Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sofitel Cairo El Gezirah
Hotels in der Umgebung
179 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
222 $*
200 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
116 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
144 $*
125 $*
Hotels.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
104 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Le Meridien Cairo Airport(Kairo)
171 $*
LeMeridien.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
145 $*
128 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
177 $*
117 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
122 $*
111 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
296 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Bewertungen (1.899)
Bewertungen filtern
1.899 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.255
427
123
41
53
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.255
427
123
41
53
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
46 - 51 von 1.899 Bewertungen
Bewertet 14. Januar 2009

Die gute Lage des Hotels (zentral gelegen, tolle Aussicht, direkt am Nil) entschädigt nicht für das miserable Preis-Leistung Verhältnis:
Die Rezeption war nicht in der Lage uns in ein (vorher gebuchtes) Nichtraucher Zimmer unter zu bringen. Und das bei einem Aufenthalt von 10 Tagen!
Die Kellner im Frühstücksraum sind mit sich selbst beschäftigt (oft wird laut gestritten) und nehmen daher die Gäste nur wahr, wenn man ihnen Geld zusteckt.
Die Sauberkeit der Zimmer entspricht auf keinem Fall die eines 5- Sterne Hotels.

  • Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, girl3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 10. Januar 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 5. September 2008

Eine erstklassige Lage und wunderschöne und große Zimmer mit Blick auf den Nil. Ein sehr, sehr sauberes und luxuriöses Hotel. Das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, war, dass die Angestellten nicht gut Englisch sprachen, sogar an der Rezeption und im Restaurant. Zudem ist das Abendbuffet im Vergleich zur Qualität und den Preisen in Ägypten sehr teuer. Im Hotel gibt es eine Budha Bar und auch ein Casino.

Eine gute Wahl für jeden. Wir würden wieder ins Sofitel El Gezirah kommen, da wir auch von Kairo begeistert waren.

1  Danke, eleotrip!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 12. März 2008

Das Hotel liegt in einem großen Turm im südlichen Teil der Insel El Gezira mitten im Nil. Das Hotel hat ungefähr 25 Stockwerke und mit 3 Lokalen, einer Bank, einer Buddha-Bar, einem Kasino und einem Wellnessbereich mit Sauna ausgestattet.

Das Personal ist hilfsbereit und liebenswürdig, aber manchmal nicht wirklich effizient (wir hatten ein Problem mit der Klimaanlage, das nach 2 Tagen beseitigt wurde).

Danke, marinajanis!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.it auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 26. Februar 2008

Wir waren vom Service im Hotel äußerst enttäuscht. Bei unserer Ankunft hatte man erst keinen Eintrag über unsere Buchung. Wir konnten uns dann nach zwei Stunden registrieren. Ein Angestellter sagte uns, dass wir ein „Sonderangebot” gebucht hatten und dass alle unsere Mahlzeiten eingeschlossen waren. Er ermutigte uns sogar, nicht außerhalb des Hotels zu essen. Wir sind noch dreimal hingegangen, um das zu bestätigen. Als wir abreisen wollten, informierte man uns, dass wir eine Rechnung von fast €966 fürs Essen angehäuft hatten. Wie die Hotelleitung mit unserer Beschwerde umging, war enttäuschend. Die ganze Erfahrung in dem Hotel verdarb uns den Urlaub. Die Kommunikation funktioniert schlecht und das Hotel ist schlecht organisiert.

1  Danke, AnndeeCapeTown!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Sofitel_Quality, Manager von Sofitel Cairo El Gezirah, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. August 2012
Mit Google übersetzen

Dear Our Valued Guest,


This is just a short note to thank you for taking the time to tell us about your experience, which unfortunately had some negative points. Reading your review we were very distressed to see that we failed to reach your expectations during your recent stay.

I am sorry that your experience did not meet your expectations with regard to some points of your stay, rest assured that your comments were forwarded to the departments concerned for improvement, please accept our sincerest apologies.

Allow me to clarify to your goodself that upgrading a guest to a certain category in our hotel is normally based on rules set by our company and under no circumstances a Sofitel Ambassador can stop an upgrade eligibility to one of our respectable guests’; except if he is not entitled for upgrade for a specific stay.

In this regard can you please give us more details on your stay to enable us to investigated further and give you the exact answer for this specific incident.

Let me apologize for any inconvenience caused to you, which I hope will not deter you from using Sofitel Cairo-El Gezirah for your future stays.

Cordially;

Iman El Gabaly
Quality Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen