Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.068)
Bewertungen filtern
2.068 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.341
306
207
105
109
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.341
306
207
105
109
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.068 Bewertungen
Bewertet am 23. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war schon öfters in diesem Hotel, meistens als Transithotel von Egypt Air. Das merkt man dem Hotel auch an, da sehr großer Durchlauf herrscht und die Mitarbeiter an der Reception nicht immer die aktuellsten Infos haben. Leider wurde auch der Poolbereich gerade renoviert. Vielleicht wird es danach wieder besser.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Georg S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LePassageCairo, Executive office von Le Passage Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2018
Mit Google übersetzen

Dear Georg S,
Please let me thank you for posting your precious review about your respectable stay at Le Passage Cairo Hotel and Casino on Trip Advisor.
We are delighted hosting your good self at our hotel followed by sharing your respectable comments favor our services and facilities helping us to be the best.
Rest assured that we take our guest comments very seriously and always strive to provide comfortable accommodation for our valuable guests.
Last but not least, we do hope to see you again with your beloved ones at Le Passage Cairo Hotel and Casino.
Warm regards,
Executive office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin in diesem Hotel seit 2 Monaten einquartiert und ich muss sagen grundsätzlich ist es ein gutes Hotel!

Pick-up vom Flughafen funktioniert problemlos und man ist in Gefühlten 5 Minuten im Hotel.

Essen ist gut und es gibt eine große Auswahl and Restaurants.
Alkohol ist auch vorhanden.

Riesengroßes Manko ist das Internet hier im Hotel, es gibt keinen Tag in der Woche wo das Internet auch nur annähernd zufriedenstellend funktioniert. Im Jahr 2017 ein klarer Daumen runter!!

Sauberkeit ist OK und auch das Laundry-Service funktioniert sehr gut.

Das Personal ist nett und zuvorkommend, jedoch nicht zu 100% auf Trapp was aber wohl generell in Ägypten normal ist.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DominikW1761!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LePassageCairo, Executive office von Le Passage Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Dominik W,
Please let me thank you for posting your precious review about your respectable stay at Le Passage Cairo Hotel and Casino on Trip Advisor.
We are delighted hosting your good self at our hotel followed by sharing your respectable comments favor our services and facilities helping us to be the best.
Rest assured that we take our guest comments very seriously and always strive to provide comfortable accommodation for our valuable guests.
Last but not least, we do hope to see you again with your beloved ones at Le Passage Cairo Hotel and Casino.
Warm regards,
Executive office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. November 2017

Wenn ich die anderen Bewertungen so lese, denke ich, das muss ein anderes Hotel sein!
Wir waren mit einer Gruppe 4 Nächte in dem Hotel, hatten ein Dreibettzimmer gebucht, bekamen ein Doppelzimmer . Auf unsere Beschwerde hin stellte man eine klapprige Liege dazu mit einer furchtbaren Matratze, nachdem man den Tisch und den Sessel raus nahm. Hatten kaum Platz für die Koffer.
Geputzt wurde in den Tagen nie, nicht mal die Toilette, dafür nahm man uns jeden Tag die Handtücher weg, ohne dass sie auf dem Boden lagen. Wir mussten uns jeden Abend selbst darum kümmern, dass wir wieder welche bekamen.
Die Leute an der Reception waren völlig unkompetent. Konnten nicht mal einen 200 Pfund Schein in kleinere Scheine wechseln und hatten von nichts eine Ahnung, auch nicht, wo man Handtücher für den Poolbereich herkriegt.
Aufs Zimmer konnte man die Getränke nicht schreiben lassen, man musste immer gleich bezahlen. Wo gibts denn das noch?
Das Personal im Restaurant war lahm. Man bekam nicht mal Teelöffel her zum Frühstück! Und auf das Salz wartete man ewig.
Die einzigen Pluspunkte: gutes Frühstücksbuffet und reichhaltiges, gutes Abendbuffet.
und: der Flughafenshuttle funktioniert sehr gut.
Alles in allem: kein empfehlenswertes Hotel für mehrere Nächte!

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tirolerin1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LePassageCairo, Executive office von Le Passage Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear tirolerin1,
Please let me thank you for posting your precious review about your respectable stay at Le Passage Cairo Hotel and Casino on Trip Advisor.
We are delighted hosting your good self at our hotel followed by sharing your respectable comments favor our services and facilities helping us to be the best.
Rest assured that we take our guest comments very seriously and always strive to provide comfortable accommodation for our valuable guests.
Last but not least, we do hope to see you again with your beloved ones at Le Passage Cairo Hotel and Casino.
Warm regards,
Executive office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. November 2017

+ Sicherheit von alle Beste Seite Respekt Respekt
+ Lage ist gut in der nähe von Flughafen
+ sehr freundlich personal besonders Herr Passam an der Rezeption
+ Frühstück ist sehr gut und lecker
+ sehr ruhig und sehr schöne garten
+ sauber zimmer
+ ich bin sehr zufrieden bis zum next mal
+++++ ich danke euch für angenehme Aufenthalt ++++

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Adel A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LePassageCairo, Executive office von Le Passage Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Adel A,
Please let me thank you for posting your precious review about Le Passage Cairo Hotel and Casino on Trip Advisor.
We are interested to express our happiness that we succeeded getting your satisfaction that has increased our positive spirit and motivated the whole team to continue offering dedicated service to our valued-guests.
Last but not least, we do hope to see you again soon in our hotel.
Stay connected with us via our Facebook Fan page : Le Passage Cairo Hotel & Casino.
Warm regards,
Executive office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich bin oft in dieses Hotel Das Service von Flughafen bis zum Hotel richtig gut und alle Personal ist nett und die besten von der besten ist von Lobby bar Osama und shima
Und die Lage vom Hotel sehr gut gleich am Flughafen

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Happiness734967!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LePassageCairo, Executive office von Le Passage Cairo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Valuable Guest,
Thank you for taking the time to write your review on Trip Advisor following your recent visit to Le Passage Cairo Hotel and Casino.
It was pleasure to have you as our guests during your stay at Cairo.
We are interested to express our happiness that we succeeded getting your satisfaction that has increased our positive spirit and motivated the whole team to continue offering dedicated service to our valued-guests.
Last but not least, we do hope to see you again soon in our hotel.
Warm regards,
Executive office

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen