“Die Zimmer sind alt, alte Klimaanlage, unfreundliches Personal an der Rezeption ” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Santana Hotel

Santana Hotel
Nr. 96 von 139 Hotels in Kairo
ireland
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2009

Ich habe dieses Hotel für 5 Nächte gebucht, aber als wir ankamen, sagte uns der Manager sie hätten nur 3 Nächte erhalten und es war ihnen egal, wo wir dann hingehen und warum es passiert ist. Er schlug uns nur vor, mein Reisebüro in Kairo (GAT Tour) anzurufen und gab uns Telefonnummer und E-Mail Adresse. Beide waren falsch!!
(gat Tour ist ein Partner der Firma wo ich das Hotel gebucht habe).
Wir entschieden uns erst in England anzurufen (bei dem Unternehmen wo ich gebucht habe), dort sagte man uns, dass das aktuelle Problem zwischen gat Tour und Santana Hotel sei, und versprach uns, dass man das Problem lösen werde. Aber am nächsten Morgen war nichts anders. Ich rief sie wieder an und auch am nächsten Morgen war es nicht geregelt ... dann entdeckten wir die Adresse von gat Tour im Internet und gingen dorthin, um direkt mit ihnen zu sprechen. Der Rezeptionist sagte, dass der Manager unser Problem kenne und bat uns für ein paar Minuten zu warten, bevor es gelöst wird. Ein Assistent kam, um uns zum neuen Hotel zu bringen nach ca. 1 Stunde.
Also, das Management des Hotels iist nicht effizient, nicht hilfsbereit, unhöflich und kümmert sich nicht um die Kunden.
es ist nicht möglich ein renoviertes Zimmer zu bekommen, wenn Sie die Buchung für ein Standard Zimmer gemacht haben.
Die Standard Zimmer verfügen über Möbel aus dem letzten Jahrhundert, die Klimaanlage war so laut, dass wir sie nicht über Nacht anlassen konnten, der Ventilator im Badezimmer funktionierte nicht und das Bad war nicht sehr sauber. Die Handtücher waren grau und wurden nie gewechselt.
Wie auch immer, das Zimmer war sauber und das Frühstück war in Ordnung.
Ich habe dieses Zimmer als 3 Sterne gebucht, aber ich würde nur 2 Sterne geben

33 Danke, katerina09!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kairo.
Pharaohs Hotel & Casino
Nr. 100 von 139 in Kairo
Dreamers Hotel
Dreamers Hotel
Nr. 54 von 139 in Kairo

Sie waren bereits im Santana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santana Hotel

Unternehmen: Santana Hotel
Anschrift: 7 Ahmed El Melhy St. Dokki, Kairo, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 96 von 139 Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Santana Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Santana Hotel Cairo