“Kein Nepp” 4 von 5 Sternen

Aswan Moon
Platz Nr. 12 von 27 Restaurants in Assuan
Küche: ägyptisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Kein Nepp”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Haben dort nur einen arabischen Kaffee getrunken. Wir waren leider die einzigen Gäste. Beim Bezahlen habe ich den Kellner missverstanden und wollte statt LE 15,- LE 50,- bezahlen. Er hatte dies jedoch nicht ausgenutzt und sich den korrekten Betrag aus meinem Geldbeutel gefischt.

Aufenthalt Januar 2013
Danke, Alfred S!

• Arabische zuerst
“Katze in der Küche”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Es heisst, es wäre das Beste in Assuan. Das können wir nicht sagen. Katze in der Küche, war für uns ausreichend nicht noch einmal dort hinzugehen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Jan R!
“Schöne Lage direkt am Nil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Restaurant direkt am Nil. Faire Preise, aber fuer kleine Portionen. Beschraenkte Karte. Service langsam. Kein Alkohol. Gleichwohl fuer einfache Mahlzeit in angenehmer Atmoshaere geeignet, z.B. wenn man nach Ausflug Abu Simbel nicht mehr gross laufen oder experimentieren will. Von Landungstelle Moevenpick fuenf Minuten nach rechts. Das Fleisch war bei uns nicht ganz so gut (ggf. zu wenig Durchsatz, nur ca. vier Tische am Abend besetzt). Mezze und vegetarisch in Ordnung.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, BundT!
Frankfurt am Main
“Lage gut, Rest Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

• Aufenthalt Mai 2012