“Würden hier nicht noch einmal übernachten” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Amarante Pyramids Hotel

Amarante Pyramids Hotel
Nr. 23 von 40 Hotels in Gizeh
New York
“Würden hier nicht noch einmal übernachten”
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir hatten über ein Reisebüro gebucht und waren dort für zwei Nächte, wussten aber nicht, dass es kein Sheraton mehr ist. Wir checkten gegen Mitternacht ein und das Zimmer sah schrecklich und unsauber aus. Die Toilette war kaputt und wir mussten bis 9 Uhr am nächsten Morgen warten, bis sie repariert wurde.
Das Frühstücksrestaurant war schön, aber der Boden und der Teppich waren völlig verdreckt, obwohl dort einige Angestellte herumhingen und wirklich nichts gemacht haben. Ich habe mit dem Manager gesprochen, der sich entschuldigt hat und uns einen Obstkorb aufs Zimmer bringen ließ, den wir zwar ablehnten, aber die Geste war ganz nett.
Der Pool sah super aus, aber nach dem ganzen anderen Problemen trauten wir dem Braten nicht und wir wollten nicht noch krank werden.
Das Hotel hat Potential, muss aber komplett renoviert werden.

1 Danke, Zman1921!

• Arabische zuerst
belfast
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Ich buchte dieses Hotel, da es behauptete, ein Sheraton Hotel zu sein und ich erwartete einen relativ guten Standard. Ich habe dann entdeckt, dass es kein Sheraton Hotel ist und auch wenn es angeblich 5 Sterne haben soll, ich würde ihm keinen geben. Es war dort äußerst dreckig. Die Teppiche, Vorhänge, Wände, Fenster usw. hatten eine gründliche Reinigung nötig. Selbst mitten im Sommer würde ich dort nicht im Pool schwimmen gehen, aus Angst, mir etwas zu holen. Das Personal war sehr nett, aber das Hotel war dreckig und ich kann es auch keinem empfehlen, der nach Kairo reist.

Danke, marcopierre!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gizeh.

manchester
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2007

Ich buchte dieses Hotel nach dem Lesen der Kritiken, die insgesamt ganz okay waren, vor allem im Vergleich mit anderen Hotels dieser Preisklasse in Kairo. Es war einmal ein Sheraton und es scheint, als wenn das Hotel nach der Übernahme den Bach runtergeht. Von außen sieht das Hotel großartig aus und der Poolbereich (wo wir nur ein paar Stunden waren) war sehr schön, nur das Wasser war eiskalt!
Nach der Ankunft im Zimmer mussten wir an der Rezeption anrufen, die meisten Glühbirnen anrufen im Zimmer nicht funktionierten. Wir baten auch darum, den Balkon zu reinigen, da dieser, inklusive Tische und Stühle, voller Staub war.
Ich lief Barfuss über den Teppich und war dann geschockt, wie meine Füße aussahen. Sie waren von dem ganzen Dreck auf dem Teppich Pechschwarz. Als wir dann Schlafen gehen wollten und die Decke zurückzogen, kam der nächste Schock. Mitten im Bett lag ein gebrauchtes Pflaster. Igit, ekelhaft.

1 Danke, stephy76!
Bombay
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Wirklich schönes Hotel, das anders als die Gebäude sonst dort aussieht. Es ist wirklich ein schöner Komplex mit einem tollen Pool. Das Essen war allerdings recht durchschnittlich. Wenn ich das nächste Mal in Kairo bin, würde ich wieder hier übernachten.

1 Danke, rohitd!
Nr. 25 von 40 in Gizeh
Helnan Dreamland Hotel
Helnan Dreamland Hotel
Nr. 16 von 40 in Gizeh

Sie waren bereits im Amarante Pyramids Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarante Pyramids Hotel

Unternehmen: Amarante Pyramids Hotel
Anschrift: 29 Abou Hazem St, Gizeh, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Gizeh
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amarante Pyramids Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarante Pyramids Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amarante Pyramids Giza
Hotel Amarante Pyramids Gizeh