“Schreckliches Hotel!!” 1 von fünf Punkten

Nr. 37 von 139 Hotels in Kairo
Moraira
“Schreckliches Hotel!!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2008

Zimmer: Bad war offensichtlich nicht sauber gemacht worden – Augentropfen und Seife des letzten Gastes standen immer noch herum, schwarzer Dreck im Bidet; Klimaanlage funktionierte nicht; Minibar war leer und funktionierte nicht; Handtücher fehlten alle zwei Tage; man konnte die Fenster nicht schließen, auch nicht die Vorhänge – das Zimmer war also so immer recht hell, auch wenn man schlafen wollte; nach zwei Tagen wurde uns ein neues Zimmer angeboten, nachdem wir uns vorher mindestens zehn Mal über die skandalösen Zustände bei vielen verschiedenen Angestellten beschwert hatten. Zimmerservice machte Lärm im Korridor von 7 Uhr morgens an und schon um 8.30 Uhr klopften die Zimmermädchen an die Tür. Restaurants: Einige schlossen weit früher als angegeben, die Kellner waren gelangweilt und haben einen immer gestört, wenn man sich unterhalten hat. Sie haben einem auch den Teller weggezogen, wenn man noch am essen war...

Danke, AmosLucia!

• Arabische zuerst
Romania
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2008

Ich verbrachte hier im Januar 2008 nur eine Nacht. Ein schönes Hotel mit einer hübschen Rezeption/Piano-Bar und Cafeteria. Hier finden viele Hochzeiten oder Jubiläumsfeiern statt. In der Piano-Bar wird einheimische Live Musik gespielt und die Gebühr für die Unterhaltung fand man auf der Rechnung wieder…

Große, hübsche Zimmer mit einem riesigen Doppelbett. Die Zimmer hatten nicht die beste Innenausstattung. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

1 Danke, Andre79!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Ich buchte das Pyramsia im November für zwei Nächte und bei der Ankunft wurde mir ein Standardzimmer mit Blick auf den Pool angeboten, was seltsam war, da mir eine Suite mit Blick auf den Nil für etwa 310€ zugesagt wurde. Ich landete schließlich in einer Standardsuite mit einem Zimmer, was immer noch nicht richtig war.

Die Hotelangestellten waren ruppig, die Versorgung war schlecht, die Zimmer waren schlecht, überall waren Flecken, das Essen war OK, entsprach aber dem 3-Sterne-Standard. Dies ist kein 5-Sterne-Hotel, sondern eher ein 2-Sterne-Hotel. Übernachten Sie im Sheraton Towers, wo man eine direktere Aussicht auf den Nil hat.

2 Danke, ReviewVacations!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kairo.

Noosa, Australien
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2007

Wir verbrachten hier im letzten Monat ein paar Nächte und fanden, dass es ein schönes Hotel mit einem hilfsbereiten Concierge war. Es wirkte nach einem langen Tag in der feuchten Hitze ein bisschen wie ein Zufluchtsort – eine fantastische Klimaanlage, saubere, vernünftige Möbel und ein Pool, den wir jeden Tag gerne nutzten.

Wir wohnten in einer großen Suite (das Preis-Leistungsverhältnis war für den Preis, den wir zahlten, spitze), die über ein Wohnzimmer, ein separates Schlafzimmer und einen begehbaren Kleiderschrank verfügte. Wir hatten eine eingeschränkte Aussicht auf den Nil und das Sheraton gegenüber. In dem großen Foyer gibt es einige Cafes und Sitzbereiche.

Der Concierge organisierte uns einen Tagesausflug zu den Pyramiden in einem schönen, klimatisierten Auto mit einem lockeren Fahrer. Beim Frühstück wurde eine Auswahl an verschiedenen Speisen geboten, die uns für einen anstrengenden Tag draußen rüsteten. Wir können uns nur über den aufdringlichen Fahrer beschweren, der uns zum Hotel und zurück brachte – aber hey, das ist nichts Ungewöhnliches für Kairo.

1 Danke, LeahToby!
UK
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2007

Das ist noch nicht einmal ein ägyptisches 5-Sterne-Hotel. Das Zimmer war veraltet und sah schmuddelig aus. Der Strom ging immer wieder an und aus und wir mussten uns im Stockdunkeln 10 Fluchttreppen hoch schleppen. Das war ehrlich gesagt recht unheimlich. Der Pool war winzig.

Das Essen war mittelmäßig und das Ein-/Auschecken war unglaublich langsam und mühsam. Die Angestellten waren nicht sehr freundlich oder hilfsbereit. Das einzig Gute war die recht zentrale Lage und wenn man von einem Winkel aus durch das Fenster schaute, konnte man unsere Nilaussicht sehen!!!

2 Danke, Grekate!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2007

Wir verbrachten hier eine Nacht, als wir vor unserer Aswan-Luxor Kreuzfahrt in Kairo ankamen. Das Zimmer war sauber und die Klimaanlage funktionierte gut. Wir waren auf der Hinterseite untergebracht, sodass wir keine tolle Fensteraussicht hatten, aber zumindest war es vom Lärm in Kairo abgeschirmt! Wir gingen zum Abendessen ins italienische Restaurant im Hotel und das Essen war OK.

4 Danke, s555nju!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2006

Habe 7 Tage im Pyramisa gewohnt und kann es jedem empfehlen. Das Hotel liegt in der Nähe des „Touristenzentrums“ und hat tolle Zimmer, super Service und ein leckeres Frühstück.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kairo.
Ramses Hilton
Conrad Cairo
Conrad Cairo
Nr. 7 von 139 in Kairo
4.5 von fünf Punkten 1.324 Bewertungen

Sie waren bereits im Pyramisa Suites Hotel Cairo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramisa Suites Hotel Cairo

Unternehmen: Pyramisa Suites Hotel Cairo
Anschrift: 60 Giza Street | Dokki, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 32 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pyramisa Suites Hotel Cairo 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramisa Suites Hotel Cairo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramisa Hotel Cairo
Hotel Pyramisa Cairo