Four Seasons Hotel Cairo at Nile Plaza
179 $*
169 $*
129 $*
  • Pool
Le Meridien Cairo Airport(Kairo)
199 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.226)
1.226 Ergebnisse
Bewertet 3. September 2007

Das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe, in meinem ganzen Leben. Ich kann Ihnen das Hotel empfehlen, falls Sie Ihrem Jobstress oder allem entfliehen möchten. Ich kann dieses Hotel echt empfehlen, da es alles hat, was sich ein normaler Mensch wünschen könnte.

Es hat einen Innenpool und einen Pool im Freien, einen Wellnessbereich, das beste Gourmetessen, was es gibt, die Zimmer waren groß und verfügten über ein eigenes Badezimmer und ein King Size Doppelbett, das jeden entspannen würde. Der Wellnessbereich bietet auch Massagen und der Zimmerservice war spitze. Ich kann auch das Four Seasons Sharm El Sheikh, Ägypten und das neu eröffnete Four Seasons Alexandria, Ägypten, weiterempfehlen!!!

2  Danke, TravelorAlexandria!
Bewertet 19. Juni 2007

Ein herausragendes Hotel. Ein weiteres Hotel, das in einer vielleicht nicht furchtbar einladenden Gegend liegt, aber Sie brauchen das Gelände nicht zu verlassen und wir wollten es auch nicht. Im Hotel gibt es sogar einen Wellnessbereich, der schön aussah, den wir aber nicht nutzten.

3  Danke, lcarnam!
Bewertet 18. Mai 2007

Ich bin neulich für 5 Nächte in dieses Hotel zurückgekehrt und es war wundervoll. Dieses Hotel ist wirklich eine Oase in Kairo. Die Blumenarrangements in der Lobby und dem ganzen Hotel sind echt herrlich. Ich habe nur das Rauchen zu beanstanden – es ist fast unmöglich, in der Bar zu sitzen, wenn man nicht raucht – Sie werden von Zigaretten- und Zigarrenrauch eingenebelt. Das Rauchen von Zigarren ist auch im Restaurant erlaubt, was sogar in den „Nichtraucherbereichen“ ein Problem war.

Die Auswahl an Restaurants war hervorragend – wir hatten viele lange Tage mit Businessmeetings und es für uns viel angenehmer, im Hotel zu essen. Wir aßen im Steakrestaurant, im Fischrestaurant und im italienischen Restaurant und alle waren gut. Der Wellnessbereich ist wirklich fantastisch – das Design ist wunderschön und die Serviceleistungen sind wundervoll.

7  Danke, elynchking!
Bewertet 17. Mai 2007

Sicherlich eine der schönsten Unterkünfte in ganz Ägypten, aber dafür zahlen Sie ein nettes Sümmchen! Blieb dort zwei Nächte in April 2007. Essen im Hotel ist hervorragend. Aqua war eine angenehme Überraschung. Auf der Schwimmanlage gibt es zu viele Menschen – von daher ist es keine sehr schöne Atmosphäre, aber drinnen im Hallenbad ist es eher privater. Die Dienstleistungen im Wellness-Center waren auch gut. Sehr teuer, aber vor allem in einem Land wo Gehälter so niedrig sind.

2  Danke, traveling_academic!
Bewertet 20. Januar 2007

Ich war gerade für mehrere Nächte im Four Seasons Nile Plaza. Großartiger Service. Mir hat es gefallen, dass der Portier mich jedes Mal mit Namen begrüßt hat, wenn ich zurück ins Hotel kam. Exzellentes Frühstück. Sauber, modern, geräumiges Zimmer. Guter, aber unauffälliger Sicherheitsdienst. Wir buchten einen persönlichen Führer und Fahrer über den Concierge, der uns zu den Pyramiden usw. fuhr. Ein wenig teuer, hat sich aber definitiv gelohnt.

2  Danke, B0B!