dorf Gharbsawan. Mit der Feluke (Sero ist der beste Feluken Kapitän)
nach Komombo und Besuch vom Kloster of Simeon. Eine Wüstenwanderung mit Sero.
Ich bedanke mich bei Waleed und Sero für die gute Betreuung durch Aswan-Individual. Die Organisation war gut und die Preise fair.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Erlebnisdatum: Januar 2014
Danke, Helikon B!
Bewertet 12. Mai 2013

Auch bei unserer jetzigen Reise haben wir diverse Tripps von Petra und Waleed organisieren lassen und es hat erneut alles super geklappt.
Ich kann Aswan-Individual immer wieder nur empfehlen.
Es klappt alles, es passt alles und das auch noch zu fairen Preisen.

Erlebnisdatum: April 2013
Danke, Madlen_E_NUE!
Bewertet 16. Februar 2013

WIr waren zu dritt für einen Tag auf einer Felukka. Es war tatsächlich das Highlight unserer 12 tägigen Ägypten Reise (Kairo, Assuan, Luxor, Hurghada) und wir haben ein wenig bereut nicht mehrere Tage für die Felukka eingeplant zu haben. Auch die Organisation mit Petra und Waleed war excellent (wir hatten in Assuan aufgrund einer vergessenen Geldbörse ein kleines Liquiditätsproblem; für Waleed und Petra war es jedoch kein Problem, einen Teil der Kosten später von Deutschland aus zu bezahlen; das hatten wir uns so nicht erwartet)
Wir kommen wieder und werden auch dann Aswan Individual in Anspruch nehmen!!!!!!! Dominik

Erlebnisdatum: Januar 2013
Danke, dominik_876!