“Es ist wie zu Hause” 5 von 5 Sternen

Nr. 71 von 140 Hotels in Kairo
Liv
“Es ist wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Ich würde nirgendwo anders übernachten. Alle Angestellten waren freundlich und fürsorglich und wenn ich wieder nach Kairo kommen sollte, dann würde ich wahrscheinlich ohne darüber nachzudenken wieder hier übernachten.

Die Zimmer sind sauber, komfortabel und einfach. Wenn Sie ein einfaches Hotel mit einer heimeligen Atmosphäre suchen und ein begrenztes Budget haben, dann ist es das richtige Hotel für Sie!

2 Danke, Marcos78692!

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich war für 5 Tage in diesem Hotel. Das Zimmer war einfach und sauber, wenn man den Preis bedenkt. Das Personal war sehr freundlich, die Preise sehr zivil. Am wichtigsten, die Leute waren dort ehrlich. Sie haben einem dort gesagt, was dort alles kostet und was man zu erwarten hat und sie haben einen auch nie genötigt, Trinkgeld zu geben, was für Ägypten recht ungewöhnlich ist. Ich möchte mich vor allem bei Ahmed bedanken, der mit in Kairo ein wenig zur Seite stand. Tut mir leid, ich bin mit meiner Kritik etwas spät dran.
Die angebotenen Touren dort waren auch exzellent und das Geld wert.
Mir hat der Aufenthalt in diesem Kairoer Hotel sehr gefallen.

Danke, BigSugarToronto!
San Fransisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2006

Wir sind auf bei unserem Trip nach Kairo zufällig auf das Hotel gestoßen und wir haben auch nie bereut, dort übernachtet zu haben. Es war günstig und liegt mitten in der Stadt. Das Personal, vor allem Ahmed Salah, war sehr nett zu uns. Kann es sehr empfehlen. Ein richtiges Schnäppchen.

Danke, vigi_sunnyvale!
Sonesta Hotel, Tower & Casino Cairo
Oasis Hotel
Oasis Hotel
Nr. 97 von 140 in Kairo

Sie waren bereits im Invitation Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Invitation Hotel

Unternehmen: Invitation Hotel
Anschrift: 11 Ramsis Street | Abdelmonem Riyad Sq, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 71 von 140 Hotels in Kairo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Invitation Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Invitation Kairo
Invitation Hotel Cairo