“Erholsames und schönes Wochenende in Kairo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Nile Tower

Grand Nile Tower
Nr. 42 von 140 Hotels in Kairo
Wien
“Erholsames und schönes Wochenende in Kairo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Hotel liegt zentral in Kairo und überzeugt durch gutes Service, eines schönen, großen, beheizten Pool und durch ein ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Die Lage direkt am Nil ist sehr schön. Auch die dinner cruise auf der hoteleigenen Yacht haben wir sehr genossen. Alkohol wird nur in der Bar und dem Restaurant im obersten Stock serviert und ist uns auf der dinner cruise etwas abgegangen. Das Hotel ist zwar preislich gehoben, aber sehr elegant mit hohem Serviceniveau

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Wiener00!

• Arabische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und direkt am Nilufer. Man kann von dort zum ägyptischen museum laufen. Die zimmer sind angenehm groß und sauber.unser doppelzimmer hatte sogar einen blick auf die pyramiden. Im hotel gibt es verschiedene restaurants, wobei vor allem das arabische restaurant zu empfehlen ist. Auch das hardrock café von kairo befindet sich im komplex. Insgesamt gesehen kann man das hotel, auch aufgrund des großen pools gut empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010
Danke, franzl79!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Wir verbrachten ein verlängertes Wochenende in Kairo und entschieden uns aufgrund der Lage direkt am Nil für das Grand Hyatt. Unser Club-Zimmer lag auf einem der obersten Stockwerke und bot eine sehr schöne Aussicht auf die Stadt und den Nil. Es war großzügig geschnitten, sauber und mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Im Zimmerpreis war das Frühstück und der Eintritt in die Club-Lounge inbegriffen, wo es abends gratis Getränke und Snacks gab. Von der Lounge hat man einen tollen Ausblick auf die Pyramiden - so denn der Smog nicht zu dicht ist. Man erreicht das ägyptische Museum zu Fuss in einer guten Viertelstunde.
Dem doch recht stolzen Preis ist das Grand Hyatt unserer Meinung nach nicht ganz gerecht geworden. Es ist ein durchaus schönes Hotel, die Zimmer sind aber nicht ganz so luxuriös wie wir uns das vorgestellt hatten und der Service und die Freundlichkeit der Angestellten hätte in mancher Hinsicht auch besser sein können. Wir würden das Grand Hyatt aufgrund seiner günstigen Lage jedoch weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, twinba!
Greece
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2008

Gute Punkte: 1) Großartige Lage.
2) Schöne geräumige Zimmer mit tollem Blick auf den Nil (und ruhig).
3) Club-Einrichtungen im 30. Stock, kostenlose Erfrischungen, Kaffee und Internet, wenn Sie eines ihrer Club-Kategorie Zimmer buchen (zu empfehlen).
4) Tolles Frühstück (ich wage zu sagen, das beste, das ich je hatte).
Auch war ich sehr beeindruckt von der Qualität ihres Kaffees.
5) Sehr vernünftigen Preise für Kaffeespezialitäten etc. 6) Schöner beheizter Außenpool und Dampfbad.
Negative Punkte: 1) Sehr schlechter Service, langsam und mit vielen Problemen (auch ist das Englisch-Niveau vieler der Angestellten unter dem Durchschnitt).
2) Viele Leute, die dort arbeiten, sind nicht serviceorientiert, wenn nicht sehr unhöflich (z. B. die 2 gelangweilten Männer bei der Mini Bank).
Sie sollten sich ein Beispiel an ihren Kollegen nebenan im Vier Jahreszeiten nehmen, die nicht mit dem Lächeln aufhören.
Trotzdem antwortete einer der verantwortlichen Management-Assistenten, ein kleiner Typ mit lateinamerikanischem Aussehen, spät in der Nacht vom 26. Dezember auf eine zuvorkommende und effiziente Weise auf all meine starken Beschwerden.
3) Kein Alkohol erlaubt (weil der Eigentümer ein Saudi Araber ist.
4) Beim Auschecken dachten sie, wir wären gegangen ohne die Rechnung ordnungsgemäß zu begleichen, wir mussten wiederkommen, 10 Minuten warten ohne jegliche Erklärung und, das Schlimmste von allem, bekamen nie eine Entschuldigung für diese unglaubliche Behandlung (wirklich sehr nervig! ).
5) Sehr kleines Badezimmer mit billigen Toilettenartikeln.
6) Schlechter und nicht sehr freundlicher Rezeptions-Service, der ständig versuchte, das eigene Restaurant zu bewerben (sehr billig für ein 5*-Hotel).
Insgesamt könnte ich es wieder für die Aussicht und die Lage und die guten Preise buchen, aber nicht für den Service.

Danke, greek1970!
Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Wir hatten ein großes, gemütliches Zimmer mit tollem Blick und einem sehr bequemen Bett. Der Service war hervorragend und die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist ein ziemliches Stück von Kairos Stadtmitte entfernt, aber wir fanden nicht, dass das ein Problem war.

Danke, DINKYtraveller30!
Conrad Cairo
Conrad Cairo
Nr. 8 von 140 in Kairo
Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza

Sie waren bereits im Grand Nile Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Nile Tower

Unternehmen: Grand Nile Tower
Anschrift: Corniche El Nile | Garden City, Roda Island, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Nr. 12 der Spa-Hotels in Kairo
Nr. 34 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Nile Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Cancelon und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Nile Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Nile Tower Kairo
Grand Nile Tower Hotel Cairo