Tripadvisor
Posteingang
Aswan Individual - Daily Tour
Highlights aus Bewertungen
Perfekter Transfer

Wir buchten bei Waleed einen privaten Transport von El Quseir nach Assuan und hatten eine perfekte ... mehr lesen

Bewertet am 16. September 2019
Chris2612CS
über Mobile-Apps
Muss man gesehen haben

Diese Tour lohnt sich. Einzigartige Ingenieurleistung. Auf jeden Fall den Film auf DVD von der ... mehr lesen

Bewertet am 24. April 2019

ab 125,00 $
ab 320,00 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Januar 2014

Wieder einige Zeit in Assuan verbracht.
Alles war wundervoll organisiert durch Aswan-Individual.
Ich habe herrliche Touren gemacht, zum Kamelmarkt in Daraw,
zum Nubien Dorf Gharbsawan. Mit der Feluke (Sero ist der beste Feluken Kapitän)
nach Komombo und Besuch vom Kloster of Simeon. Eine Wüstenwanderung mit Sero.
Ich bedanke mich bei Waleed und Sero für die gute Betreuung durch Aswan-Individual. Die Organisation war gut und die Preise fair.
Es war ein sehr schöner Aufenthalt.

Erlebnisdatum: Januar 2014
Danke, Helikon B!
Bewertet am 12. Mai 2013

Auch bei unserer jetzigen Reise haben wir diverse Tripps von Petra und Waleed organisieren lassen und es hat erneut alles super geklappt.
Ich kann Aswan-Individual immer wieder nur empfehlen.
Es klappt alles, es passt alles und das auch noch zu fairen Preisen.

Erlebnisdatum: April 2013
Danke, Madlen_E_NUE!
Bewertet am 16. Februar 2013

WIr waren zu dritt für einen Tag auf einer Felukka. Es war tatsächlich das Highlight unserer 12 tägigen Ägypten Reise (Kairo, Assuan, Luxor, Hurghada) und wir haben ein wenig bereut nicht mehrere Tage für die Felukka eingeplant zu haben. Auch die Organisation mit Petra und Waleed war excellent (wir hatten in Assuan aufgrund einer vergessenen Geldbörse ein kleines Liquiditätsproblem; für Waleed und Petra war es jedoch kein Problem, einen Teil der Kosten später von Deutschland aus zu bezahlen; das hatten wir uns so nicht erwartet)
Wir kommen wieder und werden auch dann Aswan Individual in Anspruch nehmen!!!!!!! Dominik

Erlebnisdatum: Januar 2013
Danke, dominik_876!
Bewertet am 18. September 2012

Es waren einfach wundervolle zwei Wochen in Assuan.
Ich bedanke mich bei Aswan Individual für die hervorragende
Betreuung.
Ich habe gerade für Ende Dezember einen neuen Flug gebucht.
Ich freue mich auf Ägypten.
helikon

Erlebnisdatum: September 2012
Danke, Helikon B!
Bewertet am 26. Juli 2012

Wir waren zu zweit auf einer Felukke unterwegs (nur wir 2 + Mannschaft :) )und es war fantastisch. Nicht nur, dass alles super organisiert wurde - es waren auch spontane Änderungen möglich, denn Waleed gab noch tolle Inputs kurz vor Start. Der Kontakt war sehr freundlich. Auch auf persönliche Wünsche und Eigenheiten, zum Beispiel bei der Verpflegung wurde Rücksicht genommen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Es ist so viel angenehmer als mit einem großen Veranstalter. Man ist für sich und lernt auch noch nette Leute kennen und kommt dem Land auch viel näher.

Erlebnisdatum: Juni 2012
Danke, Toni B!