“Eine Topadresse in Kairo.”

Pyramisa Suites Hotel Cairo
Nr. 39 von 138 Hotels in Kairo
Aidenbach, Deutschland
“Eine Topadresse in Kairo.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014

Leider konnten wir nur eine Nacht in diesem schönen Haus verbringen. Unser Flug war abgesagt worden. Wir bekamen ein Upgrade, eine tolle Suite.
Das Essen im Restaurant und auch das Frühstücksbüffet entspipricht internationalem Standard, bringt aber auch ägyptischen Flair mit.
Das Personal ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Lothar T!

• Arabische zuerst
Mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir haben im Oktober 5 Nächte im Hotel verbracht. Es liegt im Stadtteil Dokki in der Nähe vom Nil und zwischen den beiden Metrostationen Opera und Dokki. Zu Fuß braucht man gut 20 min zum Ägyptischen Museum. Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Es gibt einen Safe und einen kleinen Kühlschrank den man selber befüllen kann. Die beiden Pools im Hotel haben nur Mittags Sonne waren aber zum abkühlen gut geeignet. Das Frühstück bot für alle etwas.Es gab Wurst ,Käse verschiedene Brotsorten und auch Ägyptische Speisen. Uns hat es geschmeckt.
Vor dem Hotel stehen immer Taxis die mit Taximeter ausgestattet sind .Das ist etwas teurer als die alten Taxis wo man den Preis aushandeln muß erspart aber auch manchen Stress. Die Taxifahrt innerhalb Kairos kostet ca.10-15 LE ungefähr 2 € .
Wir fahren seit 30 Jahren nach Ägypten und haben uns auch diesmal so sicher wie in den Jahren zuvor gefühlt. Selbst am Tahrirsquare haben wir keine Probleme gehabt.
Die Sehenswürdigkeiten hat man fast für sich alleine .Gut für uns -schlecht für die ägyptische Wirtschaft.

Wir würden das Hotel auf jeden Fall wieder buchen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch in Kairo .

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, CamelMainz!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Wir sind zu Fuß über eine Brücke, dann durch den Park der Oper und über eine weitere Brücke direkt zum Tahrir-Park geschlendert.
Die Zimmer sind sauber, der Komfort entspricht europäischem Standard.
Mit dem Speisesaal waren wir weniger zufrieden. Beim Abendessen stand bereits eine große Flasche Wasser auf jedem Tisch. Trotzdem wird sie verrechnet. Das Frühstücksbuffet war reichlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, GuKuWien!
Frankenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Sehr schönes Stadthotel, zentral gelegen, nettes Personal und ansprechende Zimmer. Pool und Unterhaltungsmöglichkeiten für Familien leider nicht sehr gut. Personal aber sehr kinderfreundlich.Wir haben dieses Hotel im Ramen unseres Ägyptenaufenthaltes imJan / Feb. 011. kennengelernt. Leider waren wir am 1. Tag des Volksaufstandes in Kairo , sodas wir keine Angaben über Geschäfte , Bars , usw. in der Umgebung machen können. Das Hotel ist für einen Pauschalreisenden einfach Überwältigent. Unser Zimmer was wir gebucht hatten , entpuppte sich als folgendes 2 große Schlafzimmer mit TV . 1 sehr großes Bad , 1 Begehbarer Kleiderschrank , 1 großes Wohnzimmer natürlich mit TV , Bar , Safe usw. Es gibt ein Restaurant Das Ital. Arab. Ägyp. und Europ. zu normalen Preisen anbietet . Ferner gibt es eine Lobbybar in der auch Wasserpfeife angeboten wird. Kleinere Geschäfte ein Caffee ein Kasino sowie Pool Und Tennisplätze runden das Bild ab .

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, alexander m!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Zwei Nächte haben wir im Pyramisa übernachtet. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Omeletts wurden je nach Belieben vor den eigenen Augen zubereitet. Abends kann man sehr günstig im Hotelrestaurants zwischen indisch, chinesisch und italienisch wählen. Die Portionen war für den Preis sehr groß. Der Shop im Hotel war übersichtlich. Briefmarken kann man dort ohne Probleme kaufen. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich. Im Fernsehen laufen drei deutsche Programme. Das Bad ist die ägyptischen fünf Sterne wert. Die Klimaanlage ist schön ruhig und macht gute Arbeit, Der Straßenlärm war nicht zu hören. Die Polizei vor dem Hotel wirkte sehr gelassen und man fühlte sich ungezwungen. Der Supermarkt links um die Ecke ist empfehlenswert. Geld ist relativ schwierig dort zu tauschen, da unregelmäßig geöffnet. Lieber gleich am Flughafen tauschen, da dort der beste Kurs gewährt wird.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, rimu29!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Komfortables Hotel im Zentrum Kairos.Wir waren zu dritt mit unserer 16- jährigen Tochter im Rahmen einer Studienreise unterwegs und in Kairo im Pyramisa untergebracht.
Wir hatten eine riesige Suite mit Balkon und großem Badezimmer.
Es war alles untadelig sauber und der Service bestens.Zur Abkühlung nach ausgedehnten Stadterkundungen steht der hotelleigene Pool zur Verfügung.
Das Restaurant bietet gute Küche sowohl europäisch als auch arabisch orientiert.
Besonders das reichhaltige Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten was man sich wünschen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, ekkehh!
Westfalen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Freundlicher Empfang. Wir erhielten statt 2 gebuchter Doppelzimmer eine Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnraum und zwei Bädern. Theoretisch ein schönes Zimmer. Allerdings war die Sauberkeit ungenügend, viele Details kaputt und ungepflegt. Die Fenster schlossen nicht gut- daher viel Lärm.
Wenn man nur für 2-3 Tage Kairo besichtigen will, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man sollte in jedem Fall versuchen, ein Zimmer in den höheren Etagen zu bekommen. Dann macht sich der Verkehrslärm nicht so bemerkbar.
Das Frühstück war mäßig bis schlecht. Auch hier gab es ein Hygieneproblem.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, pejoso01!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kairo.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kairo.
Novotel Cairo El Borg
Baron Hotel Heliopolis Cairo
City View Hotel
City View Hotel
Nr. 22 von 138 in Kairo

Sie waren bereits im Pyramisa Suites Hotel Cairo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramisa Suites Hotel Cairo

Unternehmen: Pyramisa Suites Hotel Cairo
Anschrift: 60 Giza Street | Dokki, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kairo
Nr. 35 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pyramisa Suites Hotel Cairo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramisa Suites Hotel Cairo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramisa Hotel Kairo
Hotel Pyramisa Cairo