“Billigstzimmer bei Engel-Reisen”
Bewertung zu Pyramids Park Resort

Pyramids Park Resort
Nr. 20 von 42 Hotels in Gizeh
Bewertet am 16. Januar 2013

Bei der Kombireise von Engel - Reisen bekam ich ein Zimmer (Nr. 144), bei dem der Putz neben der Eingangstür abfiel und die Dusche /Wanne so verdreckt war, dass ich zu einem Nachbarn duschen gegangen bin. Der Bereich um die Wanne / Dusche/ Waschbecken war weiß von Kalkflecken und graubraun von anderen undefinierbaren Flecken. An der Decke waren Wasseränder, die wohl von einem Wasserschaden des Zimmers darüber stammten. Die Waschbeckenentwässerung landete auf dem Badfußboden. Das lies sich noch selbst reparieren, aber eigentlich wolle ich Urlaub und keinen Klempnerhilfsjob machen...
Das Schloss der Balkontür war völlig defekt, diese ließ sich weder verschließen noch abschließen. Unten am Schiebefenster waren Haufen von Dreck, die wohl der Wind hereinblies oder das Personal nach Schnellreinigung dort verschwinden ließen.
Im Durchgang neben dem Zimmer waren diverse Fahrzeuge des Personals geparkt, die bei An- und Abfahrt flughafenartigen Lärm erzeugten.
Habe mir andere Zimmer von Urlaubern dort angesehen, die wesentlich besser waren. Engel-Reisen bucht offensichtlich nur das Allerbilligste, und Reklamationen werden nicht zur Kenntnis genommen.
Essen war gut. Lage des Hotels neben einer Hochstraße nicht gerade ruhig. Kein Ort für abendliche Spaziergänge außerhalb; direkte Umgebung ist wenig einladend.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Danke, Reisefreund-Stefan!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pyramids Park Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 5. Januar 2013

zuvorkommendes personal, ausgezeichneter sevice, gepflegte, saubere zimmer, gutes essen und eine schoene gesamt atmosphaere, insgesamt kann man hier schoen entspannen , man hat nicht ins Zentrum und zu den Pyramiden

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ruediger M!
Bewertet am 3. Mai 2011

Der Pool ist schön groß, das Personal großteils bemüht, aber ebenso überfordert. Beim Ankommen war das Bad verdreckt, obwohl kaum Zimmer belegt waren, der Safe funktioinierte nicht, die Bettdecke war offenbar vom Vorgängen (Flecken). Zudem war der Wellnessbereich zeitweise wegen eines dreckigen , nicht geheizten Whirlpools nicht nutzbar. Zwei der vier Restaurants waren ganz geschlossen. Den Pyramidenblick suchte ich vergeblich, dafür gab es eine laute, ständig lärmende Ringstasse direkt am Hotel, was uns sogar phasenweise den Schlaf raubte. Das Hotel hat Landeskategorie 5 Sterne (!!!), in deutschen Katalogen 4+. Verdient hat es maximal 2-3.Von Reiseleitungen leider auch keine Spur, Ausflüge sind über das Hotel ebenfalls nicht buchbar. Das Hotel war alles in allem ein Reinfall.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, IngaHB!
Bewertet am 12. Dezember 2010

Das Hotel ist für ägyptische Verhältnisse (vor allem was die Sauberkeit betrifft) in Ordnung. Die Zimmer sind groß, hell, konfortabel, sicher. Es ist leider ziemlich laut, da das hotel zwischen zwei autobahnen liegt (mich persönlich hat es wenig gestört). Das Frühstücksbuffet hatte eine riesige Auswahl an Speisen, welche gut geschmeckt haben. Die Parkanlage und der Pool waren riesig, sauber und in gutem Zustand. Insgesamt waren wir sehr zufrieden von unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, katiallo!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 7. April 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 18. Februar 2009

Sehr schlechter Service, Frühstück nicht einmal 2 Sterne-Niveau
Lage direkt unter bzw. an der Ringstraßenbrücke
Whirlpool hat 27 Grad und kostet 50 Pfund (ca. 8 Euro /USD)
Hotelhalle Interconti-like, aber die Gebäude mit den Zimmern dahinter erinnern eher an ein billiges Motel!

• Aufenthalt: Februar 2009

Nr. 21 von 42 in Gizeh
Aracan Pyramids Hotel
Aracan Pyramids Hotel
Nr. 26 von 42 in Gizeh

Sie waren bereits im Pyramids Park Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramids Park Resort

Anschrift: Cairo-Alexandria Desert Road km 2.5 | Pyramids, Gizeh 12411, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Giza > Gizeh
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der besten Resorts in Gizeh
Nr. 16 der Luxushotels in Gizeh
Preisklasse: 33€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pyramids Park Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramids Park Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramids Park Hotel Gizeh
Pyramids Park Hotelanlage