“Entspannen in Kairo” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shepheard Hotel

Shepheard Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Shepheard Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Corniche El Nil | Garden City, Kairo 11461, Ägypten   |
Nr. 87 von 140 Hotels in Kairo
Banbury, Vereinigtes Königreich
“Entspannen in Kairo”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wir buchten dieses Hotel für 3 Nächte und unser Aufenthalt war sehr schön. Das Zimmer war groß und verfügte über zwei Doppelbetten und ein eigenes, großes Badezimmer. Unser Zimmer bot keine gute Aussicht, da es hinten lag, sodass ich empfehlen würde, ein Zimmer mit Blick auf den Nil zu buchen, das Essen war sehr gut und man konnte zwischen Buffet und Speisekarte wählen.

Wir hatten das Glück, zwei ägyptische Hochzeiten im Hotel zu erleben und die Braut und der Bräutigam waren sehr froh, dass wir Fotos machten. Passen Sie auf, wenn Sie in der Bar Getränke kaufen, ein kleines Glas Wein und zwei Cola kosten etwa 9,50€. Die Lage des Hotels war spitze – am Nilufer und nur ein paar Minuten vom Einkaufszentrum und dem Souk entfernt.

4 Danke, Lulu046!

• Thai zuerst
Tauranga, Neuseeland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Wir buchten das Hotel für drei Nächte und reisten nach dem 2.Oktober 2007 ab. Der Ramadan war gerade zu Ende gegangen. Wir haben schon mehr als 30 Länder bereist und viele Hotels erlebt. Dieses Hotel muss besser werden. Die Besitzer sind Ägypter und führen das Hotel momentan nicht gut. Die Rezeption ist zwar hilfsbereit, aber nicht bereit, einen Schritt weiter zu gehen, um zu helfen. Ich habe es ausprobiert.

Die Pluspunkte: Der Preis, wir leben in Ägypten, sodass wir über unsern Reiseagenten ein Standardzimmer für etwa 100€, inklusive Gebühren, bekamen. Das Museum ist zu Fuß einfach in 10 Minuten erreichbar. In den höher gelegenen Zimmern auf der Nilseite hat man eine tolle Aussicht.

Minuspunkte: Die Möbel sind veraltet. Zu viel in einem Zimmer, sodass es überfüllt ist. Ein kleiner, lauter Balkon auf der Nilseite. Ein kleiner Fernseher mit nur zwei englischen Sendern, CNN und ein Filmkanal. Kein kostenloses Wasser. Das Badezimmer ist modernisierungsbedürftig. Die Bettdecken sind keine Federbetten. Am ersten Abend gab es kein warmes Wasser. Das Frühstück war (zu unserer Zeit um 9 Uhr) sehr schlecht, der Service war schlampig und überall waren Fliegen, auch auf dem Essen. KEIN POOL, KEIN GARTEN. In Kairo können Sie bessere Hotels wie das Nile Hilton zu einem ähnlichen Preis finden.

Danke, Kiwiglobetroter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kairo.

nottingham
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Ich verbrachte Ende Februar 2007 fünf Nächte im Shepard, das früher Helnan Shepard hieß. Die Lage ist ideal und das ist der einzige Grund, warum ich es buchte. Beim Einchecken bat ich um ein ruhiges Zimmer weg vom Verkehrslärm. Das Zimmer, das ich hatte, war sehr komfortabel, wenn auch etwas veraltet. Ich schlief gut.

Ich fürchte, das war’s mit den guten Nachrichten. Die Angestellten an der Rezeption waren unglaublich langsam. Es war schon ein größerer Erfolg, wenn man seine Schlüssel zurückbekam, sodass ich sie nicht mehr abgab. Ich teilte ihnen einen Tag vor meiner Abreise mit, dass ich kurz vor 5Uhr morgens zum Auschecken an die Rezeption kommen würde, um sicherzustellen, dass die Rechnung fertig sein würde. Sie war nicht fertig und es brauchte zwei Leute, die sich 15 Minuten lang beraten mussten, um es zu regeln.

Der Service im Restaurant und im Coffee Shop war genauso schrecklich. Ich saß dort in aller Ruhe und wurde von den Angestellten total ignoriert. Manchmal gab ich einfach auf. In der Bank war ein Mitarbeiter, dem die Kunden total egal waren. Ich war nicht überrascht, als ich erfuhr, dass das Hotel jetzt dem ägyptischen Staat gehört und nicht mehr der Helnan Group. Insgesamt ist die Lage des Hotels sein einziger Pluspunkt. Ansonsten geht alles den Bach herunter.

6 Danke, nottinghampaul!
singapore
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Nach drei schrecklichen Übernachtungen im Maadi Hotel zogen wir ins Hotel Shepheard um. Die Lobby war elegant und das Zimmer riesig. Es war mit Blick auf den Nil ausgestattet und die Aussicht war spektakulär. Die Toilette war geräumig und hatte sogar ein Waschbecken. Es gab zwei große Doppelbetten und einen riesigen Garderobenbereich.
Das Frühstück war üppig und Tee und Kaffee wurden von Bedienungen eingeschenkt. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wenn wir noch einmal nach Kairo reisen, werden wir definitiv wieder ins Shepheard gehen!

2 Danke, melbgiggs!
Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Wir waren mit unserer Reisegruppe am 2. und am 7. Mai im Shepheard Hotel. Unsere Zimmer waren mehr als akzeptabel, wirklich ganz schön. Das Essen war exzellent und das Personal sehr zuvorkommend. Am 7. Mai hatten wir als Abschluss der Reise ein feierliches Abendessen und die Küche hatte einen wunderbaren mehrstöckigen Kuchen für unsere Priesterweihe gebacken. Das Hotel war sehr schön und hatte viel Charme.

1 Danke, OliverKanada!
Nr. 23 von 140 in Kairo
Nile Season Hotel
Nile Season Hotel
Nr. 47 von 140 in Kairo

Sie waren bereits im Shepheard Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shepheard Hotel

Unternehmen: Shepheard Hotel
Anschrift: Corniche El Nil | Garden City, Kairo 11461, Ägypten
Lage: Ägypten > Gouvernement Kairo > Kairo
Nr. 45 der Luxushotels in Kairo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Shepheard Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shepheard Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shepherd Hotel Cairo
Hotel Shepheard Kairo