“Pure Qualität” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 39 Hotels in Gizeh
Barcelona, Spanien
“Pure Qualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Was soll ich sagen? Endlich haben wir in Ägypten ein 5-Sterne-Hotel entdeckt, dass diesen Namen auch verdient. Exzellentes Essen, exzellenter Service, exzellente Zimmer, exzellentes Ambiente – nur der Preis war nicht so exzellent. Das Personal war sehr gut ausgebildet, sehr hilfsbereit. Das Essen in den beiden Restaurants (Thai und Italienisch) war sehr gut und die Preise recht zivil. Die Library Bar ist traditionell und elegant. Würde gerne wieder dorthin gehen...

3 Danke, A_true_European!

• Arabische zuerst
Madrid, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir haben mit der ganzen Familie einen Trip gemacht, um unseren 20. Hochzeitstag zu feiern und waren dabei für zwei Nächte in diesem Hotel. Personal, Service & alles andere war perfekt. Auch die Empfehlungen waren gut.

1 Danke, JH2007!
Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2006

Ich war im Oktober für insgesamt 4 Nächte in Kairo. Die erste Nacht verbrachte ich im Grand Hyatt, das sehr alt wirkte. Das allein wäre noch kein Problem gewesen, aber das Hotel war im Allgemeinen nicht nur alt, sondern auch schmuddelig und dreckig. Unser Zimmer war dreckig und stank und wir wollten nur noch dort weg. Am nächsten Tag sind wir dann auch ins Four Seasons First Residence gegangen. Es kostete ungefähr genauso viel, die Qualität, der Service und der Standart waren insgesamt aber um Längen besser. Das Zimmer hier war makellos sauber, wunderschön eingerichtet, hatte ein großartiges Bett, war geräumig und nach dem nicht so tollen Grand Hyatt einfach nur erfrischend. Ich kann es definitiv jedem empfehlen, für mich eines der besten Hotels in Kairo!

3 Danke, matie000!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gizeh.
Mena House Hotel
Pyramids View Inn
Pyramids View Inn
Nr. 1 von 140 in Kairo
Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence

Unternehmen: Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence
Anschrift: 35 Giza Street, Gizeh 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Gizeh
Nr. 1 der Romantikhotels in Gizeh
Nr. 1 der Businesshotels in Gizeh
Nr. 1 der Spa-Hotels in Gizeh
Nr. 2 der Familienhotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers, Agoda, 5viajes2012 S.L., Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Cairo At The First Residence
Cairo Giza