“Wir genossen unseren Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Longchamps

Hotel Longchamps
Nr. 19 von 140 Hotels in Kairo
switzerland
“Wir genossen unseren Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2008

Unser Zimmer war sauber und geräumig. Das Bett war bequem. Es gibt eine Heizung bzw. eine Klimaanlage im Zimmer. Wir hatten eigentlich nicht gedacht, dass wir die Heizung brauchen würden, aber es war doch etwas kühler als gedacht, deshalb waren wir froh darüber. Es gibt ausreichend Platz im Wandschrank. Das Bad war in Ordnung, aber es dauerte eine Weile, bis das Wasser heiß war. Das Frühstück war gut. Trinken Sie unbedingt den frisch gepressten Obstsaft. Ich hatte jeden Tag zwei große Gläser davon. Mir gefiel der Frühstücksraum. Er ist groß und die Tische sind nicht zusammengequetscht. Es gibt ausreichend Platz zum Sitzen, wo sich die Gäste entspannen können. Es gibt viele Magazine und Bücher, mit denen man sich beschäftigen kann. Das Personal ist gut. Freundlich und sehr hilfsbereit.

Die Lage gefiel uns sehr. Es gibt in der Nähe viele Lokale, Geschäfte und Geldwechsler (der Kurs ist in Wechselstuben besser als in Banken). Ich kann dieses Hotel sehr weiterempfehlen.

4 Danke, swisstravel!

osceola, arkansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2008

Das Hotel liegt im Viertel Zamalek, das ruhiger ist als die Innenstadt von Kairo. Die Fassade und der Aufzug sind alt und bringen einen zum Nachdenken. Wenn man aber das Hotel betritt, erlebt man den ägyptischen Charme. Es ist auf jeden Fall für Leute, die kleine, nette und reizvolle Unterkünfte mögen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Executive-Zimmer und -Bäder im Erdgeschoss sind renoviert worden und sind sehr schön. Die oben liegenden Zimmer sind einfach, aber recht sauber und annehmbar. Die Handtücher sind ein bisschen kratzig und die Dusche schwankt oft zwischen warm und kalt. Lassen Sie sich ein Bad ein. Das Frühstück war super. Es gibt ein Restaurant und eine Bar. Außerdem gibt es Internetzugang, der aber langsam ist. Die Terrasse ist super, um sich auszuruhen und den Blick zu genießen. Der Preis ist hervorragend, was einen für die kleineren Probleme entschädigt. Geben Sie den Angestellten nicht einzeln Trinkgeld. Stecken Sie das Geld in die „Kiste” an der Rezeption und es wird unter den Angestellten aufgeteilt. Wir waren 6 Nächte da, fühlten uns wohl und waren zufrieden.

5 Danke, ebchristie!
Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren von diesem Hotel begeistert. So sehr, dass wir eine sechsköpfige Gruppe zum Abendessen hin brachten, als wir in einem anderen Hotel übernachteten. Der Service war außergewöhnlich freundlich (unser Zimmer war im der Rezeption abgewandten Gang). Wenn wir nachmittags aus dem Aufzug traten, holte der Rezeptionist unseren Schlüssel und rannte den Gang hinunter, damit wir das nicht machen mussten. Das Hotel war sauber. Das Frühstück und das andere Essen waren gut (man kann ein hartgekochtes Ei haben, wenn man danach fragt). Denken Sie aber daran, dass Sie zum Besichtigen von Sehenswürdigkeiten in Kairo sind und ohnehin wenig Zeit im Zimmer verbringen. Es gibt zwei ansprechende Sitzbereiche im Freien, das Zimmer war gut gepflegt und mehr als angemessen für unsere Bedürfnisse. Das Personal war immer hilfsbereit. Es gibt zwei große Sitzbereiche im Haus, KOSTENLOSES Internet und das Personal war bei Bedarf hilfsbereit. Die Umgebung war interessant. Drei kurze Häuserblocks entfernt (wenn ich mich recht erinnere, nach links) gibt es einen Metro-Supermarkt, der die ganze Nacht geöffnet ist. Dies war das schönste Hotel der Kategorie, in dem wir je übernachtet haben.

