“Lohnt sich”

Nr. 45 von 137 Hotels in Kairo
homs
“Lohnt sich”
Bewertet am 25. Februar 2008

Wir haben es genossen. Das Personal ist reizend - besonders Osama. Es ist zwar nur ein 3-Sterne-Hotel, aber es wird mehr geboten und die Atmosphäre ist freundlich.

Danke, remo652!

• Arabische zuerst
Merseyside
Bewertet am 24. Januar 2008

Unser Zimmer blickte auf den Hinterhof mit Müllcontainern, der auch nicht aufgeräumt war. Die Klimaanlage funktionierte nicht, die Fenster waren nicht verschließbar. Das Bad sah nicht sauber aus, was daran lag, dass die Kacheln an der Wand und auf dem Boden kaputt waren. Das Essen war mittelmäßig und nicht sehr warm. Das Personal war freundlich. Auf der Rückreise gaben sie uns ein besseres Zimmer nach vorne raus, aber der Verkehrlärm hat gestört.

Danke, Globtrotter62!
London
Bewertet am 17. August 2007

Mein Aufenthalt hier war echt klasse. Es ist nicht so, dass es irgendetwas Revolutionäres an sich hat, es ist nur so, dass es alles hat, was man für einen perfekten Aufenthalt in Kairo braucht. Ich war schon mehrmals in Kairo und finde es recht hektisch, aber das Havanna macht das alles erträglich. Die Zimmer und die Betten waren recht groß und sehr bequem und die Duschen sind fast so wie Power-Duschen, was in Ägypten sehr ungewöhnlich ist, glauben Sie mir!!

Die Angestellten sind hilfsbereit, belästigen Sie aber nicht so, wie sie es oft in andern Hotels machen. Und dann die Lage in einer tollen Gegend, wo man einfach herum wandern und die Atmosphäre einatmen kann, und in der Nähe gibt es einige gut aussehende Restaurants, aber auch die Sehenswürdigkeiten sind einfach erreichbar und es liegt recht zentral.

Das Hotel selbst hat auch ein recht gutes Restaurant und nebenan gibt es eine Sheesha Bar, wo man entspannen und ein Bier trinken kann. Es ist einfach ideal!! Wie schon gesagt, es hat nichts Revolutionäres zu bieten, aber insbesondere in Kairo findet man sehr, sehr selten ein Hotel, das all das oben Genannte erfüllt und stressfrei und billig ist!!

9 Danke, ChrisCalvo!
Nr. 24 von 137 in Kairo
Hotel Grand Royal
Hotel Grand Royal
Nr. 40 von 137 in Kairo

Sie waren bereits im Havana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Havana Hotel

Unternehmen: Havana Hotel
Anschrift: 26 Syria St | Mohandseen, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Nr. 45 von 137 Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Havana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, HostelWorld, Odigeo, Otel, Hotels.com, Priceline, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Havana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Havana Kairo
Hotel Havana Kairo