Hotel Longchamps
200 $*
177 $*
147 $*
  • Pool
Le Meridien Cairo Airport(Kairo)
171 $*
180 $*
117 $*
335 $*
Bewertet 20. September 2009

Ich war überrascht in Kairo ein Hotel zu finden, dass so süß gestaltet ist: mit vielen kleinen Details und Pflanzen fühlt man sich gleich wohl. Die Inhaberin kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste und stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Wir hatten ein Superior Zimmer, das sehr sauber, ausreichend groß und das Badezimmer neu renoviert war. Das Frühstück war lecker und der Frühstücksraum sauber und einladend. Alles in allem eine positive Überraschung. Besonders nett sind auch die Terrassen auf beiden Seiten des Hotels.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, annakea!
Bewertet 13. Mai 2009

sehr schönes Mittelklassehotel, mit hilfsbereitem Service, angenehme Atmosphäre, ruhige Lage

• Aufenthalt: April 2009
Danke, elwo!
Bewertet 10. Januar 2009

Das Longchamps ist ein ausserordentlich angenehmes und gemütliches Hotel in einer super Gegend. Wir fühlten uns immer sehr nett und persönlich betreut. Durch einen Tip in der Zeitsachrift Brigitte vom Oktober 2008 kamen wir auf die Adresse. Service/Personal/Restaurant : ganz wunderbar. Eine angenehme Ruhe empfing uns nach hektischen Tagen in einer interessanten Stadt. Wir kommen bestimmt wieder, denn hier stimmt alles.

• Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, prepaidprepaid!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 7. Dezember 2008

Bewertet 22. Juni 2008

Ein wundervolles Hotel. Die Lage ist toll – eine ruhige und grüne Gegend und viele Restaurants sind zu Fuß nicht weit entfernt. Die Hotelangestellten sind wunderbar freundlich und hilfsbereit. Sie organisierten ein Taxi, das mich am Flughafen abholte, was prima klappte. Die Zimmer sind toll, geräumig und sehr sauber, und verfügen über einen hübschen Balkon. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

1  Danke, dodgerM!