“Das beste Essen in Aswan” 5 von 5 Sternen

230 2576
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Assuan
Küche: mediterran, ägyptisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Wilster, Deutschland
“Das beste Essen in Aswan”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Toller Service, schmackhaftes Essen, sehr freundliche Bedienung...unbedingt das gegrillte Hähnchen bestellen ....Lamm ist auch zu empfehlen .....die verschiedenen Salate ( Salatbaladi) sind einmalig, viele Ägypter Essen hier...alles ist reichhaltig...hier wird man immer herzlich Willkommen geheissen .....Bel Hanna El Shifa ....guten Appetit

• Aufenthalt März 2014
Danke, Otto L!

• Arabische zuerst
“Schmackhaft, aber das Ambiente.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Auf Grund der guten Bewertungen hier in diesem Portal haben wir das Restaurant aufgesucht. Schwer zu finden ist es wirklich, das stimmt. Geschmeckt hat es uns auch, aber......! Das Personal war äußerst unfreundlich, einsilbig und nicht bemüht. Es wurde sagenhaft schnell serviert in merkwürdiger Reihenfolge. Die Suppe, die zu jedem Menü gehört, kam nach zwei Minuten in einem Blechnapf auf den Tisch. 3 Minuten später stellte man uns drei Salate, Brot, warmes Gemüse und Reis auf den Tisch. Nach 15 Minuten kam dann erst das Fleisch. Da waren dann das Gemüse und der Reis schon kalt. Geschmeckt hat alles wirklich gut, aber die Atmosphäre war wie in einer Gefängniskantine. Wir kauten noch, da wurde der Tisch wieder abgeräumt und die Rechnung kam ohne Aufforderung. Bezahlt haben wir für zwei Menüs zusammen 86 Pfund etwa 12 EURO. Bei unserem zweiten Besuch erlebten wir das Gleiche, bis auf das wir nur einen Salat für zwei Personen bekamen. Danach suchten wir uns ein anderes Restaurant auf, in das wir dann jeden Tag bis zum Ende unseres 14 tägigen Urlaubs gegangen sind. Ales in Allem, nicht wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Jan R!
“Klasse .....mehr gibt es nicht zu...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Klasse .....mehr gibt es nicht zu schreiben !! Mr. Volker