“Wunderbare Atmosphäre, Ausblick und Ruhe” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu AnaKato

AnaKato
Nr. 1 von 14 Pensionen in Assuan
Basel
“Wunderbare Atmosphäre, Ausblick und Ruhe”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014

Es gibt insgesamt 3 Häuser, die zum AnaKato gehören. Zwei davon habe ich gesehen, beide direkt am Nil und wunderschön. Sie sind im nubischen Stil gebaut und bunt bemalt. Die Häuser liegen in einem nubischen Dorf auf der Assuan gegenüberliegenden Seite. Nachteil oder Vorteil, wie man es sieht: mit dem Auto fährt man recht weit bis Assuan, oder man nimmt das Motorboot durch das Naturschutzgebiet, was auch etwas dauert, aber wunderschön ist. Dafür kann man dann im Dorf abends oder morgens die wunderbare Ruhe geniessen und einen besonderen Blick auf den Nil, auf Assuan und auf den kleinen Staudamm. Unsere schönen und sehr sauberen Zimmer waren in kleinen Bungalows (einer an den anderen gebaut). Da in unserem Haus gerade die Küche restauriert wurde, haben wir an einem Abend im anderen Haus gegessen - (ich glaube, das AnaKato Wer), da war es allerdings nicht ganz so ruhig, weil recht viele Gäste da waren, der Fernseher lief und viel geraucht wurde. Wir hätten auch dort frühstücken sollen, aber als wir uns geweigert haben, morgens schon die 10 Minuten zu laufen, wurde uns das Frühstück mit dem Auto zu unserer Terrasse gebracht - allerdings erst am zweiten Morgen pünktlich. Essen und Getränke sind sehr zu empfehlen, alles war sehr lecker, und der Service ist sehr gut. Über das Preis-Leistungs-Verhältnis kann ich nichts sagen, da wir über einen befreundeten Reiseleiter gebucht haben.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Mövenpick Resort Aswan
Nr. 2 von 22 in Assuan
4.5 von fünf Punkten 1.136 Bewertungen
Hadouta Masreya - Nubian Guest House

Sie waren bereits im AnaKato? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AnaKato

Unternehmen: AnaKato
Anschrift: Gharb Soheil | El Noba, Assuan, Ägypten
Lage: Ägypten > Nildelta > Aswan Governorate > Assuan
Strand Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Pensionen in Assuan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AnaKato 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AnaKato daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ana Kato Hotel Aswan