“einfach, aber sauber” 3 von fünf Punkten

Baron Hotel Heliopolis Cairo
Nr. 24 von 139 Hotels in Kairo
“einfach, aber sauber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Ich war im Mai 2011 für eine Nacht im Hotel Baron.
Das Hotel selber hat den Charme der Siebziger.
Im inneren dunkle Möbel, Grauer Marmor.
Die Zimmer sind, was die Auslegware, Gardienen und Betten betrifft renoviert, aber die Möbel einschließlich der Elektrik dunkel, alt und abgewetzt.
Das Zimmer hat aber Flat TV. Es gibt einen deutschen Sender,- ZDF.
Es gibt W LAN auf den Zimmern, aber man muß sich eine Card kaufen. Als ich mir eine kaufen wollte, erklärte man mir das, dass Internet defekt sei.
Im Keller soll es einen Fittnessraum geben, der macht erst um 17.00 Uhr auf. Als ich dann unten war, war er umlagert von Einheimischen.
Wenn man die Richtung- hinter das Hotel- läuft, kommt man auf eine belebte Straße, wo man auch einige Restaurants findet.
Das Frühstück war nicht die Wucht, -typisch britisch- und kein frisches Obst.
Wenn man sich in dem Hotel nur zum Schlafen aufhält, ist es in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, roxy6125!
Emad E, Front Office Manager von Baron Hotel Heliopolis Cairo, hat diese Bewertung kommentiert, 29. August 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Erfahrungen bei der Baron Hotel Heliopolis Cairo. Tut mir leid, dass Ihre Erfahrung entsprach nicht Ihren Erwartungen an den Baron-Hotels, wir bemühen uns, ein erstklassiger Service-Erlebnis für jeden Kunden; Daher ist Ihr Feedback sehr wichtig für uns. Bitte seien Sie versichert, daß wir geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen und zu verhindern, dass künftige vorkommen. Bitte beachten Sie, dass dieses Problem eine Ausnahme war zu unserer normalen Praxis wir freuen uns über Ihr Anliegen, und es ist unsere Hoffnung, dass Sie uns die Möglichkeit, besser Sie in naher Zukunft geben werden. Danke

Emad Esmail
Front Office Manager

• Arabische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Das Hotel in Kairo, wo wir ausgezeichnete Erfahrung gemacht haben.
Super-Service und sehr freundliche Personal. Saubere und ruhige Räume mit guter Ausstattung. Rund um die Uhr Zimmer-Service.
Wir würden das Hotel wieder nehmen und weiterempfehlen. Das Hotel ist ein Geheimtipp und das Preis-/Leistungverhältnis stimmt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, fihmi!
Sehr geehrte wertvollen Gast
zunächst einmal möchte ich Ihnen danken für den Aufenthalt bei Baron Hotel Heliopolis Cairo Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Anerkennung für Ihre positiven Kommentare über unser Hotel & Dienstleistungen. Ich bin froh zu wissen, dass wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, die wir die Freude begrüßen Sie zurück an Baron Hotel Heliopolis Cairo freuen. Danke

Emad Esmail
Ramses Hilton
Nr. 13 von 139 in Kairo
4.0 von fünf Punkten 2.251 Bewertungen
Sonesta Hotel, Tower & Casino Cairo

Sie waren bereits im Baron Hotel Heliopolis Cairo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baron Hotel Heliopolis Cairo

Unternehmen: Baron Hotel Heliopolis Cairo
Anschrift: 4 Ma'ahad Al Sahary St. | Off Uruba Rd, Heliopolis, Kairo 11361, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 24 von 139 Hotels in Kairo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baron Hotel Heliopolis Cairo 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baron Hotel Heliopolis Cairo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.