“Unter keinen Umständen ein drei-Sterne Hotel.”
Bewertung zu Concord Hotel

Concord Hotel
Nr. 94 von 137 Hotels in Kairo
Bremen, Deutschland
“Unter keinen Umständen ein drei-Sterne Hotel.”
Bewertet am 4. Mai 2008

Habe einige Nächte in diesem Hotel im sogenannten
Executive-Room übernachtet (möchte nicht wissen was dann Standart ist) nachdem ich kein anderes bzw. besseres Hotel finden konnte.
Es ist alles aber unter keinen Umständen ein drei-Sterne Hotel. Eher ein Stern, aber nicht mehr! Die Ausstattung ist sehr alt, das Mobiliar ebenfalls. Sauberkeit, na ja man überlebts.
Könnte wesentlich besser sein. Aber für 23€ die Nacht kann man auch nicht mehr verlangen.
Würde ich wieder in diesem Hotel übernachten?
Klares deutliches Nein! Jedenfalls nicht freiwillig.
Für einen allein reisenden jungen Mann ist das Hotel ausreichend. Mir Frau/Verlobter/Freundin und/oder Kindern würde ich die Finger von diesem Laden lassen.
Der einzige Vorteil dieses Hotels ist, dass es ziemlich dicht an den Sehenswürdigkeiten ist (Oper, Museum, die U-Bahn liegt direkt vor der Nase, Downtown bzw. das Börsenviertel ist gut zu Fuß zu erreichen).
Gefrühstückt habe ich im Hotel nicht. Aus diesem Grund kann ich auch keinen Kommentar über das Frühstück geben.

• Aufenthalt April 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, janissary!

Rostock
Bewertet am 15. Dezember 2007

Es ist ein kleines Hotel mit guter Verkehrsanbindung. Leider waren wir mit dem Service nicht zufrieden-z.B.bestellten wir Wecken und es erfolgte gar nichts. Da wir nachts auf dem Flughafen sein mußten haben wir beinahe den Flug verpaßt.
Das Frühstück war zufriedenstellend-leider in 6 Tagen absolut
identisch. Die Zimmer sind sehr klein, Duschwasser läuft zu allen Tageszeiten sehr spärlich -der Fernseher war kaputt und wurde auch nicht ausgetauscht. Die Hotelangestellten waren jedoch freundlich.

Aufenthalt Dezember 2007
Danke, Emse!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kairo.

B'ham
Bewertet am 9. März 2006

Ich glaube in Kairo gibt es kein Hotel, dass eine wirklich sehr gute Lage hat. Denn die Straßen in der Innenstadt sind nicht für Fußgänger konzipiert. Dennoch muss ich sagen, dass die Lage dieses Hotels noch ganz anständig war. Es wird als 3-Sterne-Hotel geführt, ich glaube aber, dass 2 Sterne eher hinkommen. Aber für den supergünstigen Preis war es noch okay. Wenn Sie mehr als nur die grundsächlichsten Dinge von einem Hotel erwarten, dann suchen Sie sich eine andere Unterkunftsmöglichkeit. Einige Dinge sollte man meiner Meinung nach erwähnen: 1. das Hotel befindet sich nur im 6. Stock eines etwa 12-stöckigen Gebäudes und der eine Lift dort hat Platz für maximal Personen. 2. Das Badezimmer war recht klein (wenn man auf dem Klo sitzt, haben die Knie fast das Waschbecken berührt) und es gab fast keine Ablage, wo man seine Sachen abstellen konnte. Die Dusche hat funktioniert, auch wenn der Strahl ein wenig stärker hätte sein können. Wenn ich vorher gewusst hätte, wie das Hotel ist, wäre ich trotzdem dort hin gegangen? Ja, weil es war gerade noch akzeptabel war und weil der Preis für das Zimmer so gut war.

4 Danke, 5al33m!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kairo.
King Hotel
Nr. 23 von 137 in Kairo
Victoria Hotel
Victoria Hotel
Nr. 86 von 137 in Kairo

Sie waren bereits im Concord Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Concord Hotel

Unternehmen: Concord Hotel
Anschrift: 146 Al Tahrir Street, Dokki Giza, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Nr. 94 von 137 Hotels in Kairo
Preisspanne pro Nacht: 29€ - 45€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Concord Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Ltur Tourism AG, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Concord Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Concorde Kairo
Concorde Hotel Kairo