“Hier wird der Urlaub zum puren Stressfaktor”
Bewertung zu Oasis Hotel

Oasis Hotel
Nr. 14 von 41 Hotels in Gizeh
Md
“Hier wird der Urlaub zum puren Stressfaktor”
Bewertet am 30. Mai 2009

Pluspunkte:
- schöne Gartenanlage
- Personal immer freundlich und gelassen
- tolle Massagen
- kinderfreundlich (positiv für Eltern)
- Buffet und Auswahl an Speisen reichlich
- Engagement groß

Minuspunkte:
- spezielle Wünsche überfordern das Personal, durch Verständigungsprobleme in der englischen Sprache
- Roomservice trotz Wunsch ausgeblieben
- Telefon und TV nur eingeschränkt möglich (keine deutschen Sender, kein Anruf ausserhalb des Hotels)
- vieles im Hotel verhältnismäßig teuer
- Lage fern von Sehenswürdigkeiten

• Ungarisch zuerst
Riyadh, Saudi-Arabien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 10. Juni 2008

Ich habe EINE Nacht hier verbracht.

War ein toller Aufenthalt um dem belebten Kairo zu entfliehen und etwas frische Luft zu schnappen. Habe versucht eine Massage mit Mr. Asim zu bekommen und er war toll. Hatte eine schwedische Massage für eine Stunde für 200 EP.

War toll.

Es ist weit weg und viele Taxifahrer bitten um mehr Geld weil Benzin so teuer ist.Als einigt euch vor der Fahrt. Das Hotel hat einen Bus, der einen umsonst in die Stadt bringt.

ist ein gutes und sauberes Hotel.

Danke, SoftSmile!
Schweinfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 18. Mai 2008

es ist ein tolles Hotel, super Service, ich habe mich hier wohlgefühlt.

• Zufrieden mit — allem
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. März 2008

Ein sehr nettes Hotel.
Saubere, große Zimmer in einer sehr gepflegten Gartenanlage, ansprechende Einrichtung, großes Bad, gutes und reichhaltiges Frühstücks-Buffet, hilfsbereite Rezeption, netter Pool, viermal am Tag gratis Shuttle-Bus in die City.

Lediglich die Lage ist sehr unpraktisch: eine Stunde bis in die City, aber auch nicht in der Nähe der Pyramiden

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, lella_vienna!
Toronto
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 23. Juli 2007

Ein schönes und sauberes Hotel. Das Einzige, was ich an dem Hotel zu beanstanden habe ist, dass es am Stadtrand von Kairo nahe der Pyramide liegt und ich fand das ungünstig, insbesondere wenn man im Stadtzentrum von Kairo sein musste.

Das Taxi vom Flughafen zum Hotel brauchte eine Stunde und kostete etwa 12,50€. Das Taxi vom Hotel ins Stadtzentrum kostet etwa 6€. Wenn Sie nicht vorhaben, so oft ins Stadtzentrum zu fahren, dann ist es eine gute Wahl, ansonsten sollten Sie es meiden.

6 Danke, Illusion2005!
UK
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Juni 2007

Auch wenn das Oasis fernab des Trubels und der Hektik von Kairo liegt, ist das ein Vorteil und ein Nachteil. Es hat eine ideale Lage, um zu den Pyramiden zu kommen. Die Zimmer sind groß und überdurchschnittlich und es gibt eine tolle Auswahl an Restaurants – mein spezielles Lieblingsrestaurant – das Italienische. Der Pool ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.

9 Danke, Grekate!
Solihull, UK
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. April 2007

Wir – eine 5köpfige Familie – verbrachten Anfang April 2007 zwei Nächte im Oasis. Es ist ein großes, irgendwie weitläufiges Hotel mit schönen Gärten und einem echt schönen Swimmingpool, den die Kinder einfach klasse fanden.

Das Frühstück war gut, obwohl wir von dem italienischen Gericht, das wir an einem Abend hatten, weniger begeistert waren – es war ganz OK, entsprach aber nicht dem Standard, den man erwarten würde.

Die Zimmer und auch die Badezimmer waren schön. Es gibt auch eine Bar, in der wir uns aber nicht vergnügt haben.

7 Danke, 5onholiday!
Nr. 6 von 41 in Gizeh
Aracan Pyramids Hotel
Aracan Pyramids Hotel
Nr. 25 von 41 in Gizeh

Sie waren bereits im Oasis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hotel

Unternehmen: Oasis Hotel
Anschrift: Cairo-Alexandria Desert Road, Gizeh 12556, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Gizeh
Nr. 12 der Luxushotels in Gizeh
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 78€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Hotel Kairo
Hotel Oasis Pyramids