“Sauber, gutes Preis-/Leistungsverhältnis in schönem Viertel”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Mayfair Hotel

Mayfair Hotel
Edinburgh, Scotland
“Sauber, gutes Preis-/Leistungsverhältnis in schönem Viertel”
Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war während meines Aufenthalts in Kairo ein paarmal in diesem Hotel. Es ist ziemlich einfach, aber die von mir genutzten Zimmer hatten alle private Bäder und manche herrliche Balkone. Eine erfrischende Abwechslung von der Überspanntheit von manchen 5-Sterne-Hotels, aber das Marriott ist nicht weit entfernt, wenn man ein bisschen Luxus braucht. Das Hotel war auch ein guter Rückzugsort von der verkehrsreichen Straße und dem Ärger draußen.

Das Frühstück ist nicht spektakulär, aber man kann es sich leisten woanders zu essen, weil die Unterkunft so günstig ist und es liegt in einem herrlichen Jugendstil-Gebäude. Mein Freund war von dem gekochten Ei zum Frühstück beeindruckt und findet, dass es ein gutes Billighotel ist, weil es alle Annehmlichkeiten bietet, die man für einen günstigen Urlaub braucht.

Ich würde hier auf jeden Fall wieder übernachten, weil ich das gemäßigte Tempo in Zamalek im Vergleich zur Innenstadt genoss. Außerdem war das Hotel sauber und sicher und man hat genug Geld übrig, um damit Ägypten zu erkunden!

2 Danke, osprey82!

Nr. 93 von 138 in Kairo
Osiris Hotel
Osiris Hotel
Nr. 35 von 138 in Kairo

Sie waren bereits im Mayfair Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayfair Hotel

Unternehmen: Mayfair Hotel
Anschrift: 9 Al Aziz Osman | Zamelek, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Suiten
Nr. 46 von 124 Sonstigen Unterkünften in Kairo
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mayfair Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HostelWorld, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayfair Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.