“Nur vom Besten im Mövenpick!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Mövenpick Hotel Cairo - Media City

Mövenpick Hotel Cairo - Media City
Nr. 8 von 39 Hotels in Gizeh
Durham, England
“Nur vom Besten im Mövenpick!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2006

Wir waren für eine Nacht während einer Zweitagesreise nach Kairo im Mövenpick untergebracht. Obwohl wir nur kurz dort waren, kamen wir nicht herum, die Umgebung mit dem unseres 4-Sterne-Hotels in Sharm-El-Sheik zu vergleichen. Die Konsequenz daraus war, dass wir uns gewünscht hätten, dass es auch sonst so gewesen wäre wie das Mövenpick! Unser Zimmer war großartig und hatte eine Terrasse mit Blick auf den Pool. Das Doppelbett war riesig und die vielen Extras wie eine Badewanne, TV-Lautsprecher im Bad, einem Bidet, einem Telefon neben der Toilette (!) und einem Safe im Zimmer haben uns begeistert. Die Lobby war super und hatte drei riesige Kronleuchter. Das Essen war exzellent und obwohl es sich um ein Büfett handelte, so gab es doch ganze Wachteln oder Kalbsleberwurst zur Auswahl, man konnte sich auch sein Hähnchen nach Wunsch kochen lassen und es gab Salate und frisches Brot. Das Frühstück war genauso gut. Das Personal war wirklich sehr aufmerksam und insgesamt hat uns der Aufenthalt dort sehr gut gefallen.

1 Danke, Mrs.T_Love2Shop!

• Arabische zuerst
Santa Monica, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2006

Dieses Hotel ist riesig und schick – ich habe keine der Sauberkeits-/Bauprobleme bemerkt, die in einer anderen Kritik erwähnt wurden (vielleicht waren wir in verschiedenen Komplexen oder die Probleme sind behoben worden?) Es wirkte dort recht leer, was schon ein wenig seltsam war, vor allem mit dem vielen Personal dort. Es liegt auch nicht in der Nähe von Kairo (sie haben einen Shuttlebus, der einen nach Downtown, den Pyramiden oder zum Flughafen – ein Taxi kostete 40$ und dauerte um 4 Uhr morgens fast eine Stunde - bringt). Für Kinder könnte es aber etwas sein. Wir hatten uns die Sehenswürdigkeiten von Kairo schon vorher angesehen und haben dort nur einen Tag vor dem Abflug verbracht. Ich habe mir eine Maniküre/Pediküre (zusammen weniger als 30$) und eine Massage (40$) geben lassen, die allesamt sehr gut waren. Das Personal in der Spa war mehr als großartig. Ich hatte aber keine Zeit mehr, um auch noch die anderen ihrer Einrichtungen auszuprobieren, z.B. Tennis, aber alles erschien mir besser als der Durchschnitt zu sein.

4 Danke, OrangeClo!
Nr. 14 von 39 in Gizeh
Barcelo Cairo Pyramids
Barcelo Cairo Pyramids
Nr. 5 von 39 in Gizeh

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Cairo - Media City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Cairo - Media City

Unternehmen: Mövenpick Hotel Cairo - Media City
Anschrift: 6th Of October District, Gizeh 12451, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Gizeh
Nr. 5 der Romantikhotels in Gizeh
Nr. 6 der Spa-Hotels in Gizeh
Nr. 7 der Businesshotels in Gizeh
Nr. 8 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Cairo - Media City 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Cairo - Media City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Giza