Holiday Inn Cairo - Citystars
222 $*
200 $*
  • Pool
Le Meridien Cairo Airport(Kairo)
174 $*
107 $*
  • Restaurant
296 $*
Bewertet 26. März 2009

Für einen relativ günstigen Preis kann man sehr gut in diesem Hotel übernachten Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber schön eingerichtet, das Bett war ausgezeichnet. Das Bad auch klein aber sauber. Das Hotel hat einen sehr schönen Fitnessraum und einen outdoor pool im sechsten Stock. Das Hotel ist in einem Gebäudekomplex indem unter anderem noch eine riesengroße Mall die City Stars Mall untergebracht ist, in der man auch sehr gut und preiswert essen gehen kann. Das Frühstück im Hotel ist erstklassig und auf dem Zimmer hat man auch deutsches Fernsehen

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mannheim61!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 23. September 2008

Bewertet 15. April 2008

Es war so super, dass ich gar nicht mehr abreisen wollte. Es ist wunderschön gestaltet. Das Hotel ist erst seit ein paar Monaten offen. Die Zimmer und das Essen sind super. Manche aus unserer Gruppe gingen nach dem Abendessen ins Einkaufszentrum nebenan. Es ist bis spätabends geöffnet. Ich kann über dieses wunderbare Hotel nichts Schlechtes sagen. Was für ein toller Aufenthalt!!!

Danke, shepherdess33!
Bewertet 8. April 2008

Wir sind von diesem Hotel begeistert!!! Ich war angenehm überrascht, dass Holiday Inn in Kairo diesen 5-Sterne-verdächtigen Service und Aufenthalt hinkriegt! Das Personal hätte nicht netter und gastfreundlicher sein können und das Hotel war sauber, modern und sehr nah an all den besten Sehenswürdigkeiten in Kairo. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und würde wieder dort übernachten!!

Danke, ourtrips1016!
Bewertet 2. April 2008

Meine Frau und ich verbrachten zur Feier unseres Jahrestages eine Nacht in dem Hotel. Es ist wirklich super, die Rezeptionisten waren sehr freundlich und stellten sicher, dass wir immer zufrieden waren. Der Zimmerservice reagierte sehr schnell, als wir Essen ins Zimmer bestellten. Wir hatten das allerbeste Frühstück im Zimmer. Alles war gut zubereitet und schön angerichtet. Als man von unserem Jahrestag erfuhr, schickte man uns einen herrlichen Schokoladenkuchen auf Kosten des Hauses!

Der Plasmafernseher im Zimmer war schön und die Zimmergröße war in Ordnung. Ich dachte, dass es sehr laut werden würde, aber die Fenster waren gut isoliert.

Super! Wir kommen wieder.

Danke, AhmedSousa!