“Absolut top!”

Nr. 1 von 138 Hotels in Kairo
Nettetal, Deutschland
“Absolut top!”
Bewertet am 12. August 2010

Super Hotel in idealer Lage direkt am Nil. Sehr hohes, internationales Niveau. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2007
Danke, Guido-Terlinden!

• Arabische zuerst
Berlin
Bewertet am 24. Juni 2010

Perfekte Lage, unbedingt die ewtas teureren "Nile View" Zimmer buchen. Der Strassenlärm ist zwar auf dem geräumigen Balkon immer mit dabei (Ägypet huoen unaufhörlich), aber der Blich entschädigt, v.a. in den höheren Etagen. Bei wenig Smog schweift der Blick bis zu den Pyramiden. Ansonsten der gewohnt hohe FS Standard, auch wenn die Zimmer selbst weder besonders ägyptisch, noch besonders luxuriös sind; Bäder sind top. SPA-Bereich auch top, ebenfalls mit Blick auf den Nil. Poolbereich ok.
Service tadellos. Essen sehr gut. Designer-Shops im Haus perfekt.
Leider wurde ich von einer Magen-u-Darmkrankheit heimgesucht, die ärztliche Versorgung vor Ort im Zimmer erfolgte prompt und professionell - nach 24h war ich wieder fit.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
Danke, Berlinissie!
Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Juni 2010

Unser Zimmer hat mit Frühstück über 250 Euro / pro Nacht gekostet. Das Zimmer war zwar geräumig, aber nicht wirklich hübsch (Teppichboden) und ohne Balkon. Das Bad war auf einem sehr guten Standard. Das Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels in Kairo stimmte nicht. Beispielsweise muss mann ständig mit Extra-Gebühren rechnen, zB wenn man einen Espresso beim Frühstück ordert. Darüber wird man aber vorher nicht informiert. Auch ein Frühstück auf dem Zimmer sollte plötzlich 30 Euro extra kosten und dies obwohl bei der Bestellung ausdrücklich keine Extra-Gebühren zugesichert wurden. Dies macht einem den Aufenthalt nicht gerade angenehmer. Die Gemeinschaftsbereiche (Lobby, Pool) entsprechen 5 Sternen, aber Luxus wird hier mit "Abzocken" übersetzt. Wer für ein Abendessen mindestens 100 Euro pro Person ausgeben möchte, der sollte in das "Le Steak" gehen. Wir waren nicht dort - um die Ecke gibt es ein gutes libanesisches Restaurant.

Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, VV_Kind!
Vienna
Bewertet am 21. April 2010

Ein ausgespochen gutes Hotel mit excellentem Service. Allerdings konnte man das "Durchfall"-Problem auch hier nicht vermeiden...Schade!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, auswien!
McLean, Virginia
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. November 2007

Das Hotel ist erstklassig, es war das MIT ABSTAND Beste an Ägypten. Mein Mann und ich haben schon in vielen tollen Hotels übernachtet und wenn wir für immer in dieses Hotel hätten einziehen können, hätten wir es getan, es war großartig.

Wir buchten über das Hotel ein Auto zum Flughafen und zurück, wir ließen auch unsere Autos für den Ausflug zu den Pyramiden über das Hotel buchen, wir empfehlen Ihnen wärmstens, das zu tun. Der Mercedes ist genau das richtige Transportmittel um die Pyramiden zu besichtigen, der Fahrer besorgt Ihnen alle Tickets und bringt Sie direkt dorthin, wo Sie hin müssen, es ist einfach nur wunderbar.

Wenn man im Hotel sitzt und auf den Rest von Kairo schaut, dann muss man sich echt aufraffen, um das Hotel zu verlassen. Sie brauchen einfach keine andern Hotels in Betracht zu ziehen, dies ist DAS Hotel… es ist fantastisch, am Nachmittag oder frühen Abend draußen am Pool zu sitzen… herrlich.

3 Danke, JoleneBrussels!
Ramses Hilton
Ramses Hilton
Nr. 13 von 138 in Kairo
Renaissance Cairo Mirage City Hotel

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza

Unternehmen: Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza
Anschrift: 1089 Corniche El Nil | Maglis El Shaab, Garden City, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Kairo
Nr. 1 der Luxushotels in Kairo
Nr. 3 der Businesshotels in Kairo
Nr. 3 der Romantikhotels in Kairo
Preisspanne pro Nacht: 211€ - 398€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Cairo At Nile Plaza
4 Seasons Cairo