“absolut empfehlenswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 20 von 139 Hotels in Kairo
Frankfurt
“absolut empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2009

Das Longchamps ist ein ausserordentlich angenehmes und gemütliches Hotel in einer super Gegend. Wir fühlten uns immer sehr nett und persönlich betreut. Durch einen Tip in der Zeitsachrift Brigitte vom Oktober 2008 kamen wir auf die Adresse. Service/Personal/Restaurant : ganz wunderbar. Eine angenehme Ruhe empfing uns nach hektischen Tagen in einer interessanten Stadt. Wir kommen bestimmt wieder, denn hier stimmt alles.

Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, prepaidprepaid!

Palestine
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2008

Ein wundervolles Hotel. Die Lage ist toll – eine ruhige und grüne Gegend und viele Restaurants sind zu Fuß nicht weit entfernt. Die Hotelangestellten sind wunderbar freundlich und hilfsbereit. Sie organisierten ein Taxi, das mich am Flughafen abholte, was prima klappte. Die Zimmer sind toll, geräumig und sehr sauber, und verfügen über einen hübschen Balkon. Ich würde hier auf jeden Fall noch mal übernachten.

1 Danke, dodgerM!
Bayern
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2008

- es ist ein sehr schönes und ehrenwertes Hotel in Kairo
- die Preise sind vernünftig
- saubere Hotelzimmer
- gute Serviceleistungen mit einer persönlichen Note
- vorzügliches ägyptisches und internationales Essen im Restaurant

Danke, Gertraveller78!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2008

Ich kann all den guten Kommentaren von allen Leuten über das Hotel Longchamps zustimmen. Ich kann nichts Schlechtes dazu sagen. Es kommt mit dumm vor, in anderen Hotels so viel mehr Geld auszugeben. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist gut. Die Lage ist super.

Danke, 3466traveller!
Cardiff
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2008

Das Hotel übertraf alle meine Erwartungen. Hebba Bakri war sehr hilfsbereit und kaufte uns sogar unsere Fahrkarten für den Nachtzug nach Assuan, bevor wir in Kairo ankamen. Das Hotel bietet wunderbare gemeinschaftliche Terrassen und außergewöhnlich saubere und gemütliche Zimmer. Das Frühstück war auch hervorragend. Die Angestellten kennen sich äußerst gut aus und sind hilfsbereit. Ihnen bereitet nichts zu viel Mühe. Wir werden auf jeden Fall im Hotel Longchamps übernachten, wenn wir wieder nach Kairo kommen.

2 Danke, CardiffRocks!
Oslo, Norway
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2008

Das Langchamps bietet alles: Freundlichkeit, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit und eine perfekte Lage im ruhigen Zamalek. Das einzige Problem ist, dass man im Voraus buchen muss, weil es so beliebt ist.

2 Danke, Elling71!
Ramses Hilton
Nr. 11 von 139 in Kairo
4.0 von fünf Punkten 2.107 Bewertungen
Sofitel Cairo El Gezirah

Sie waren bereits im Hotel Longchamps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Longchamps

Unternehmen: Hotel Longchamps
Anschrift: 21 Ismail Muhammad | Zamalek, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kairo
Nr. 11 der Businesshotels in Kairo
Nr. 18 der Familienhotels in Kairo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Longchamps 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Longchamps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Longchamps Kairo
Longchamps Kairo