“Ich wollte gar nicht mehr abreisen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Holiday Inn - Citystars

Holiday Inn - Citystars
Nr. 17 von 139 Hotels in Kairo
Indianapolis
“Ich wollte gar nicht mehr abreisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2008

Es war so super, dass ich gar nicht mehr abreisen wollte. Es ist wunderschön gestaltet. Das Hotel ist erst seit ein paar Monaten offen. Die Zimmer und das Essen sind super. Manche aus unserer Gruppe gingen nach dem Abendessen ins Einkaufszentrum nebenan. Es ist bis spätabends geöffnet. Ich kann über dieses wunderbare Hotel nichts Schlechtes sagen. Was für ein toller Aufenthalt!!!

Danke, shepherdess33!

• Arabische zuerst
Chesapeake, VA
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2008

Wir sind von diesem Hotel begeistert!!! Ich war angenehm überrascht, dass Holiday Inn in Kairo diesen 5-Sterne-verdächtigen Service und Aufenthalt hinkriegt! Das Personal hätte nicht netter und gastfreundlicher sein können und das Hotel war sauber, modern und sehr nah an all den besten Sehenswürdigkeiten in Kairo. Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen und würde wieder dort übernachten!!

Danke, ourtrips1016!
Qatar - Doha
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2008

Meine Frau und ich verbrachten zur Feier unseres Jahrestages eine Nacht in dem Hotel. Es ist wirklich super, die Rezeptionisten waren sehr freundlich und stellten sicher, dass wir immer zufrieden waren. Der Zimmerservice reagierte sehr schnell, als wir Essen ins Zimmer bestellten. Wir hatten das allerbeste Frühstück im Zimmer. Alles war gut zubereitet und schön angerichtet. Als man von unserem Jahrestag erfuhr, schickte man uns einen herrlichen Schokoladenkuchen auf Kosten des Hauses!

Der Plasmafernseher im Zimmer war schön und die Zimmergröße war in Ordnung. Ich dachte, dass es sehr laut werden würde, aber die Fenster waren gut isoliert.

Super! Wir kommen wieder.

Danke, AhmedSousa!
Conrad Cairo
Nr. 10 von 139 in Kairo
4.5 von fünf Punkten 1.439 Bewertungen
Hilton Cairo Zamalek Residences

Sie waren bereits im Holiday Inn - Citystars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn - Citystars

Unternehmen: Holiday Inn - Citystars
Anschrift: Ali Rashid Street, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Kairo
Nr. 17 der Luxushotels in Kairo
Nr. 22 der Businesshotels in Kairo
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn - Citystars 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, IHG und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn - Citystars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn - Citystars Kairo
Holiday Gasthof - Citystars