Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
211 $
162 $
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
187 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
123 $
115 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
228 $
218 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
179 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
243 $
150 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
143 $
126 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
190 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
189 $
159 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (2.237)
Bewertungen filtern
2.237 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.605
387
105
66
74
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.605
387
105
66
74
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
15 - 20 von 2.237 Bewertungen
Bewertet 5. September 2014 über Mobile-Apps

War bereits häufiger in diesem Hotel und immer wieder begeistert. Das Hotel hat seine 5 Sterne wirklich verdient, es handelt sich hier auch um "internationale" nicht ägyptische 5 Sterne. Besonders die "Gold Lounge" ist absolut empfehlenswert: Toller Blick auf Nil und Stadt, super Frühstück/ Nachmittagstee und ein einfach tolles Ambiente. Auch das "Gold Lounge" Personal setzt echte Maßstäbe, insbesondere Mr. Samir ist überaus hilfsbereit, kompetent und professionell. Die Wünsche werden einem von den Augen abgelesen. Zu empfehlen ist ebenfalls das hoteleigene Restaurant "Bab El Nil", welches neben tollem Essen zweimal wöchentlich eine orientalische Tanz- und Musikshow bietet.

Ich hoffe, dass das Hotel sich nicht auf den positiven Kommentaren ausruht, sondern diese Qualität konserviert!

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!

Aufenthalt: September 2014
1  Danke, Tarek_BLN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Yara E, Public Relations Manager von Fairmont Nile City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2014
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Tarek,

We were privileged to have you with us and are delighted that you enjoyed your visit. We thank you for your generous feedback, which shall serve as a further source of inspiration for us to achieve higher standards of hospitality excellence.

Your generous comments have been conveyed to Mr. Samir from Fairmont Gold and the hotel team which has greatly motivated them.

We greatly value your patronage and look forward to the pleasure of welcoming you back soon to the Land of the Pharaohs.

Thank you.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 23. April 2014

Derzeit sicher eines der besten Hotels in Kairo. Fairmontstandart wie man ihn erwartet.
Die Zimmer nicht schlechter als im Faimont Vier Jahreszeiten in Hamburg, de luxe ca 35qm mit großem Badezimmer+"Regenwalddusche. Die Aussicht zum Nil deutlich schöner als die zur Altstadt. Fenster nicht zu öffnen, aber sehr gute, auch sehr differenziert zu regelnde, Klimaanlage.
Ein Stadthotel für einen Kurzurlaub in Kairo oder Geschäftsreisende. Definitv nicht geeignet für die kombination von Erhohlungsurlaub mit Bildungsurlaub.
Der Dachpool klein, maximale Tiefe 1,4m. Die Dachterasse, trotz 1,80m hoher Verglasung immer extrem zugig.
Besonders negativ, die ständige Beschallung mit Techno - und "psychedelischer" Musik, in einem mehr als unangenehmen Lärmpegel.
Dies ist auch der Grund für die schlechte Servicebewertung: trotz ständiger Bitte die Beschallung zu ändern/ auszuschalten tat sich nicht, selbst wenn wir allein am Pool waren.
Das ist definitv kein Service am Gast! Ebenso war nur am ersten Tag der Service beim Frühstück sehr gut, danach maximal befriedigend. So etwas habe ich in einem Fairmont noch nicht erlebt.
Excellent dagegen der Service im Restaurant Saigon! Das Essen für unsere Sinne zu scharf, da reichlich Chili hinzugegeben wurde, was insbesondere für die Salate gilt. Bestes Steak (geschmacklich) in ganz Kairo (Tenderloin mit Pfeffersauce) Zubereitung: perfekt.
Internet für Faimont president member kostenlos, ansonsten mit LE 5 (ca. 5 EUR) für 30min ziemlich teuer.
Taxistand direkt vor Hotel: LE 25 zum Ägyptischen Museum, LE 30-35 zu allen anderen Hotels (Kempinski, Four Season, Marriott, Hilton, Interconti). Zu den Pyramiden hin und Zurück 3-4h LE 150. Ausflug Sakkara, Alabastersphinx Memphis und "Hängende Kirche" im koptischen Viertel (8 Uhr bis 17:30) vereinbart LE 350, da wir noch in der First Mal für ca 2 h Pause gemacht haben erhielt der Fahrer zusätzlich LE 100 Trinkgeld.
Achtung: Montag, Dienstag und Mittwoch maximaler Verkehr in Kairo. Dann können 2 km mit dem Taxi druchaus 45min dauern!

Zimmertipp: Unsere Zimmer war in der 18 Etage zum Nil, wenn, dann würde ich das wieder auswählen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ledalero!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AdamSalem, Manager von Fairmont Nile City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2014
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for taking the time to provide us with your feedback regarding your recent stay with us.

We are delighted that you enjoyed your visit and we would like to thank you for your feedback, which shall serve as a further source of inspiration for us to achieve higher standards of hospitality excellence.

Please be sure that we take all the comments of our guests constructively and that we will take necessary steps to reduce any inconvenience in the future.

We look forward to welcoming you back soon at Egypt and Fairmont Nile City.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Oktober 2013

Wunderschönes und einmaliges Hotel, in einer wilder Umgebung, das viel Sicherheit vermittelt und Geborgenheit. Hier hat man seine Ruhe. Sicher es ist ein neues Hotel, nicht alles ist schon perfekt, ich bin aber überzeugt, dass dieses Hotel noch die Nummer 1. werden könnte. Perfekte Restaurants, Top Zimmer, sehr gut geführt, motivierte Mitarbeiter die sehr freundlich sind. Rundum Top. Wir kommen wieder.-

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Andr_F2013!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Oktober 2013

Ich hatte wieder einmal einen traumhaften Aufenthalt in Kairo trotz Reisewarnung und Ausgangssperre.
Das Personal war durchweg kompetent, freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind bestens ausgestatten und von angenehmer Grösse. Das Frühstück hat eine fantastische Auswahl und der Blick auf den Nil ist einfach einzigartig

  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, 2104mideast!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Februar 2012

Meine Bedenken nach Kairo zu verreisen sind sofort beigelegt worden, als ich im Flughafen angekommen und vom Hotelfahrer abgeholt worden bin.

Das Hotel ist einfach wunderschön und man wird von vorne und hinten bedient.

Das Schlafzimmer war komfortable und das Bad hat alles, was man braucht: Regenwalddusche, Badewanne mit Ölsortiment, und, und, und.

Für Geschäft- und Privatreise ist das Hotel ideal.

Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen. Der Preis-Leistung-Verhältnis ist exzellent!

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, I_ted!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen