“Beide Daumen nach oben!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Shepheard Hotel

Shepheard Hotel
Nr. 91 von 141 Hotels in Kairo
singapore
“Beide Daumen nach oben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Nach drei schrecklichen Übernachtungen im Maadi Hotel zogen wir ins Hotel Shepheard um. Die Lobby war elegant und das Zimmer riesig. Es war mit Blick auf den Nil ausgestattet und die Aussicht war spektakulär. Die Toilette war geräumig und hatte sogar ein Waschbecken. Es gab zwei große Doppelbetten und einen riesigen Garderobenbereich.
Das Frühstück war üppig und Tee und Kaffee wurden von Bedienungen eingeschenkt. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wenn wir noch einmal nach Kairo reisen, werden wir definitiv wieder ins Shepheard gehen!

2 Danke, melbgiggs!

• Thai zuerst
Canada
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2007

Wir waren mit unserer Reisegruppe am 2. und am 7. Mai im Shepheard Hotel. Unsere Zimmer waren mehr als akzeptabel, wirklich ganz schön. Das Essen war exzellent und das Personal sehr zuvorkommend. Am 7. Mai hatten wir als Abschluss der Reise ein feierliches Abendessen und die Küche hatte einen wunderbaren mehrstöckigen Kuchen für unsere Priesterweihe gebacken. Das Hotel war sehr schön und hatte viel Charme.

1 Danke, OliverKanada!
City View Hotel
Nr. 23 von 141 in Kairo
The Nile Ritz-Carlton, Cairo
Kempinski Nile Hotel Cairo

Sie waren bereits im Shepheard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shepheard Hotel

Unternehmen: Shepheard Hotel
Anschrift: Corniche El Nil | Garden City, Kairo 11511, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Nr. 48 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shepheard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Indigo Reisen GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shepheard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Shepheard Kairo
Shepheard Hotel Kairo