“Gastfreundlichkeit in Kairo”
Bewertung zu Hotel Longchamps

Hotel Longchamps
Nr. 21 von 139 Hotels in Kairo
Bewertet am 25. Mai 2008

- es ist ein sehr schönes und ehrenwertes Hotel in Kairo
- die Preise sind vernünftig
- saubere Hotelzimmer
- gute Serviceleistungen mit einer persönlichen Note
- vorzügliches ägyptisches und internationales Essen im Restaurant

Danke, Gertraveller78!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Longchamps
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 14. Mai 2008

Ich kann all den guten Kommentaren von allen Leuten über das Hotel Longchamps zustimmen. Ich kann nichts Schlechtes dazu sagen. Es kommt mit dumm vor, in anderen Hotels so viel mehr Geld auszugeben. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist gut. Die Lage ist super.

Danke, 3466traveller!
Bewertet am 14. April 2008

Das Hotel übertraf alle meine Erwartungen. Hebba Bakri war sehr hilfsbereit und kaufte uns sogar unsere Fahrkarten für den Nachtzug nach Assuan, bevor wir in Kairo ankamen. Das Hotel bietet wunderbare gemeinschaftliche Terrassen und außergewöhnlich saubere und gemütliche Zimmer. Das Frühstück war auch hervorragend. Die Angestellten kennen sich äußerst gut aus und sind hilfsbereit. Ihnen bereitet nichts zu viel Mühe. Wir werden auf jeden Fall im Hotel Longchamps übernachten, wenn wir wieder nach Kairo kommen.

2  Danke, CardiffRocks!
Bewertet am 31. März 2008

Das Langchamps bietet alles: Freundlichkeit, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, Sauberkeit und eine perfekte Lage im ruhigen Zamalek. Das einzige Problem ist, dass man im Voraus buchen muss, weil es so beliebt ist.

2  Danke, Elling71!
Bewertet am 22. März 2008

Wenn man wie ich geschäftlich häufig in Ägypten ist, dann bekommt so ein Hotel wie das Longchamps eine enorm große Bedeutung. Wann immer ich komme, fühle ich mich ausgesprochen wohl dort. Das liegt an vielen Dingen und die Lage des Hotels im schönen Stadtteil Zamalek ist eine davon. Die Nilinsel, das Botschaftsviertel mit den vielen Alleen ist einfach eine Wohltat, wenn man aus dem Großstadtdschungel Cairos zurück kehrt. Außerdem ist es ein hervorragender Ausgangspunkt. Tolle Restaurants und Cafes, auch ein Supermarkt sind zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Im Hotel selber kann man sich Dank des tollen Teams ( Großes Kompliment !!! ) schnell sehr wohl fühlen. Überall begegnet man freundlichen Menschen, egal in welchem Bereich.
Schön das auch die einzelnen Zimmer so unterschiedlich gestaltet sind, nichts ist uniformiert, man findet viele, liebevolle Dekorationsdetails. So bin ich jedes mal auf`s neue gespannt, in welchem Zimmer ich übernachten werde. Bisher gab es noch keins, in dem ich mich nicht wohl gefühlt habe.
Das Frühstück wird in einem sehr geschmackvollen Raum serviert. Und die klassische Musikuntermalung läßt einen geruhsam in den Tag starten. Die Auswahl am Büfett ist lecker und ausreichend und frischer Filterkaffee stets ausreichend zur Verfügung. Gerade für individuell Reisende bietet sich das Longchamps an, auch unsere Patenkinder ( 15 und 12 J. ) haben sich hier sehr wohl gefühlt......und Tipps für Aktivitäten bekommt man immer an der Rezeption oder bei der Hotelleitung und Team.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, shamseyya!
Bewertet am 5. Februar 2008

Unser Zimmer war sauber und geräumig. Das Bett war bequem. Es gibt eine Heizung bzw. eine Klimaanlage im Zimmer. Wir hatten eigentlich nicht gedacht, dass wir die Heizung brauchen würden, aber es war doch etwas kühler als gedacht, deshalb waren wir froh darüber. Es gibt ausreichend Platz im Wandschrank. Das Bad war in Ordnung, aber es dauerte eine Weile, bis das Wasser heiß war. Das Frühstück war gut. Trinken Sie unbedingt den frisch gepressten Obstsaft. Ich hatte jeden Tag zwei große Gläser davon. Mir gefiel der Frühstücksraum. Er ist groß und die Tische sind nicht zusammengequetscht. Es gibt ausreichend Platz zum Sitzen, wo sich die Gäste entspannen können. Es gibt viele Magazine und Bücher, mit denen man sich beschäftigen kann. Das Personal ist gut. Freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Lage gefiel uns sehr. Es gibt in der Nähe viele Lokale, Geschäfte und Geldwechsler (der Kurs ist in Wechselstuben besser als in Banken). Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

4  Danke, swisstravel!
Bewertet am 1. Februar 2008

Das Hotel liegt im Viertel Zamalek, das ruhiger ist als die Innenstadt von Kairo. Die Fassade und der Aufzug sind alt und bringen einen zum Nachdenken. Wenn man aber das Hotel betritt, erlebt man den ägyptischen Charme. Es ist auf jeden Fall für Leute, die kleine, nette und reizvolle Unterkünfte mögen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Executive-Zimmer und -Bäder im Erdgeschoss sind renoviert worden und sind sehr schön. Die oben liegenden Zimmer sind einfach, aber recht sauber und annehmbar. Die Handtücher sind ein bisschen kratzig und die Dusche schwankt oft zwischen warm und kalt. Lassen Sie sich ein Bad ein. Das Frühstück war super. Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Außerdem gibt es Internetzugang, der aber langsam ist. Die Terrasse ist super, um sich auszuruhen und den Blick zu genießen. Der Preis ist hervorragend, was einen für die kleineren Probleme entschädigt. Geben Sie den Angestellten nicht einzeln Trinkgeld. Stecken Sie das Geld in die „Kiste” an der Rezeption und es wird unter den Angestellten aufgeteilt. Wir waren 6 Nächte da, fühlten uns wohl und waren zufrieden.

5  Danke, ebchristie!
Nr. 24 von 139 in Kairo
Talisman Hotel de Charme
Talisman Hotel de Charme
Nr. 56 von 139 in Kairo

Sie waren bereits im Hotel Longchamps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Longchamps

Anschrift: 21 Ismail Muhammad | Zamalek, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kairo
Nr. 11 der Businesshotels in Kairo
Nr. 17 der Familienhotels in Kairo
Preisklasse: 65€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Longchamps 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Longchamps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Longchamps Kairo
Longchamps Kairo