4 Danke, Fredonia15!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Kurz und bündig:

Ich bin 2006/2007 ca. zehn mal geschäftlich in Cairo und seit diesem Jahr endgültig Stammgast im Longchamps.

Auch wenn der erste Eindruck beim Eintritt in das Haus in Zamalek etwas durchwachsen ist, lohnt sich der Besuch. Das Longchamps befindet sich in der fünften Etage.

Oben im Longchamps sind die Zimmer nett und geschmackvoll eingerichtet. Es gibt eine Terasse, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, Wlan und Internetanschluss in der Halle. Es geht wesentlich familiärer zu als in den großen Häusern in der Stadt.

Empfehlenswert sowohl für Geschäftsreisen als auch privat. Von Zamalek aus lassen sich alle touristischen Highlights schnell erreichen (natürlich immer abhängig vom Verkehr)

Wir sehen uns dort!

Michael

ps: Neben Arabisch und Englisch wird im Longchamps französisch und deutsch gesprochen.

• Zufrieden mit — persönliche Atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — Eingsangsbereich des Gesamthauses, in dem sich das Longchamps befindet
  • Aufenthalt Juli 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Michael_Ziegler!
Philadelphia, Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2007

Ich nahm vor kurzem eine Gruppe von Studenten mit auf eine Konferenz in Kairo und wir waren für drei Nächte im Longchamps. Wir waren vom Hotel begeistert! Das Personal und die Eigentümerin Hebba waren wundervoll und die Lage im Wohnviertel Zemalek war super – man fühlte sich dort nicht wie ein Tourist, mehr wie ein Einheimischer. Wir haben einmal dort zu Abend gegessen und es hat gut geschmeckt. Das Frühstück war immer großartig. Wegen der Konferenz mussten wir den Rest des Aufenthalts in einem 5-Sterne-Hotel übernachten, sehr zum Leidwesen aller! Nächstes Jahr werde ich wieder ins Longchamps gehen.

Danke, Marwan K!
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2007

Wir hatten eine Executive-Doppelzimmer, das sehr groß und komfortabel und mit einer schönen Sitzecke ausgestattet war. Das Zimmer war makellos sauber und wurde gut saubergemacht. Hebba Bakri und ihre Assistentin, die tagsüber dort arbeitete, waren sehr effizient, angenehm und freundlich, z.B. haben sie uns gesagt, wie man am besten mit den Taxifahrern umgeht. Das männliche Personal am Abend war weniger kommunikativ. Internet war im Hotel rund um die Uhr kostenlos, ein großartiges Extra. In einigen Kritiken steht, dass die Lage ein Problem darstellen könnte, aber wir hatten keine Probleme. Wir haben immer schnell auf der Straße vor dem Hotel ein Taxi bekommen. Die Taxifahrer sind alle unterschiedliche durch das Einbahnstraßensystem von Zamalek gefahren, sie haben uns aber immer ans Ziel gebracht – selbst wenn sie anhalten und Leute auf der Straße nach dem Weg zum Hotel fragen mussten. Die Gegend ist viel angenehmer als viele andere in Kairo und es gibt dort eine Reihe von Lebensmittelläden und Restaurants. Ich empfehle lieber auswärts zu essen, da das eine Abendessen, das wir im Hotel hatten, nicht so gut und überteuert war. Das Frühstücksbüfett war allerdings gut. Insgesamt ein großartiges Hotel, das wir sehr empfehlen können.

Danke, lananarry!
Sofitel Cairo El Gezirah
Hilton Cairo Zamalek Residences
Kempinski Nile Hotel Cairo
Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza

Sie waren bereits im Hotel Longchamps? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Longchamps

Unternehmen: Hotel Longchamps
Anschrift: 21 Ismail Muhammad | Zamalek, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kairo
Nr. 11 der Businesshotels in Kairo
Nr. 18 der Familienhotels in Kairo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Longchamps 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Longchamps daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Longchamps Kairo
Longchamps Kairo