“Eine Ruhepause vom Wahnsinn in Kairo!” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Oasis Hotel

Oasis Hotel
Nr. 12 von 39 Hotels in Gizeh
UK
“Eine Ruhepause vom Wahnsinn in Kairo!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Auch wenn das Oasis fernab des Trubels und der Hektik von Kairo liegt, ist das ein Vorteil und ein Nachteil. Es hat eine ideale Lage, um zu den Pyramiden zu kommen. Die Zimmer sind groß und überdurchschnittlich und es gibt eine tolle Auswahl an Restaurants – mein spezielles Lieblingsrestaurant – das Italienische. Der Pool ist gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze.

9 Danke, Grekate!

• Arabische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Solihull, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2007

Wir – eine 5köpfige Familie – verbrachten Anfang April 2007 zwei Nächte im Oasis. Es ist ein großes, irgendwie weitläufiges Hotel mit schönen Gärten und einem echt schönen Swimmingpool, den die Kinder einfach klasse fanden.

Das Frühstück war gut, obwohl wir von dem italienischen Gericht, das wir an einem Abend hatten, weniger begeistert waren – es war ganz OK, entsprach aber nicht dem Standard, den man erwarten würde.

Die Zimmer und auch die Badezimmer waren schön. Es gibt auch eine Bar, in der wir uns aber nicht vergnügt haben.

7 Danke, 5onholiday!
MONTREAL QUEBEC CANADA
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2007

Wir verbrachten hier insgesamt 7 Nächte, ein sehr sauberes Hotel in der Nähe der Pyramiden. Der einzige Nachteil ist, dass man vom Stadtzentrum aus mit dem Taxi 40 Minuten braucht. Es gibt einen Shuttlebus, der 4 Mal täglich fährt, was ein guter Service ist, aber trotzdem würde ich im Stadtzentrum übernachten, falls ich wieder hierher komme. Die Angestellten sind sehr nett und es gibt eine wunderschöne Gartenanlage.

10 Danke, THAILANDE!
Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Ich war etwas nervös, wie ein Hotel in Ägypten sein würde. Aber ich war vom Oasis angenehm überrascht. Die Zimmer sind echt groß und sauber und das Badezimmer ebenfalls! Die Angestellten waren unglaublich hilfsbereit und die ganze Anlage ist wunderschön.

Der Pool wird nicht beheizt, was schlecht ist, wenn Sie wie ich im Winter kommen und Essen und Wasser sind im Hotel teuer. Sie kommen besser weg, wenn Sie zum Abendessen ein Taxi ins Stadtzentrum nehmen, aber das Essen ist OK! Ansonsten ist es ein fantastisches Hotel, das ich sofort wieder buchen würde!

5 Danke, rachfoster1988!
Los Angeles
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2007

Wir haben für ein Doppelzimmer in diesem Hotel nur ca. 45 Euro/Nacht bezahlt. Für den Preis ein richtiges Schnäppchen. Zimmer und Badezimmer waren riesig. Es war sehr sauber und die Zimmer im Erdgeschoss waren zu kleinen Gärten raus. Das Frühstück war okay und die Auswahl recht groß. Das Hotel hatte einen kostenlosen Shuttleservice in die Stadt. Der Service an der Rezeption war aber nicht so toll. Ich will hier nicht ins Detail gehen, aber wenn man nicht auf Sachen bestanden hat, dann wurde man regelrecht ignoriert. Die Betten waren auch zu weich, so weich, dass man die Nacht über mehrmals wach wurde. Insgesamt würde ich aber trotzdem wieder hier absteigen, denn es war auf jeden Fall das Geld wert.

2 Danke, poiuy-7!
Buckie Scotland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2006

Dieser war einer, wenn nicht sogar der beste Urlaub, den meine Frau und ich je zusammen gemacht haben. Das Oasis Hotel ist weit genug vom Rummel und Trubel des Zentrums von Kairo entfernt, aber in 20 Minuten kam man von dort aus mit dem Auto trotzdem überall hin. Das Personal war brillant und unser Fahrer war super. Wir hatten die ganze Zeit den selben Fahrer, der auch für das Hotel arbeitete und er hat uns Sachen und Orte gezeigt, die wir mit einer Gruppe nie zu Gesicht bekommen hätten. Einfach nur brillant. Die Auswahl an Speisen in den Hotelrestaurants war sehr groß und die Qualität erstklassig. Vielen Dank.

4 Danke, me_and_the_missus!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gizeh.
Le Meridien Pyramids Hotel & Spa
Four Seasons Hotel Cairo at the First Residence
Pyramids View Inn
Pyramids View Inn
Nr. 1 von 140 in Kairo

Sie waren bereits im Oasis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasis Hotel

Unternehmen: Oasis Hotel
Anschrift: Cairo-Alexandria Desert Road, Gizeh 12556, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Gizeh
Nr. 8 der Spa-Hotels in Gizeh
Nr. 12 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Oasis Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oasis Hotel Kairo
Hotel Oasis Pyramids