“Hotel mit Flair”

Nr. 35 von 137 Hotels in Kairo
Berlin
“Hotel mit Flair”
Bewertet am 10. April 2010

Wir sind grade zurück vom Hotel Osiris und ich kann nur Gutes berichten. Die Lage ist sehr günstig, Nähe Tahrir und ägyptischem Museum. In der STr. gibt`s auch ein schönes Cafe u. einen Mac Donalds. Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Man kann dort getrost alles essen, auch Obst und Säfte.Das Leitungswasser sollte man nicht trinken, aber zum Zähneputzen ist es o.K. Die Dachterasse ist traumhaft und bietet einen tollen Blick über Kairo. Die Tochter der Besitzerin, Nadine, spricht Englisch und kümmert sich sehr gut um die Gäste. Die Besitzer wirken etwas zurückhaltend, was wohl aber mehr an der Sprache lag. Einziger Nachteil: das Hotel liegt im 12. Stock, und zuweilen bleibt der Fahrstuhl stecken. Das ist aber kein Grund zur Panik, es wird schnell behoben und es kann nichts passieren. Der Preis ist für Kairo in Ordnung, in Assuan könnte man dafür schon fast in einem 5 Sterne Hotel sein. Alles in allem möchte ich das Hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2010, Familie
2 Danke, Luke0171!

Leipzig
Bewertet am 23. November 2009

Das Preis-Leistungs-Verhältnis für dieses Hotel im Herzen Kairo stimmt.
Besonders positiv hervorheben möchte ich die große, mediterran gestaltete Dachterrasse im 13. Stock, von der man eine Vogelpespektive auf die Stadt hat; außerdem das gute Essen, den freundlichen Besitzer und die dekorativ aber schlicht gestalteten Räume. Im Gegensatz zu meinem vorherigen "Hotel" in Kairo ist dieses sehr sauber!
Nur 5 Minuten Fußweg bis zum El-Tahrir Square.
Absolut empgehlenswert!

• Aufenthalt November 2009, Business
Danke, Bieberinin!
Berga, Catalonia
Bewertet am 28. September 2008

Meine Frau, meine Tochter (9 Jahre alt) und ich waren für ein paar Tage im Osiris Hotel. Wir haben uns dort wie zu Hause gefühlt, hauptsächlich, weil es ein komfortables und sauberes Hotel mit sehr netten Angestellten und einem echt hilfsbereiten Besitzer ist (Nabil half uns dabei, einen Teil unserer Ägypten-Reise zu organisieren und das Ergebnis war hervorragend). Ein schönes Hotel. Zögern Sie nicht.

Kajol, Susanna und Eloi aus Katalonien

Danke, Rodamons!
Montana
Bewertet am 21. Mai 2008

Einfach nur hervorragend... ein Dank an alle im Osiris Hotel, Kairo... Sie haben dafür gesorgt, dass unser Aufenthalt herrlich wurde… Sie haben sich durch Ihre nahöstliche Gastfreundschaft hervorgetan. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die Besitzer und die Angestellten waren außergewöhnlich. Unser Fahrer war toll und sehr empfehlenswert. Vielen Dank... Ich werde hier übernachten, wenn ich wieder in Kairo bin... William & Theresa Hafen

Danke, MontanaCamels!
Sydney
Bewertet am 12. Mai 2008

Ich kann das Osiris wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses, der Lage und dem Service empfehlen. Nabil ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir brauchten für unseren Gin vom Duty-free-Laden (um auf dem Balkon einen Gin & Tonic zu genießen) Tonic-Wasser und er gab sich die größte Mühe, uns welches zu besorgen.

Er organisierte uns für Kairo ein Transportmittel - praktisch, wenn auch geringfügig teurer als wenn man es selbst arrangiert.

Die Steckdosen und das Warmwasser waren während unseres Aufenthalts defekt, aber wir fanden heraus, dass das in Hotels der mittleren Preisklasse in Ägypten im Allgemeinen ganz normal ist.

Das Essen war nur durchschnittlich. Deshalb kann ich empfehlen, Abendessen zu gehen (das „Felfela” ist empfehlenswert und zu Fuß zu erreichen).

Insgesamt war es aber ein gutes, sauberes, zentral gelegenes Hotel unserer Preisklasse in Kairo.

Danke, darrellhilton!
Berlin
Bewertet am 6. April 2008

Wir haben als Familie (mit zwei Kindern) ein Zimmer im Osiris gebucht für vier Nächte und haben pro Nacht für das Zimmer 45 Euro gezahlt. Das Hotel liegt im 12. Stock eines Einkaufszentrums (City Mall). Es gibt bestimmt günstigere Unterkünfte in Kairo, aber Preis-Leistung sind sehr gut. Das Hotel ist sehr schön, hat einen tollen Ausblick auf die Stadt. Es liegt downtown also z.B. Nil und Museum sind sehr gut erreichbar. Aber auch das islamische Viertel haben wir per Fuß erreicht. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück kann draußen eingenommen werden. Die Dachterasse ist wunderbar. Wir sind voll des Lobes und würden sofort das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, helcar!
Leeds
Bewertet am 6. April 2008

Ich bin mir nicht sicher, warum dieses Hotel in letzter Zeit die gleichgültigen und durchschnittlichen Bewertungen bekommt.

Ich war mit meiner Familie (2 Kleinkinder) 5 Nächte hier und war begeistert.

Man sollte über den Aufzug hinwegkommen und sich daran erinnern, dass man in Kairo ist. Das Frühstück war super (Orangensaft, Toastbrot, Brot, Marmelade, Käse, Kaffee, Kuchen, Joghurt und Eier).

Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber und die mit privaten Bädern und Balkon sind fantastisch. Das Personal war hilfsbereit und die Dachterrasse war super.

Die Lage ist gut: 5 Minuten zum Nil und Ägyptischen Museum.

Was will man mehr??

Hotel Grand Royal
Hotel Grand Royal
Nr. 41 von 137 in Kairo
Baron Hotel Heliopolis Cairo

Sie waren bereits im Osiris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osiris Hotel

Unternehmen: Osiris Hotel
Anschrift: 49 Nubar | Bab el Louk, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kairo
Nr. 23 der Businesshotels in Kairo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Osiris Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osiris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kairo Osiris Hotel
Hotel Osiris Kairo