“Zu Laut”

Holiday Inn - Citystars
Nr. 19 von 139 Hotels in Kairo
Bewertet am 21. Oktober 2011

Habe Hotel über PrioretyClub gebucht mit festem Preis , aber beim Check in wurde mir erklärt das der Preis höher läge weil das Hotel komplett ausgebucht wär. Was auch war, habe stellen weise 5 min auf Fahrstuhl gewartet. als nächtes bekam ich ein Zimmer zur Straße zu, was meine Nacht zum Tag machte ,Straßenlärm duchgängig. Ohne Ohrstepsel konnte man nicht schlafen. Außerdem lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Zog nach zwei Tagen ins Interconti was super war!!!! Zimmer waren fast gleicher Preis

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, uka1664!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Holiday Inn - Citystars
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 8. Oktober 2011

Dieses Hotel kann ich nur empfehlen. Die Angestellen sind super nett, hilfsbereit & freundlich. Die Zimmer sind sehr schön, groß & gut ausgestattet. Gratis Internet steht im Zimmer zur Verfügung. Das riesen große Shoppingcenter Citystars grenzt direkt am Hotel und ist ein MUSS!!! Das Frühstück ist sehr gut, der Kaffee nur zu empfehlen. Obwohl das Hotel an einer sehr befahrenen Straße liegt ist es gar nicht so laut. Ich konnte sehr gut schlafen. Mein Zimmer war gut sauber, jedoch das Bad nicht so ganz ( liegt vielleicht daran dass das Hotel nur männliche Reinigungskräfte beschäftigt) ;) hehe. Ansonsten war alles tip top !!!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Stephanie B!
Bewertet am 29. Januar 2011

Das Hotel liegt direkt an eine Mega-Mall. Dieses Shoppingcenter laesst keine Wuensche offen.
Das Hotel liegt ca. 20 Fahrminuten vom Airport entfernt und ca. 45 Minuten von der Innenstadt.
Die Zimmer sind modern und gut ausgestattet.
Die Restaurants sind sehr gut. Das indische Restaurant ist sehr empfehlenswert (bitte vorher reservieren, da immer voll)
Das Publikum ist jung, modern und passt zum Shoppingcenter.
Der Service ist sehr gut und das Personal sehr freundlich. Upgrade in den Executive Floor gibt es erst ab Platinum Priority Karteninhaber.
Die Zimmerpreise fuer die Executivezimmer sind hoch.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, Norbert1956!
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel grenzt direkt an das größte Einkaufszentrum Ägyptens - Cairo Citystars. Dementsprechend laut war es auch. Enormes Verkehrsaufkommen, durchgehendes Hupkonzert von Früh bis spät.
Wer das Hotel trotzdem besuchen möchte sollte nicht auf Ohrenstöpsel vergessen!
Das positive an dem Hotel ist das angrenzenede Einkaufszentrum, denn dort findet alles was man brauch und nicht braucht. Nur typisch ägyptische Produkte sind eher Mangelware.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, pezibaer3008!
Bewertet am 26. März 2009

Für einen relativ günstigen Preis kann man sehr gut in diesem Hotel übernachten Zimmer sind zwar nicht besonders groß aber schön eingerichtet, das Bett war ausgezeichnet. Das Bad auch klein aber sauber. Das Hotel hat einen sehr schönen Fitnessraum und einen outdoor pool im sechsten Stock. Das Hotel ist in einem Gebäudekomplex indem unter anderem noch eine riesengroße Mall die City Stars Mall untergebracht ist, in der man auch sehr gut und preiswert essen gehen kann. Das Frühstück im Hotel ist erstklassig und auf dem Zimmer hat man auch deutsches Fernsehen

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Mannheim61!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. September 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 15. April 2008

Es war so super, dass ich gar nicht mehr abreisen wollte. Es ist wunderschön gestaltet. Das Hotel ist erst seit ein paar Monaten offen. Die Zimmer und das Essen sind super. Manche aus unserer Gruppe gingen nach dem Abendessen ins Einkaufszentrum nebenan. Es ist bis spätabends geöffnet. Ich kann über dieses wunderbare Hotel nichts Schlechtes sagen. Was für ein toller Aufenthalt!!!

Danke, shepherdess33!
Ramses Hilton
Ramses Hilton
Nr. 14 von 139 in Kairo
Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza

Sie waren bereits im Holiday Inn - Citystars? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn - Citystars

Anschrift: Ali Rashid Street, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Familienhotels in Kairo
Nr. 19 der Luxushotels in Kairo
Nr. 22 der Businesshotels in Kairo
Preisklasse: 98€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Holiday Inn - Citystars 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, IHG, Ctrip TA, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn - Citystars daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn - Citystars Kairo
Holiday Gasthof - Citystars