“Niemehr Zoser Hotel in Kairo”

Golden Tulip Narmer Pyramids
Nr. 38 von 42 Hotels in Gizeh
Bewertet am 27. Oktober 2008

Zimmer dreckig- Bilder die diesen Umstand belegen können habe ich nicht denn die Kamera wurde mir aus dem Zimmer gestohlen. Sie war in der Fototasche im Koffer.
Trotz 20 % Zuschlag auf der Rechnung wurde kein Geld herausgegeben. Wenn man den Kellner darauf Aufmerksam machte wurde der Tisch am nächsten Tag nicht mehr bedient
Auf dem Duschhandtuch befanden sich noch die Lippenstiftspuren der Vormieterein des Zimmers, WC Papier nicht vorhanden Rechnungen immer vor den Getränken.Speisezimmer morgens ca 29 Min.anstehen für Tee oder Kaffe, sie hatten die Tasse noch nicht leer da wurde sie schon abgeräumt.Beschwerden oder Hinweise stießen auf taube Ohren

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
Danke, seltrisa!

Bewertet am 9. Juni 2008

Sehr gut für einen Kurzaufenthalt geeignet, erwarten Sie aber keinen guten Service. Wie in fast allen ägyptischen Hotels sagten sie mir: Wir haben keine Reservierung auf Ihren Namen!

Dann baten sie mich, 30 Minuten zu waren, während sie sich beim Hotelmanager erkundigten, bis sie die Reservierung dann gefunden hatten! Der Zimmerservice vergisst schon mal die eine oder andere Sache, man muss dann noch einmal anrufen, Trinkgeld wollen sie dann natürlich zweimal! Ganz normal in Ägypten!

Das Personal hatte sich beim Frühstück viel mit westlichen Gästen unterhalten und mich dabei völlig vergessen! Das Frühstück war nicht gut!

Danke, SoftSmile!
Bewertet am 21. Mai 2008

Die vorigen Meldungen von sehr schlechtem Service in dem Restaurant dieses sogenannten 4-Sterne-Hotels entsprachen auch unserer Erfahrung. Beim Abendessen kamen die „warmen” Vorspeisen z.B. zwei Stunden nach Bestellung zusammen mit dem Hauptgericht. Die Hotelleitung beleidigte trotzdem unsere Intelligenz, indem man uns sagte, dass man viel zu tun hatte, obwohl das Restaurant in Wahrheit fast leer war und man weigerte sich, auf den Bedienungszuschlag zu verzichten. Das Personal gab sich die größte Mühe, die Bestellungen beim Zimmerservice nicht aufs Zimmer berechnen zu lassen und stattdessen bar bezahlt zu werden. Noch schlimmer war die Bestätigung in vorigen Bewertungen in Bezug auf unsichere Zimmer und die inakzeptable Einstellung der Hotelleitung, wenn sie auf Probleme mit der Sicherheit hingewiesen wurde. Wir erlebten, dass das Hotelpersonal unbefugt abgesperrte Zimmer betrat (was von der Hotelleitung bestätigt wurde) und dass abgesperrtes Gepäck aufgebrochen wurde. Die Hotelleitung weigerte sich, die Verantwortung dafür zu übernehmen oder zu helfen und weigerte sich zum Beispiel, Bericht zu erstatten oder ein Telefon anzubieten, damit die Kreditkarten gesperrt werden konnten. Ein teures Reisebüro aus Großbritannien buchte uns dieses Hotel, obwohl auf TripAdvisor schon solche Geschichten beschrieben werden. Das Reisebüro hatte einen Reiseleiter vor Ort, der unfähig war, uns mit diesem Problem in Bezug auf die Sicherheit behilflich zu sein. Hohe Preise zu zahlen kauft einem also keinen Schutz!

1  Danke, UKOwl!
Bewertet am 28. November 2007

Wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Ich hatte mir vor der Ägyptenreise viele Gedanken gemacht, was alles passieren könnte, dass wir z.B. krank werden (Magen-Darm) und dass die Hotels nicht so schön sein und keinen guten Standard haben würden. Ich muss sagen, dieses Hotel war schön. Unsere Zimmer waren sehr schön und sauber und das Hotel war makellos. Ich würde dem Hotel nur vorschlagen, in die öffentlichen Toiletten einen Plan zu hängen, damit die Gäste wissen, wann sie zuletzt sauber gemacht wurden. Umgebung und Atmosphäre des Hotels waren wirklich sehr nett. Ein toller Auftakt unseres Urlaubs!

1  Danke, 5re3and_r4!
Bewertet am 29. August 2007

Ich war im August 2007 im Zoser Hotel. Die Zimmer waren sauber und klimatisiert. Das Frühstück war okay, aber der Zimmerservice war schlecht. Als ich einmal aus Kairo zurück aufs Zimmer kam, war es nicht sauber gemacht worden. Ich bin dann zur Rezeption gegangen und musste nicht ein oder zwei, sondern fünf Mal darum bitten, es sauber zu machen.
Insgesamt: durchschnittlicher Aufenthalt.

Danke, PedroVaranda!
Bewertet am 27. April 2007

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Wir haben an der Ausstattung nichts auszusetzen. Aber die Geschäftsleitung hat es nicht geschafft, dem Lärm herumlaufender und schreiender Kinder im Innenhof um 23 Uhr Herr zu werden. Ich musste drei Mal anrufe, damit dem ein Ende gesetzt wird. Einen Tag haben sich drei Leute unserer Gruppe beim Frühstück eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Der Bus musste mehrere Male stoppen und wir konnten unseren Trip nach Alexandria nicht beenden.

Danke, jwangmail!
Bewertet am 18. April 2007

Ich war an zwei verschiedenen Tagen für jeweils eine Nacht in diesem insgesamt recht durchschnittlichen Hotel. Die Zimmer waren gut, aber am Service müssen sie noch arbeiten (kein 5-Sterne-Standard). Das Frühstück im Restaurant war nicht gut organisiert, zu viele Gäste suchten nach Kaffeetassen, Kaffee usw. Die Tische wurde auch nicht schnell genug für den nächsten Gast abgeräumt. Die Lage des Hotels ist gut, man kommt schnell zu den Pyramiden und in der Nähe gab es gute Restaurants mit lokaler Küche.
Insgesamt, im Vergleich zum Norden Ägyptens und dem Sheraton in Kairo, bot dieses Hotel kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Kamath_Ganesh!
2,6 km entfernt
Grand Pyramids Hotel
Grand Pyramids Hotel
Nr. 20 von 42 in Gizeh

Sie waren bereits im Golden Tulip Narmer Pyramids? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Narmer Pyramids

Anschrift: 252 Pyramids Road, Gizeh 00202, Ägypten (ehemals Zoser Hotel)
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Narmer Pyramids 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Narmer Pyramids daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zoser Hotel Giza