“Business”

Fairmont Towers Heliopolis
Nr. 4 von 138 Hotels in Kairo
Bewertet am 7. April 2014

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen in ca. 5 Minuten kann man diesen erreichen. Das Zimmer war ruhig und gut ausgestattet, leider konnte man die Klimaanlage schlecht regulieren. Das Personal im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Fairmont Hotels & Resorts
Danke, Helmut G!
FairmontTowers, Manager von Fairmont Towers Heliopolis, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2014

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Stay connected with us via our Facebook Fan Page: Fairmont Heliopolis & towers, Cairo & Twitter @fheliopolis!

Warm Regards,
Yara Atlam
Manager, Internet Marketing

Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gutes, gepflegtes 5-Sterne Haus. Hervorragender Service. Grosszügige Zimmer mit schönen Bädern. Schnelles Internet. Top Frühstücksbuffet. Gutes Angebot an verschiedenen Restaurants im Haus, asiatisch bis italienisch. Gratis Flughafen Shuttle. Routen Vorschläge für "sichere" Jogging Strecke in der Umgebung des Hotels.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, mechanicalgipsy!
Bewertet am 11. Mai 2012

Das Fairmont Hotel besteht aus einem neuen und einem alten Teil jeweils mit einem Pool. Direkt über das Hotel fliegen sehr tief einige Flugzeuge. Hier hat man vom pool einen tollen Blick auf die flieger, nachts war es ruhig. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind schön, wobei ich nur im alten Teil des Hotels war. In der weitreichenden Lobby gibt es zahlreiche sehr gute hotels. Insgesamt eine schöne Hotelanlage

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Gambler747!
Bewertet am 2. März 2012

Eine kleine Stadt für sich, die Verbindung zwischen dem Fairmont Hotel und Fairmont Towers Hotel. Isoliert vom Chaos der Stadt Kairo kann man es sich hier gemütlich machen und wohlgehen lassen. Ich war im Tower, wunderschönes, großes Zimmer, großes Bad mit separater Toilette und separater Dusche. Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, Flachbild-FS, freier Internetzugang.

Im Bereich zwischen den beiden Hotels sind 8 hervorragende Restaurants, jedes mit eigenen Spezialitäten, eines besser als das andere.

Fairmont Towers ist sicher eines der schönsten Hotels, die ich in mehr als 30-jähriger Reisetätigkeit kennengelernt habe.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, fredMainz!
Bewertet am 8. Januar 2012

Dieses Hotel hat sich seinen guten Namen wirklich verdient. Nach 10 min Fahrt vom Airport ist man auch schon im Hotel. Der check in war schnell und ueberdurchschnittlich freundlich. Ich habe selten so viel gut geschulte Mitarbeiter in einem Hotel gesehen. Jeder Mitarbeiter stand fuer alle Fragen zur verfuegung und konnte auch immer weiterhelfen. Das Essen kann ich nur empfehlen! Die Bar im Lobbybereich ist sehr ansprechend gestaltet. Die Zimmer geraeumig und sehr gut ausgestattet. Noch nie habe ich ein Hotel erlebt, welches so viele Fernsehsender anbietet. Bei Sender 300 habe ich dann keine Lust mehr gehabt. Man hat unzaehlige Internationale Programme, sowie alle wichtigen deutsche, franzoesische, italienische, spanische und us-sender. Leider sind alle Programme wild durcheinander gewuerfelt und keine Programmuebersicht.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, Tobi G!
Bewertet am 28. April 2011

Großzügig gestaltete gut ausgestattete Zimmer mit entweder Blick auf Pool und Henkel Ägypten Zentrale oder das Atrium des Hotels. Fairmont Towers ist der neuere Teil des Hotels. Der ältere Teil ist das ehemalige Sharaton, nachdem auch das Viertel von Heliopolis benannt wurde. Vom Hotel ist man innerhalb von 5-10 Minuten am Flughafen. Dennoch konnte ich keine Beeinträchtigung durch Fluglärm feststellen. Das Hotel bietet Shuttle Service vom/zum Flughafen. Bei Abholung vom Flughafen Terminal 3 trifft ein Mitarbeiter des Hotels den Gast schon vor der Einreisekontrolle und hilft bei den Einreise- und Zollformalitäten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
Danke, JochenvW!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Hotels in Kairo. Empfohlen wurde mir das Hotel von einem Kunden. Nach gründlicher Recherche habe ich mich für den neueren Teil der Anlage entschieden; und das war auch gut so. Ich empfehle, ein Signature Zimmer im neueren Flügel zu buchen; am besten mit Lounge - Zutritt. Es gibt eigentlich alles in dem Hotel., was der Reisende so benötigt (selbst eine Bank). Die Signature Zimmer sind relativ neu und in einem guten Zustand. Happy Hour und Frühstück in der Signature Lounge ebenfalls ok, allerdings ist die Auswahl am Büffet morgens nicht so groß wie im Hauptrestaurant.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Fairmont Nile City
Fairmont Nile City
Nr. 8 von 138 in Kairo
Kempinski Nile Hotel Cairo

Sie waren bereits im Fairmont Towers Heliopolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Towers Heliopolis

Anschrift: El Shaheed Sayed Zakaria Street | Horreya, Heliopolis, Kairo 2480, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Kairo
Nr. 8 der Businesshotels in Kairo
Nr. 15 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 21 der Familienhotels in Kairo
Preisklasse: 146€ - 216€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Fairmont Towers Heliopolis 5*
TripAdvisor ist stolz, Fairmont Hotels, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Towers Heliopolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kairo Hotel Fairmont Towers Heliopolis
Hotel Fairmont Towers Heliopolis Kairo