“Ein authentisches 5-Sterne-Hotel”

Nr. 2 von 41 Hotels in Gizeh
Zermatt, Schweiz
“Ein authentisches 5-Sterne-Hotel”
Bewertet am 19. Februar 2008

Hier muss man einfach übernachten, auch wenn die Zimmerpreise im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie in Kairo höher waren.
Service: Exzellent

1 Danke, IpsoFacto!

• Arabische zuerst
Hong Kong
Bewertet am 15. Februar 2008

Für ein normales Hotel wäre es exzellent gewesen, aber für ein Four Seasons war es etwas enttäuschend. Die Zimmer waren normale FS-Standardzimmer und das Personal hat sich exzellent verhalten. Es schien aber so, als wenn sie dort zu wenig Personal hatten, vielleicht lag es aber auch nur daran, dass wir über Weihnachten dort waren und das Hotel komplett ausgebucht war.
Man musste schon mal anderthalb Stunden auf Zimmerservice warten und der Nachtservice kam auch sehr spät. Zwar verständlich, aber sicherlich nichts, was man in einem FS Hotel erwarten würde.
Die Einrichtung war schön, das Hotel war aber etwas seltsam geschnitten, vielleicht weil es Teil eines Einkaufszentrums ist. Man musste durch viele Korridore laufen, bis man endlich zum Frühstücksrestaurant gelangte.
Ich kann das Hotel empfehlen, aber wenn ich wieder nach Kairo reise, werde ich wohl eher ins Nile Plaza FS gehen.

2 Danke, winnie88!
UK
Bewertet am 29. Januar 2008

Ich war gerade für drei Nächte in diesem Hotel (Geburtstagstrip, um mir die Pyramiden anzusehen). Das Hotel war wundervoll und der Service ausgezeichnet, das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Wir fühlten uns dort sicher, es war sauber und komfortabel, mehr brauche ich nicht. Ein Tipp: Fragen Sie nach einem Zimmer in einem höherliegenden Stockwerk. Die erste Nacht verbrachten wir in einem Zimmer im 7.Stock und konnten wegen des Verkehrslärms kaum schlafen! Wir bekamen dann ein Zimmer im 18. Stock und es war perfekt. Es liegt ca. 18 Minuten von den Pyramiden entfernt, was kein Problem ist, da die Strecke dorthin sehr interessant ist.

2 Danke, Jordache1!
Barcelona, Spanien
Bewertet am 12. Januar 2008

Was soll ich sagen? Endlich haben wir in Ägypten ein 5-Sterne-Hotel entdeckt, dass diesen Namen auch verdient. Exzellentes Essen, exzellenter Service, exzellente Zimmer, exzellentes Ambiente – nur der Preis war nicht so exzellent. Das Personal war sehr gut ausgebildet, sehr hilfsbereit. Das Essen in den beiden Restaurants (Thai und Italienisch) war sehr gut und die Preise recht zivil. Die Library Bar ist traditionell und elegant. Würde gerne wieder dorthin gehen...

3 Danke, A_true_European!
Madrid, Spanien
Bewertet am 5. Januar 2008

Wir haben mit der ganzen Familie einen Trip gemacht, um unseren 20. Hochzeitstag zu feiern und waren dabei für zwei Nächte in diesem Hotel. Personal, Service & alles andere war perfekt. Auch die Empfehlungen waren gut.

1 Danke, JH2007!
Sydney, Australia
Bewertet am 28. Mai 2006

Ich war im Oktober für insgesamt 4 Nächte in Kairo. Die erste Nacht verbrachte ich im Grand Hyatt, das sehr alt wirkte. Das allein wäre noch kein Problem gewesen, aber das Hotel war im Allgemeinen nicht nur alt, sondern auch schmuddelig und dreckig. Unser Zimmer war dreckig und stank und wir wollten nur noch dort weg. Am nächsten Tag sind wir dann auch ins Four Seasons First Residence gegangen. Es kostete ungefähr genauso viel, die Qualität, der Service und der Standart waren insgesamt aber um Längen besser. Das Zimmer hier war makellos sauber, wunderschön eingerichtet, hatte ein großartiges Bett, war geräumig und nach dem nicht so tollen Grand Hyatt einfach nur erfrischend. Ich kann es definitiv jedem empfehlen, für mich eines der besten Hotels in Kairo!

3 Danke, matie000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gizeh.
Mena House Hotel
Pyramids View Inn
Nr. 1 von 41 in Gizeh
Sofitel Cairo El Gezirah
Kempinski Nile Hotel Cairo

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence

Unternehmen: Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence
Anschrift: 35 Giza Street, Gizeh 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Gizeh
Nr. 1 der Romantikhotels in Gizeh
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gizeh
Nr. 1 der Businesshotels in Gizeh
Nr. 2 der Familienhotels in Gizeh
Preisspanne pro Nacht: 139€ - 287€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Agoda, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Ctrip TA, Priceline, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Cairo At The First Residence
Cairo Giza