“Tolles Hotel in Kairo”

Nr. 1 von 137 Hotels in Kairo
Richmond, Virginia
“Tolles Hotel in Kairo”
Bewertet am 19. Juni 2007

Ein herausragendes Hotel. Ein weiteres Hotel, das in einer vielleicht nicht furchtbar einladenden Gegend liegt, aber Sie brauchen das Gelände nicht zu verlassen und wir wollten es auch nicht. Im Hotel gibt es sogar einen Wellnessbereich, der schön aussah, den wir aber nicht nutzten.

3 Danke, lcarnam!

• Arabische zuerst
Glendale, Kalifornien
Bewertet am 18. Mai 2007

Ich bin neulich für 5 Nächte in dieses Hotel zurückgekehrt und es war wundervoll. Dieses Hotel ist wirklich eine Oase in Kairo. Die Blumenarrangements in der Lobby und dem ganzen Hotel sind echt herrlich. Ich habe nur das Rauchen zu beanstanden – es ist fast unmöglich, in der Bar zu sitzen, wenn man nicht raucht – Sie werden von Zigaretten- und Zigarrenrauch eingenebelt. Das Rauchen von Zigarren ist auch im Restaurant erlaubt, was sogar in den „Nichtraucherbereichen“ ein Problem war.

Die Auswahl an Restaurants war hervorragend – wir hatten viele lange Tage mit Businessmeetings und es für uns viel angenehmer, im Hotel zu essen. Wir aßen im Steakrestaurant, im Fischrestaurant und im italienischen Restaurant und alle waren gut. Der Wellnessbereich ist wirklich fantastisch – das Design ist wunderschön und die Serviceleistungen sind wundervoll.

7 Danke, elynchking!
California
Bewertet am 17. Mai 2007

Sicherlich eine der schönsten Unterkünfte in ganz Ägypten, aber dafür zahlen Sie ein nettes Sümmchen! Blieb dort zwei Nächte in April 2007. Essen im Hotel ist hervorragend. Aqua war eine angenehme Überraschung. Auf der Schwimmanlage gibt es zu viele Menschen – von daher ist es keine sehr schöne Atmosphäre, aber drinnen im Hallenbad ist es eher privater. Die Dienstleistungen im Wellness-Center waren auch gut. Sehr teuer, aber vor allem in einem Land wo Gehälter so niedrig sind.

2 Danke, traveling_academic!
Western US
Bewertet am 20. Januar 2007

Ich war gerade für mehrere Nächte im Four Seasons Nile Plaza. Großartiger Service. Mir hat es gefallen, dass der Portier mich jedes Mal mit Namen begrüßt hat, wenn ich zurück ins Hotel kam. Exzellentes Frühstück. Sauber, modern, geräumiges Zimmer. Guter, aber unauffälliger Sicherheitsdienst. Wir buchten einen persönlichen Führer und Fahrer über den Concierge, der uns zu den Pyramiden usw. fuhr. Ein wenig teuer, hat sich aber definitiv gelohnt.

2 Danke, B0B!
Palo Alto, Kalifornien
Bewertet am 20. April 2006

Während einer Reise durch Ägypten übernachteten wir vor kurzem in beiden Four Seasons Hotels in Kairo. Das Four Seasons at Nile Plaza war das bessere der beiden Hotels. Wir bekamen einen kostenlosen Upgrade für eine Suite im 29. Stock (nur Glück gehabt) mit Blick auf den Nil – es war himmlisch. Der Service hatte definitiv Four-Seasons-Standard. Sicherheit wird in ganz Kairo groß geschrieben, im Four Seasons wird noch mehr darauf gelegt, vor allem als Herr Mubarak einen Tag dort eine Rede hielt. Das Schöne am Hotel war, dass sich das Personal um die (amerikanischen) Gäste genauso gut wie um die „wichtigen“ Gäste gekümmert hat.

6 Danke, JPMZ!
Solihull, UK
Bewertet am 2. Januar 2006

Kamen am 26. Dezember für einen einwöchigen Aufenthalt bis zum 2. Januar an, doch da meine Frau auf der BA155 krank wurde, mussten wir um 4 Uhr morgens einen Arzt aufsuchen und bereits am 28. Dezember wieder abreisen. Dank des Empfangschefs gelang es uns, um 4 Uhr einen Arzt ausfindig zu machen, der meine Frau (ohne Gebühren) sehr gut medizinisch betreute, und der Empfangschef gab uns anschließend statt des Zimmers mit Blick auf die City ein Zimmer zum Nil mit sehr schönem Balkon/Blick, ohne dass wir extra dafür bezahlen mussten. Außerdem stornierte er unsere weitere FS Doha Buchung für uns und half uns, unseren BA-Rückflug/Wagen etc. etc. umzubuchen. Dieses Hotel hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen, auch wenn meine Frau die Lobby nur auf dem Weg ins Hotel und wieder hinaus sah, und wir hoffen, dass wir eines Tages wieder hierherkommen können. Alle TA-Berichte sind absolut zutreffen; dies ist wirklich das beste Hotel in Ägypten und eines der besten FS-Hotels auf der Welt. Uns wurde geholfen, als wir Hilfe brauchten, und ich habe mich dafür schriftlich beim Vorstandsvorsitzenden von FS bedankt. Vielen Dank, FS-Team, für Ihre Hilfe, die all unsere Erwartungen übertroffen hat.

7 Danke, hongkongman!
Frinton-On-Sea, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 2. November 2005

Sind gerade von einem 3tägigen Aufenthalt im Four Season's Cairo zurück und stimmen mit allen anderen Berichten überein. Wir wurden bei unserem ersten Aufenthalt in Ägypten so richtig verwöhnt, das Zimmer im 17. Stock (sehr ruhig) war perfekt mit schönem Balkon zum Pool. Haben alle Restaurants ausprobiert, und am besten gefiel uns das chinesische, sehr authentisches, leckeres Essen. Es war eine solche Erleichterung, wenn man nach einem anstrengenden, staubigen Tag voller Besichtigungen das Cairo wieder erblickte und in ein wahrhaft entspannendes und ruhiges Hotel zurückkam. Waren auch im Wellnessbereich, der wundervoll war, der beste, in dem ich je gewesen bin - riesig mit vielen Bereichen, wo man einfach sitzen und entspannen kann, und die Massage war auch sehr gut - ein Besuch hier lohnt sich auf jeden Fall. Sollten wir jemals wieder nach Ägypten kommen, würden wir nur im Four Season's Hotel übernachten; schade, dass sie nicht auch eins in Luxor eröffnen, denn die Hotels dort kommen nicht an den Standard des Four Seasons heran.

2 Danke, SLBK!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kairo angesehen:
Sofitel Cairo El Gezirah
Kempinski Nile Hotel Cairo
InterContinental Citystars Cairo
Cairo Marriott Hotel & Omar Khayyam Casino
The Nile Ritz-Carlton, Cairo
Fairmont Cairo, Nile City

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza

Unternehmen: Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza
Anschrift: 1089 Corniche El Nil | Maglis El Shaab, Garden City, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Kairo
Nr. 1 der Familienhotels in Kairo
Nr. 3 der Romantikhotels in Kairo
Nr. 3 der Businesshotels in Kairo
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 364€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Cairo At Nile Plaza
4 Seasons Cairo