Invitation Hotel
Booking.com
148 $*
129 $*
  • Pool
Le Meridien Cairo Airport(Kairo)
171 $*
136 $*
getaroom.com
296 $*
Bewertet 18. Februar 2008

Wir waren Mitte Februar im Invitation Hotel und hatten dort eine großartige Zeit. Das Hotel liegt zwei Minuten vom Kairo Museum entfernt und nahe der Bäckereien, Cafes und Restaurants der Innenstadt. Das Hotel befindet sich im 4. Stock eines mehrstöckigen Wohnhauses und ist mit einer Rezeption, einem Ess- und einem TV-Bereich ausgestattet und es gibt zu großartigen Preisen eine Auswahl an en-suite Zimmern und Zimmern mit Bad auf dem Gang.
Wir waren am Ende für acht Nächte im Invitation Hotel in Kairo und uns hat dort jeder Tag gefallen. Wenn Sie dort drei oder mehr Nächte bleiben, dann ist der Flughafentransfer und das Frühstück im Preis mit eingeschlossen. Zimmer kosten dort durchschnittlich 20 bis 27 Dollar/Nacht und sie sind jeden Cent wert.
Wenn man Fragen bezüglich Touren hat oder selbst eine Tour buchen will, dann helfen sie einem dort, man kann natürlich auch alleine Touren unternehmen.
Die Zimmer waren sauber, gepflegt und mit Kabelfernsehen und Klimaanlage ausgestattet. Besser geht’s nicht oder?
Wir können das Hotel jedem empfehlen, man kann es über Jugendherbergsseiten oder direkt auf www.invitationhotel.com buchen.

3  Danke, Incastonelandscaping!
Bewertet 1. Januar 2008

Wir waren hier drei Mal auf einer dreiwöchigen Reise durch Ägypten. Das Hotel gefiel uns. Die Lage ist sehr günstig, etwa zwei Gehminuten vom Museum entfernt und in der Nähe der Läden und Restaurants im Stadtzentrum, ansonsten kommt man einfach mit dem Taxi überallhin. Im letzten Jahr waren wir in Giza und fanden es unmöglich, irgendwohin zu laufen.

Unser Zimmer war in Ordnung… nicht schön, aber komfortabel. Wir hatten zwei Betten und unser eigenes Badezimmer mit viel warmem Wasser. Man hat auch die Möglichkeit ein Gemeinschaftsbadezimmer zu nutzen, und ich glaube, wir werden das beim nächsten Mal wahrscheinlich tun, da es viele Badezimmer gibt und sie alle sehr sauber sind.

Die Angestellten sind sehr freundlich. Sie kümmerten sich sehr um uns und wir verbrachten viele Abende damit zu quatschen, Sheesha Wasserpfeifen zu rauchen und zu essen. Sie sind alle sehr nett. Sie waren sehr zuvorkommend, als wir ständig unsere Reisepläne änderten. Wir brachten sogar andere mit ins Hotel und sie fanden für sie auch schnell ein Zimmer. Wir würden wieder hier übernachten und können es andern empfehlen.

Danke, a_n_banks!
Bewertet 7. September 2007

Ich würde nirgendwo anders übernachten. Alle Angestellten waren freundlich und fürsorglich und wenn ich wieder nach Kairo kommen sollte, dann würde ich wahrscheinlich ohne darüber nachzudenken wieder hier übernachten.

Die Zimmer sind sauber, komfortabel und einfach. Wenn Sie ein einfaches Hotel mit einer heimeligen Atmosphäre suchen und ein begrenztes Budget haben, dann ist es das richtige Hotel für Sie!

2  Danke, Marcos78692!
Bewertet 19. Juli 2007

Ich war für 5 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war einfach und sauber, wenn man den Preis bedenkt. Das Personal war sehr freundlich, die Preise sehr zivil. Am wichtigsten, die Leute waren dort ehrlich. Sie haben einem dort gesagt, was dort alles kostet und was man zu erwarten hat und sie haben einen auch nie genötigt, Trinkgeld zu geben, was für Ägypten recht ungewöhnlich ist. Ich möchte mich vor allem bei Ahmed bedanken, der mit in Kairo ein wenig zur Seite stand. Tut mir leid, ich bin mit meiner Kritik etwas spät dran.
Die angebotenen Touren dort waren auch exzellent und das Geld wert.
Mir hat der Aufenthalt in diesem Kairoer Hotel sehr gefallen.

Danke, BigSugarToronto!
Bewertet 19. November 2006

Wir sind auf bei unserem Trip nach Kairo zufällig auf das Hotel gestoßen und wir haben auch nie bereut, dort übernachtet zu haben. Es war günstig und liegt mitten in der Stadt. Das Personal, vor allem Ahmed Salah, war sehr nett zu uns. Kann es sehr empfehlen. Ein richtiges Schnäppchen.

Danke, vigi_sunnyvale!