Bewertungen (1.283)
1.283 Ergebnisse
Bewertet 16. September 2011

Das Four Seasons liegt an bester Lage am Nil. Mein Zimmer verfügte über ein Kingsize Bett, einen Arbeitsplatz und einer Sitzgelegenheit, war Pool seitig und dadurch ruhiger gelegen.
Das Badzimmer ist mit Badewann und Dusche, separatem WC und Doppel Lavabo grosszügig ausgerüstet. Angenehm ist die indirekte Beleuchtung unter den Lavabos.
Die Pool Anlage ist gute und von Restaurants und Bar umgeben.
Die Speisen sind gut und ansprechend angerichtet.
Da ich meine Badehosen vergessen hatte, erkundigte ich mich an der Reception, wo ich in der Nähe solche kaufen könnte. Da alle Läden zu waren (Ramadan), wurde mir kostenlos ein Einweg Produkt in versiegeltem Beutel aufs Zimmer gebracht. Ein schätzenswerter und toller Service!
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Hotel kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, EFLASH11!
Bewertet 19. Januar 2011

Bin beruflich seit 2 Jahren nahezu wöchentlich in Kairo. Das 4 Seasons Nile Plaza ist mit Abstand das beste Hotel in ganz Kairo und auch besser als alles andere, was ich in Ägypten gesehen habe. Hochwertig, Luxus, super Service (wenn auch mit den Ägypten-typischen kleinen Mängeln trotz Bemühtheit des Personals). Sehr gute Restaurants, guter Fitnessbereich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Andry123!
Bewertet 19. Dezember 2010

Das Four Seasons lässt keine Wünsche offen. Ich kann die Nile-View Zimmer sehr empfehlen, die mit Balkon und einem traumhafen Blick über den Nil und die Stadt ein echtes Highlight sind. Die Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit in allen Bereichen (der Indoor Pool bekommt von mir ein paar Abzüge) ist einwandfrei. Auf jedenfall sollte man sich Zeit für den Spa einplanen!!
Ausserdem ist das Hotel sehr geeignet für große Gruppe/Tagungen. Mit einem Ballroom (der sehr beeindruckend ist) und vielen Meetingräumen lassen sich Tagung hier sehr gut organsieren bzw. abhalten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Travel_Girl_FRA!
Bewertet 21. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Nil und erlaubt direkten Zugang zu den Ausflugsbooten auf dem Fluss und auch das Aegyptische Museum ist nicht weit (15 Minuten mit dem Taxi). Ein elegantes Businesshotel mit allen Einrichtungen, wie Business Center, Konferenzraueme, Pool, Bar, Restaurants. Der Service ist sehr gut und das Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Die vielen Restaurants bieten eine abwechselungsreiche Kueche aus vielen Laendern, speziell die libanesischen Gerichte sind sehr zu empfehlen. Der Qualitaetsstandard ist hoch und auf dem Niveau von der Four Seasons Gruppe. Das Businesshotel ist empfehlenswert und sehr gut gefuehrt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Gerald-Bevaix!
Bewertet 26. September 2010

perfekter Service von Anfang an, Check in schnell und sehr freudlich, die obersten Zimmer (Delux) zu Nil-Seite sind sehr geräumig haben einen Tollen Blick auf die Pyramiden von Gizeh, toller Pool auf der Rückseite des Hotels, an dem man abends auch toll Essen und Shisha rauchen kann...

Ein Traum!!!

• Aufenthalt: Juli 2010