“Schöne Zimmer, aber schlechter Service” 3 von 5 Sternen

Golden Tulip Narmer Pyramids
252 Pyramids Road, Gizeh 00202, Ägypten (ehemals Zoser Hotel)   |
Nr. 27 von 38 Hotels in Gizeh
Coimbra, Portugal
“Schöne Zimmer, aber schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Ich war im August 2007 im Zoser Hotel. Die Zimmer waren sauber und klimatisiert. Das Frühstück war okay, aber der Zimmerservice war schlecht. Als ich einmal aus Kairo zurück aufs Zimmer kam, war es nicht sauber gemacht worden. Ich bin dann zur Rezeption gegangen und musste nicht ein oder zwei, sondern fünf Mal darum bitten, es sauber zu machen.
Insgesamt: durchschnittlicher Aufenthalt.

Danke, PedroVaranda!

• Arabische zuerst
Shanghai
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2007

Wir waren für drei Nächte in diesem Hotel. Wir haben an der Ausstattung nichts auszusetzen. Aber die Geschäftsleitung hat es nicht geschafft, dem Lärm herumlaufender und schreiender Kinder im Innenhof um 23 Uhr Herr zu werden. Ich musste drei Mal anrufe, damit dem ein Ende gesetzt wird. Einen Tag haben sich drei Leute unserer Gruppe beim Frühstück eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Der Bus musste mehrere Male stoppen und wir konnten unseren Trip nach Alexandria nicht beenden.

Danke, jwangmail!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gizeh.

Bern
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Ich war an zwei verschiedenen Tagen für jeweils eine Nacht in diesem insgesamt recht durchschnittlichen Hotel. Die Zimmer waren gut, aber am Service müssen sie noch arbeiten (kein 5-Sterne-Standard). Das Frühstück im Restaurant war nicht gut organisiert, zu viele Gäste suchten nach Kaffeetassen, Kaffee usw. Die Tische wurde auch nicht schnell genug für den nächsten Gast abgeräumt. Die Lage des Hotels ist gut, man kommt schnell zu den Pyramiden und in der Nähe gab es gute Restaurants mit lokaler Küche.
Insgesamt, im Vergleich zum Norden Ägyptens und dem Sheraton in Kairo, bot dieses Hotel kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, Kamath_Ganesh!
Toronto, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2007

Wir waren im März 2007 für zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt nahe der Pyramiden, auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Einkaufszentrum mit ein paar Fastfoodrestaurants. Uns hat die Lage gefallen, da das Hotel zwar abseits der Innenstadt liegt, man dorthin mit einem Taxi aber immer schnell hinkam. Das Zimmer war schön und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbüfett war exzellent. Ich würde definitiv wieder dort übernachten.

Danke, pegah!
San Francisco, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2006

Ich kann mich daran erinnern, dass ich vor der Buchung die Kritiken hier gelesen habe. Ein Schreiber sagte dass das Überqueren der Straße einem Selbstmordversuch gleichkam. Das gehörte aber irgendwie zu diesem Hotelerlebnis mit dazu. Ich war angenehm überrascht, wie schön das Hotel am Ende doch war. Wir hatten ein Zimmer zum Pool raus und es war ruhig und schön. Im hoteleigenen Club war nicht viel los, aber wer reist schon nach Ägypten und hängt das in Hotelclubs rum?

4 Danke, love2travel2world!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gizeh.
Horizon Pyramids Hotel
Nr. 13 von 38 in Gizeh
Mena House Hotel
Mena House Hotel
Nr. 2 von 38 in Gizeh

Sie waren bereits im Golden Tulip Narmer Pyramids? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Narmer Pyramids

Anschrift: 252 Pyramids Road, Gizeh 00202, Ägypten (ehemals Zoser Hotel)
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Nr. 27 von 38 Hotels in Gizeh
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Booking.com, Eurosun, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Narmer Pyramids daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zoser Hotel Giza