“Ein tolles Hotel”
Bewertung zu Grand Nile Tower

Grand Nile Tower
Nr. 45 von 144 Hotels in Kairo
Bewertet am 16. März 2008

Wir hatten ein großes, gemütliches Zimmer mit tollem Blick und einem sehr bequemen Bett. Der Service war hervorragend und die Auswahl beim Frühstück war sehr gut. Das Hotel ist ein ziemliches Stück von Kairos Stadtmitte entfernt, aber wir fanden nicht, dass das ein Problem war.

Danke, DINKYtraveller30!

Bewertet am 3. Februar 2008

Verglichen zu dem generellen Chaos in Kairo waren das Hotel und die Restaurants hervorragend. Dem Service - sowohl im Hotel als auch in den Restaurants - fehlte es jedoch an Feinheiten, die ich in einem 5-Sterne-Hotel erwarten würde.

Wir hatten im Voraus die Flughafentransfers bei Hyatt eConcierge gebucht. Im Internet waren die Preise nicht angegeben, bei unserer Ankunft kostete der Transport für 2 Personen (in einem neuen Mercedes C200) 55 EUR. Darin war der „Meet & Assist”-Service eingeschlossen, bei dem der Fahrer vor der Einwanderung auf einen wartet. Er half uns dabei, die Visen zu kaufen und ließ dann unsere Reisepässe stempeln, damit wir uns nicht selbst anstellen mussten. Bei unserer Abreise kostete der Transfer 32 EUR.

1  Danke, kuu-kanko!
Bewertet am 7. Januar 2008

Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel und fanden, dass es eine sehr komfortable Oase mitten in einer lauten, schmutzigen und belebten Stadt ist. In Kairo gibt es zwar sehr viele tolle Dinge zu sehen, wir waren aber an jedem Abend sehr froh, ins Grand Hyatt zurückzukehren. Ich hasse es normalerweise, auf Reisen viel Zeit im Hotel zu verbringen. In Kairo genoss ich es aber. Die Zimmer sind sehr komfortabel und der Service ist sehr gut. Ich erkältete mich zum Beispiel und bestellte Tee aufs Zimmer. Jedes Mal kam er innerhalb von 10 Minuten nach Bestellung. Im Hotel gibt es viele Restaurants, was gut ist, denn wenn man kein besonders abenteuerlustiger Tourist ist, wird man in Kairo wahrscheinlich sehr oft im Hotel zu Abend essen. Weil Kairo eine so chaotische Stadt ist, werden viele Leute aus dem Westen ei Hotel zu schätzen wissen, in dem man sich mehr wie zuhause fühlt, wie das Grand Hyatt.

3  Danke, HCS81!
Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir verbrachten vier Tage in Kairo und hatten im Hyatt in einem der obersten Stockwerke ein tolles Zimmer mit Blick auf den Nil. Es war großzügig geschnitten, sauber, mit einem kleinen Balkon ausgestattet und lag in einem „Business-Floor”. Bei dem Zimmer war nicht nur das Abendessen eingeschlossen, sondern auch ein sehr angenehmes Büfett am Abend mit herrlichen Hors d’œuvres und Getränken. Weil wir immer ziemlich viel zu Mittag aßen, war es ein perfektes Abendessen in ansprechender Umgebung mit einem spektakulären Blick. An einem Abend gingen wir ins Four Seasons Hotel auf der anderen Straßenseite, das aber enttäuschend war: pompös, nicht besonders angenehm, aber teuer. Es hat sich nicht gelohnt.

Ich kann das Hyatt weiterempfehlen.

2  Danke, HWPToronto!
Bewertet am 11. Oktober 2007

Ich war Ende September '07 fünf Tage im Grand Hyatt Cairo und fand es sehr schön! Das Äußere war sehr beeindruckend, weil es buchstäblich direkt am Nil liegt. Das Zimmer war größer als erwartet, wurde jeden Tag gereinigt und bot vom 25. Stock einen wunderschönen Blick auf den Nil Ich kann das Frühstücksbüfett und die Bootsfahrt auf dem Nil mit Abendessen mit der Jacht des Hyatt empfehlen. Ich kann auch das Empfangspaket am Flughafen empfehlen - es kann Zeit sparen, die man sonst in den langen Schlangen verbringt. Der unterdurchschnittliche Service der Angestellten schmälerte den tollen Aufenthalt im Grand Hyatt Cairo nicht.

Danke, keithlamc!
Bewertet am 5. August 2007

nachdem ich in einem anderen Hotel in Giza von meinem Reisebüro eingebucht war und sehr unzufrieden war, suchte ich mir dieses City Hotel direkt am Nil. Das Hotel ist in jeder Hinsicht erstklassig und ausgezeichnet. Trotz exponierter Lage ist es eine echte Oase inmitten der Hektik Kairos. Sehr angenehme und persönliche Betreunung der Mitarbeiter, ausgezeichnetes Essen, angemesse Preise für die Leistung.
Neben dem Four Season sicher die beste Wahl in Kairo.

• Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
8  Danke, reppi!
Bewertet am 20. Februar 2007

Während unseres Urlaubs in Ägypten waren wir auch für drei Nächte im Grand Hyatt Cairo Hotel und wir sind froh, dass wir uns für dieses Hotel entschieden hatten. Die Zimmer hatten guten 5-Sterne-Standard – okay, aber nichts Besonderes. Der neue Fitnessraum und der Wellnessbereich haben uns gefallen, genauso wie der renovierte große Poolbereich – perfekt für ein Stadthotel! Das Hotel liegt direkt am Nil und es war besonders schön, einen Cocktail auf der Terrasse genießen zu dürfen! Für den Preis war das Grand Hyatt das beste Hotel und wir hätten keine bessere Wahl treffen können!

4  Danke, rosenrot75!
Golden Tulip Flamenco
Nr. 43 von 144 in Kairo
3,7 km entfernt
Hilton Cairo Zamalek Residences

Sie waren bereits im Grand Nile Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Nile Tower

Anschrift: Corniche El Nile | Garden City, Roda Island, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Kairo
Nr. 35 der Luxushotels in Kairo
Preisklasse: 85€ - 517€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Nile Tower 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Nile Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Grand Nile Tower Kairo
Grand Nile Tower Hotel Cairo