“Riesig & isoliert” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 39 Hotels in Gizeh
Santa Monica, Kalifornien
“Riesig & isoliert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2006

Dieses Hotel ist riesig und schick – ich habe keine der Sauberkeits-/Bauprobleme bemerkt, die in einer anderen Kritik erwähnt wurden (vielleicht waren wir in verschiedenen Komplexen oder die Probleme sind behoben worden?) Es wirkte dort recht leer, was schon ein wenig seltsam war, vor allem mit dem vielen Personal dort. Es liegt auch nicht in der Nähe von Kairo (sie haben einen Shuttlebus, der einen nach Downtown, den Pyramiden oder zum Flughafen – ein Taxi kostete 40$ und dauerte um 4 Uhr morgens fast eine Stunde - bringt). Für Kinder könnte es aber etwas sein. Wir hatten uns die Sehenswürdigkeiten von Kairo schon vorher angesehen und haben dort nur einen Tag vor dem Abflug verbracht. Ich habe mir eine Maniküre/Pediküre (zusammen weniger als 30$) und eine Massage (40$) geben lassen, die allesamt sehr gut waren. Das Personal in der Spa war mehr als großartig. Ich hatte aber keine Zeit mehr, um auch noch die anderen ihrer Einrichtungen auszuprobieren, z.B. Tennis, aber alles erschien mir besser als der Durchschnitt zu sein.

4 Danke, OrangeClo!

Nr. 5 von 39 in Gizeh
Grand Pyramids Hotel
Grand Pyramids Hotel
Nr. 13 von 39 in Gizeh

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Cairo - Media City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Cairo - Media City

Unternehmen: Mövenpick Hotel Cairo - Media City
Anschrift: 6th Of October District, Gizeh 12451, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Gizeh
Nr. 5 der Romantikhotels in Gizeh
Nr. 6 der Spa-Hotels in Gizeh
Nr. 6 der Luxushotels in Gizeh
Nr. 7 der Businesshotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Cairo - Media City 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Cairo - Media City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Hotel Giza