“Imposant” 5 von fünf Punkten

103 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 199 "Hilfreich"-
“Imposant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2013

Ein Muss für jeden Ägypten Besucher - sagenhaft, wenn man vor diesen beeindruckenden riesengrossen Pyramiden steht! Von Menschenhand geschaffen - ohne technische Hilfe. Wow!!!

Aufenthalt März 2013

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Sehr, sehr beeindruckend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Ich habe mir die Pyramiden sehr gross vorgestellt, aber sooooo gross auch wieder nicht--SAGENHAFT!!!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, linchen s!
Hongkong, China
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Die Klassischen Pyramiden, leider ueberfuellt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Wenn einer in Kairo ist, muss man natuerlich die Pyramiden gesehen haben.
Die Pyramide an sich ist natuerlich atemberaubend, gross und bewundernswert. Wenn man allerdings nach 10 Uhr morgens auftaucht, kann man aufgrund der vielen Menschen kaum noch etwas sehen. Trotzdem empfehlenswert, wenn wer will schon sagen, dass er in Kairo war , aber die Pyramiden nicht gesehen hat. Vielleicht sollte man aber vorher die romantischeren Vorstellungen ueberdenken, denn die Pyramiden sind natuerlich Toursitenattraktion Nummer 1.

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Thomas G!
Berlin
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
“Nicht ohne lokalen Führer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2012

Wir haben uns den "Luxus" eines eigenen externen Führers, der uns empfohlen worden war gegönnt... GUTE IDEE! Nicht nur, dass er einen verlässlichen Fahrer organisiert hat (zu fairem Preis von 120LE für 6 Stunden), er war auch voller guter UND GÜLTIGER Informationen... Rund um die Pyramiden gibt es genug "fakes" die einem die Geschichte vom Pferd erzählen und dann dafür ein Trinkgeld erhalten wollen... Grösster Pluspunkt war, dass unser Führer (200 LE für 6Std) uns all diese inklusive Kamelbildermacher, Souvenirverkäufer etc. vom Leib hielt...
Die Pyramiden sind zutiefst beeindruckend.... Wahnsinn was man da vor über 4000Jahren gebaut hat... auf alle Fälle ansehen!

Aufenthalt Mai 2012
Danke, CJs_World_of_Travel!