“sehr zentral” 4 von fünf Punkten

Nr. 38 von 141 Hotels in Kairo
Wien
“sehr zentral”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem sehr ruhig. Wir sind zu Fuß über eine Brücke, dann durch den Park der Oper und über eine weitere Brücke direkt zum Tahrir-Park geschlendert.
Die Zimmer sind sauber, der Komfort entspricht europäischem Standard.
Mit dem Speisesaal waren wir weniger zufrieden. Beim Abendessen stand bereits eine große Flasche Wasser auf jedem Tisch. Trotzdem wird sie verrechnet. Das Frühstücksbuffet war reichlich.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, GuKuWien!

• Arabische zuerst
Frankenau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Sehr schönes Stadthotel, zentral gelegen, nettes Personal und ansprechende Zimmer. Pool und Unterhaltungsmöglichkeiten für Familien leider nicht sehr gut. Personal aber sehr kinderfreundlich.Wir haben dieses Hotel im Ramen unseres Ägyptenaufenthaltes imJan / Feb. 011. kennengelernt. Leider waren wir am 1. Tag des Volksaufstandes in Kairo , sodas wir keine Angaben über Geschäfte , Bars , usw. in der Umgebung machen können. Das Hotel ist für einen Pauschalreisenden einfach Überwältigent. Unser Zimmer was wir gebucht hatten , entpuppte sich als folgendes 2 große Schlafzimmer mit TV . 1 sehr großes Bad , 1 Begehbarer Kleiderschrank , 1 großes Wohnzimmer natürlich mit TV , Bar , Safe usw. Es gibt ein Restaurant Das Ital. Arab. Ägyp. und Europ. zu normalen Preisen anbietet . Ferner gibt es eine Lobbybar in der auch Wasserpfeife angeboten wird. Kleinere Geschäfte ein Caffee ein Kasino sowie Pool Und Tennisplätze runden das Bild ab .

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, alexander m!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2011

Zwei Nächte haben wir im Pyramisa übernachtet. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Omeletts wurden je nach Belieben vor den eigenen Augen zubereitet. Abends kann man sehr günstig im Hotelrestaurants zwischen indisch, chinesisch und italienisch wählen. Die Portionen war für den Preis sehr groß. Der Shop im Hotel war übersichtlich. Briefmarken kann man dort ohne Probleme kaufen. Die Zimmer sind komfortabel und gemütlich. Im Fernsehen laufen drei deutsche Programme. Das Bad ist die ägyptischen fünf Sterne wert. Die Klimaanlage ist schön ruhig und macht gute Arbeit, Der Straßenlärm war nicht zu hören. Die Polizei vor dem Hotel wirkte sehr gelassen und man fühlte sich ungezwungen. Der Supermarkt links um die Ecke ist empfehlenswert. Geld ist relativ schwierig dort zu tauschen, da unregelmäßig geöffnet. Lieber gleich am Flughafen tauschen, da dort der beste Kurs gewährt wird.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, rimu29!
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2011

Komfortables Hotel im Zentrum Kairos.Wir waren zu dritt mit unserer 16- jährigen Tochter im Rahmen einer Studienreise unterwegs und in Kairo im Pyramisa untergebracht.
Wir hatten eine riesige Suite mit Balkon und großem Badezimmer.
Es war alles untadelig sauber und der Service bestens.Zur Abkühlung nach ausgedehnten Stadterkundungen steht der hotelleigene Pool zur Verfügung.
Das Restaurant bietet gute Küche sowohl europäisch als auch arabisch orientiert.
Besonders das reichhaltige Frühstücksbuffet hatte alles zu bieten was man sich wünschen kann.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, ekkehh!
Westfalen
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Freundlicher Empfang. Wir erhielten statt 2 gebuchter Doppelzimmer eine Suite mit 2 Schlafzimmern, Wohnraum und zwei Bädern. Theoretisch ein schönes Zimmer. Allerdings war die Sauberkeit ungenügend, viele Details kaputt und ungepflegt. Die Fenster schlossen nicht gut- daher viel Lärm.
Wenn man nur für 2-3 Tage Kairo besichtigen will, bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Man sollte in jedem Fall versuchen, ein Zimmer in den höheren Etagen zu bekommen. Dann macht sich der Verkehrslärm nicht so bemerkbar.
Das Frühstück war mäßig bis schlecht. Auch hier gab es ein Hygieneproblem.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, pejoso01!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kairo.

Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel liegt im Herzen von Kairo, Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß und per Taxi schnell zu erreichen. Das Hotel ist in einem ausgezeichneten Zustand. Eine noble große ansprechende Lobby und einem elegant eingerichteten Speiseraum, in dem das Frühstück als auch das Mittag-und Abendessen in Buffetform angeboten wird. Sehr reichhaltig und lecker. Die großzügigen Zimmer sind mit allem Komfort ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Zum Abkühlen befindet scih auf dem Dach ein Swimmingpool.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, angelika70!
Kirchberg in Tirol
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

hat alles gepasst - tolles hotel. abends mit vielen hochzeitsfeiern-
wir haben ein pauschalreise gebucht: kairo 3ÜN nilkreuzfahrt und badeurlaub. so gesehen weiss ich leider nicht, ob das hotel preis-leistungsverhältnis stimmt. die pauschalreise über quality travel gebucht war super.
die lage vom hotel ist nicht ganz zentral. getrennte betten im schlafzimmer sind für (frisch) verliebte nicht besonders förderlich. aber man kann ja auch in einem einzelbett kuscheln!

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Kat2120!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kairo.
Ramses Hilton
Conrad Cairo
Conrad Cairo
Nr. 8 von 141 in Kairo
4.5 von fünf Punkten 1.374 Bewertungen

Sie waren bereits im Pyramisa Suites Hotel Cairo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramisa Suites Hotel Cairo

Unternehmen: Pyramisa Suites Hotel Cairo
Anschrift: 60 Giza Street | Dokki, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 33 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pyramisa Suites Hotel Cairo 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramisa Suites Hotel Cairo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramisa Hotel Kairo
Hotel Pyramisa Cairo