“Wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

Nr. 32 von 140 Hotels in Kairo
Berga, Catalonia
“Wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2008

Meine Frau, meine Tochter (9 Jahre alt) und ich waren für ein paar Tage im Osiris Hotel. Wir haben uns dort wie zu Hause gefühlt, hauptsächlich, weil es ein komfortables und sauberes Hotel mit sehr netten Angestellten und einem echt hilfsbereiten Besitzer ist (Nabil half uns dabei, einen Teil unserer Ägypten-Reise zu organisieren und das Ergebnis war hervorragend). Ein schönes Hotel. Zögern Sie nicht.

Kajol, Susanna und Eloi aus Katalonien

Danke, Rodamons!

Montana
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Einfach nur hervorragend... ein Dank an alle im Osiris Hotel, Kairo... Sie haben dafür gesorgt, dass unser Aufenthalt herrlich wurde… Sie haben sich durch Ihre nahöstliche Gastfreundschaft hervorgetan. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Die Besitzer und die Angestellten waren außergewöhnlich. Unser Fahrer war toll und sehr empfehlenswert. Vielen Dank... Ich werde hier übernachten, wenn ich wieder in Kairo bin... William & Theresa Hafen

Danke, MontanaCamels!
Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2008

Ich kann das Osiris wegen des Preis-/Leistungsverhältnisses, der Lage und dem Service empfehlen. Nabil ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Wir brauchten für unseren Gin vom Duty-free-Laden (um auf dem Balkon einen Gin & Tonic zu genießen) Tonic-Wasser und er gab sich die größte Mühe, uns welches zu besorgen.

Er organisierte uns für Kairo ein Transportmittel - praktisch, wenn auch geringfügig teurer als wenn man es selbst arrangiert.

Die Steckdosen und das Warmwasser waren während unseres Aufenthalts defekt, aber wir fanden heraus, dass das in Hotels der mittleren Preisklasse in Ägypten im Allgemeinen ganz normal ist.

Das Essen war nur durchschnittlich. Deshalb kann ich empfehlen, Abendessen zu gehen (das „Felfela” ist empfehlenswert und zu Fuß zu erreichen).

Insgesamt war es aber ein gutes, sauberes, zentral gelegenes Hotel unserer Preisklasse in Kairo.

Danke, darrellhilton!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir haben als Familie (mit zwei Kindern) ein Zimmer im Osiris gebucht für vier Nächte und haben pro Nacht für das Zimmer 45 Euro gezahlt. Das Hotel liegt im 12. Stock eines Einkaufszentrums (City Mall). Es gibt bestimmt günstigere Unterkünfte in Kairo, aber Preis-Leistung sind sehr gut. Das Hotel ist sehr schön, hat einen tollen Ausblick auf die Stadt. Es liegt downtown also z.B. Nil und Museum sind sehr gut erreichbar. Aber auch das islamische Viertel haben wir per Fuß erreicht. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück kann draußen eingenommen werden. Die Dachterasse ist wunderbar. Wir sind voll des Lobes und würden sofort das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt März 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, helcar!
Leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Ich bin mir nicht sicher, warum dieses Hotel in letzter Zeit die gleichgültigen und durchschnittlichen Bewertungen bekommt.

Ich war mit meiner Familie (2 Kleinkinder) 5 Nächte hier und war begeistert.

Man sollte über den Aufzug hinwegkommen und sich daran erinnern, dass man in Kairo ist. Das Frühstück war super (Orangensaft, Toastbrot, Brot, Marmelade, Käse, Kaffee, Kuchen, Joghurt und Eier).

Die Zimmer waren außergewöhnlich sauber und die mit privaten Bädern und Balkon sind fantastisch. Das Personal war hilfsbereit und die Dachterrasse war super.

Die Lage ist gut: 5 Minuten zum Nil und Ägyptischen Museum.

Was will man mehr??

1 Danke, Jordanleeindia!
Shetland , Scotland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Wir entdeckten dieses Hotel zufällig bei TripAdvisor. Angesichts der wenigen guten, kleinen und erschwinglichen Hotels in Kairo entschieden wir uns, das Osiris auszuprobieren. Es war wundervoll! Es hat eine gute, zentrale Lage und das Ägyptische Museum und das Stadtzentrum sind zu Fuß erreichbar. Der Weg zum Islamischen Museum und der Ibn Tulun Moschee ist interessant, aber weiter.

Josiane, Nabil, Nadine und ihre Angestellten sind wunderbar. Nichts war ihnen zu viel. Das Frühstück war gut und Nabil’s Dinner war hervorragend. Alles ist tadellos sauber und die Elektrik, die Dusche usw. funktionierten alle gut. Wir können das Osiris voll und ganz empfehlen und hoffen, dass wir dort noch mal übernachten. Das Preis-Leistungsverhältnis war spitze.

3 Danke, Shetland2!
Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Das Osiris Hotel war fantastisch für einen Aufenthalt in Kairo. Es liegt in der Innenstadt, aber ein paar Blocks von allen Hauptstraßen entfernt (durch die es sehr laut werden würde). Beide Zimmern, in denen ich übernachtete, waren mit privaten Balkone mit Blick über die Stadt ausgestattet und das kostenlose Frühstück wird auf einem Balkon mit dem gleichen Blick eingenommen. Das Personal ist absolut fantastisch. Nabil half mir sehr bei der Buchung einer Bootsfahrt und eines Hotels in Luxor. Beide waren genau wir beschrieben und es gab keine Aufschläge. Man hatte mich davor gewarnt, dass andere Firmen diese oft verlangen. Seine Frau arbeitet unermüdlich daran, dass das Hotel blitzsauber bleibt. Alles in allem war es ein fantastisches Hotel. Ich war äußerst beeindruckt.

5 Danke, mcsheffrey!
Nr. 1 von 140 in Kairo
Hotel Grand Royal
Hotel Grand Royal
Nr. 44 von 140 in Kairo

Sie waren bereits im Osiris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Osiris Hotel

Unternehmen: Osiris Hotel
Anschrift: 49 Nubar | Bab el Louk, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kairo
Nr. 24 der Businesshotels in Kairo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Osiris Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Osiris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kairo Osiris Hotel
Hotel Osiris Kairo