“Ich würde lieber das nächste mal mehr bezahlen und mehr auf das umfeld schauen”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Siag Pyramids Hotel

Siag Pyramids Hotel
Nr. 38 von 40 Hotels in Gizeh
Alexandria
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2010

Das Hotel ist nur mit dem Taxi zu erreichen .Die ganze Nacht ist ein Notstromaggregart
auch auf dem Zimmer zu hören.Die Ausstattung ist veraltet.Die Sicht auf die Pyramiden
ist inzwischen größtenteils verbaut.Das Personal versucht Freunde als Taxifahrer zu überhöten Preisen zu vermitteln.Der Pool ist nicht benutzbar da der ganze Bereich
verdreckt war.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Skipper2010099!

Frankfurt
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2009

Dieses Hotel ist einfach nur eine Zumutung, so was altes schmutziges habe ich noch nicht gesehen und ich war schon in vielen Hotels. Ich hatte Glück das ich nur wenige
Stunden in dem Hotel bleiben mußte denn ich war nur auf der Duchreise in diese Betten hätte ich mich nicht gelegt.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, Angelina35!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gizeh.

Jeddah, Saudi-Arabien
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2008

Ich bin nur über eines sicher im Bezug auf dieses Hotel, nämlich dass es keinen Besitzer hat und einen blinden Manager, der vollkommen unfähg ist. Ich frage mich, was er von seiner Arbeit hier hält? Einfach gesagt ist es das schlechteste Hotel der Welt. Wie es als Hotel mit 4 Sternen eingestuft werden konnte ist mir ein Rätsel. Es verdient vielleicht einen Stern. Das Personal ist ausgesprochen mies, besonders am Empfang, und ich glaube, sie vermieten Zimmer inoffiziell zu eigenen Gunsten. Glauben Sie nicht, was Sie auf der Website sehen. Ich rate, woanders zu suchen.

Danke, magicman2009!
Amarante Pyramids Hotel
Nr. 27 von 40 in Gizeh
Le Meridien Pyramids Hotel & Spa
Sheraton Cairo Hotel & Casino

Sie waren bereits im Siag Pyramids Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siag Pyramids Hotel

Unternehmen: Siag Pyramids Hotel
Anschrift: 59 Mariouteya St. Sakkara Road, Gizeh, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Nr. 13 der Spa-Hotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siag Pyramids Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Evoline ltd und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siag Pyramids Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Siag Pyramids Cairo
Schlechtestes Hotel