Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza
181 $*
129 $*
147 $*
  • Pool
Le Meridien Cairo Airport(Kairo)
171 $*
Bewertet 7. Dezember 2008

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 7. Dezember 2008

Bewertet 22. November 2007

Das Hotel ist erstklassig, es war das MIT ABSTAND Beste an Ägypten. Mein Mann und ich haben schon in vielen tollen Hotels übernachtet und wenn wir für immer in dieses Hotel hätten einziehen können, hätten wir es getan, es war großartig.

Wir buchten über das Hotel ein Auto zum Flughafen und zurück, wir ließen auch unsere Autos für den Ausflug zu den Pyramiden über das Hotel buchen, wir empfehlen Ihnen wärmstens, das zu tun. Der Mercedes ist genau das richtige Transportmittel um die Pyramiden zu besichtigen, der Fahrer besorgt Ihnen alle Tickets und bringt Sie direkt dorthin, wo Sie hin müssen, es ist einfach nur wunderbar.

Wenn man im Hotel sitzt und auf den Rest von Kairo schaut, dann muss man sich echt aufraffen, um das Hotel zu verlassen. Sie brauchen einfach keine andern Hotels in Betracht zu ziehen, dies ist DAS Hotel… es ist fantastisch, am Nachmittag oder frühen Abend draußen am Pool zu sitzen… herrlich.

3  Danke, JoleneBrussels!
Bewertet 17. November 2007

Ich habe schon mehr als 15 Länder bereist und in einigen der besten und einigen der schlechtesten Hotels übernachtet! Dieses Hotel steht als allerbestes an der Spitze der Rangliste!

Das Einchecken war perfekt und man erinnerte mich sogar daran, meinen Flug mit dem Concierge zu bestätigen. Das war kurz und schmerzlos. Sie halfen mir dabei, ein Frühstück für 3 Uhr morgens zu bestellen und es war wie bestellt.

In jedem Bereich des Hotels, den wir betraten, begegneten wir einem Hotelangestellten, der die Annehmlichkeiten erklärte und uns dazu ermunterte sie zu nutzen. Würde hier jederzeit wieder übernachten!

2  Danke, Epags!
Bewertet 3. September 2007

Das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, in meinem ganzen Leben. Ich kann Ihnen das Hotel empfehlen, falls Sie Ihrem Jobstress oder allem entfliehen möchten. Ich kann dieses Hotel echt empfehlen, da es alles hat, was sich ein normaler Mensch wünschen könnte.

Es hat einen Innenpool und einen Pool im Freien, einen Wellnessbereich, das beste Gourmetessen, was es gibt, die Zimmer waren groß und verfügten über ein eigenes Badezimmer und ein King Size Doppelbett, das jeden entspannen würde. Der Wellnessbereich bietet auch Massagen und der Zimmerservice war spitze. Ich kann auch das Four Seasons Sharm El Sheikh, Ägypten und das neu eröffnete Four Seasons Alexandria, Ägypten, weiterempfehlen!!!

2  Danke, TravelorAlexandria!