“Ein sehr angenehmes Hotel”

Golden Tulip Narmer Pyramids
Nr. 38 von 41 Hotels in Gizeh
5re3and
“Ein sehr angenehmes Hotel”
Bewertet am 28. November 2007

Wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Ich hatte mir vor der Ägyptenreise viele Gedanken gemacht, was alles passieren könnte, dass wir z.B. krank werden (Magen-Darm) und dass die Hotels nicht so schön sein und keinen guten Standard haben würden. Ich muss sagen, dieses Hotel war schön. Unsere Zimmer waren sehr schön und sauber und das Hotel war makellos. Ich würde dem Hotel nur vorschlagen, in die öffentlichen Toiletten einen Plan zu hängen, damit die Gäste wissen, wann sie zuletzt sauber gemacht wurden. Umgebung und Atmosphäre des Hotels waren wirklich sehr nett. Ein toller Auftakt unseres Urlaubs!

1 Danke, 5re3and_r4!

• Arabische zuerst
Coimbra, Portugal
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 29. August 2007

Ich war im August 2007 im Zoser Hotel. Die Zimmer waren sauber und klimatisiert. Das Frühstück war okay, aber der Zimmerservice war schlecht. Als ich einmal aus Kairo zurück aufs Zimmer kam, war es nicht sauber gemacht worden. Ich bin dann zur Rezeption gegangen und musste nicht ein oder zwei, sondern fünf Mal darum bitten, es sauber zu machen.
Insgesamt: durchschnittlicher Aufenthalt.

Danke, PedroVaranda!
Shanghai
Bewertet am 27. April 2007

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Wir haben an der Ausstattung nichts auszusetzen. Aber die Geschäftsleitung hat es nicht geschafft, dem Lärm herumlaufender und schreiender Kinder im Innenhof um 23 Uhr Herr zu werden. Ich musste drei Mal anrufe, damit dem ein Ende gesetzt wird. Einen Tag haben sich drei Leute unserer Gruppe beim Frühstück eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Der Bus musste mehrere Male stoppen und wir konnten unseren Trip nach Alexandria nicht beenden.

Danke, jwangmail!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gizeh.

Bern
Bewertet am 18. April 2007

Ich war an zwei verschiedenen Tagen für jeweils eine Nacht in diesem insgesamt recht durchschnittlichen Hotel. Die Zimmer waren gut, aber am Service müssen sie noch arbeiten (kein 5-Sterne-Standard). Das Frühstück im Restaurant war nicht gut organisiert, zu viele Gäste suchten nach Kaffeetassen, Kaffee usw. Die Tische wurde auch nicht schnell genug für den nächsten Gast abgeräumt. Die Lage des Hotels ist gut, man kommt schnell zu den Pyramiden und in der Nähe gab es gute Restaurants mit lokaler Küche.
Insgesamt, im Vergleich zum Norden Ägyptens und dem Sheraton in Kairo, bot dieses Hotel kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Kamath_Ganesh!
Toronto, Canada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. April 2007

Wir waren im März 2007 für zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt nahe der Pyramiden, auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Einkaufszentrum mit ein paar Fastfoodrestaurants. Uns hat die Lage gefallen, da das Hotel zwar abseits der Innenstadt liegt, man dorthin mit einem Taxi aber immer schnell hinkam. Das Zimmer war schön und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbüfett war exzellent. Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

Danke, pegah!
San Francisco, Kalifornien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. Februar 2006

Ich kann mich daran erinnern, dass ich vor der Buchung die Kritiken hier gelesen habe. Ein Schreiber sagte dass das Überqueren der Straße einem Selbstmordversuch gleichkam. Das gehörte aber irgendwie zu diesem Hotelerlebnis mit dazu. Ich war angenehm überrascht, wie schön das Hotel am Ende doch war. Wir hatten ein Zimmer zum Pool raus und es war ruhig und schön. Im hoteleigenen Club war nicht viel los, aber wer reist schon nach Ägypten und hängt das in Hotelclubs rum?

4 Danke, love2travel2world!
Nr. 29 von 41 in Gizeh
Swiss Inn Nile Hotel
Swiss Inn Nile Hotel
Nr. 20 von 41 in Gizeh

Sie waren bereits im Golden Tulip Narmer Pyramids? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Narmer Pyramids

Unternehmen: Golden Tulip Narmer Pyramids
Anschrift: 252 Pyramids Road, Gizeh 00202, Ägypten (ehemals Zoser Hotel)
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Gizeh
Preisspanne pro Nacht: 40€ - 55€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Tulip Narmer Pyramids 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Narmer Pyramids daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zoser Hotel Giza